MEGA-NEUANKÖMMLINGE || Weihnachten, Geburtstag, eingelöste Gutscheine + noch Normale!!

Hey meine Lieben,

ich melde mich heute wieder mit meinen MEGA-Neuankömmlingen!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage gut überstanden und startet einigermaßen gut gelaunt ins neue Jahr.
Ich für meinen Teil habe über Silvester gleich mal 'ne Erkältung bekommen xD



Wie meine knappe Überschrift schon sagt, handelt es sich um meine neuesten Bücher der letzten 3 Wochen, in denen Weihnachten, mein Geburtstag sowie Gutscheineinlöse-Tage und noch Verlagspost lag...


Geschenke zum Geburtstag:

Geschenke zu Weihnachten:

Verlagsneuzugänge:

Buchhandlung (Gutscheine):



Fangen wir mal mit meinem 18. (!!!) Geburtstag an. Ja, endlich volljährig. ;-) (Schön gefeiert habe ich auch^^)
Ich freue mich schon riesig auf These Broken Stars, der 1. hat mich ja vollkommen umgehauen! Beim Verlag hatte ich leider kein Glück mehr, daher bin ich sehr froh ihn nun endlich hier zu haben *.*
Auch über die Shadow Falls After Dark-Spin-Off-Trilogie habe ich mich mega gefreut (Danke auch hierfür Mom :*). Bisher (inkl. 3) finde ich die Reihe klasse und Della wird als Protagonistin bestimmt hammer sein ;)
Und von meiner Tante & ihrer Familie bekam Als wir unendlich wurden. Dieses steht auf meiner Wunschliste seit ich eine sehr begeisterte Rezension gelesen habe (Sry, ich weiß nicht mehr von wem :/). Es soll ja sehr toll sein und ein bunter Hingucker ist es schon mal auf jeden Fall!



Bevor es an Weihnachten geht, hier nochmal meine Verlagspost =)
Bastei Lübbe hat Bloggern ein Wunschbuch gegeben, das aus dem diesjährigen Programm stammt. Ich habe mich schnell für den 3. Magisterium entschieden, da ich die Reihe sehr mag und mir der neueste Band noch fehlte. Danke dafür! :))
Und pünktlich am 24. kam ein Rezensionsexemplar von Blanvalet an - merci beaucoup :***
Auf diesen sehr vielversprechend klingenden Psychothriller namens Saving Grace - Bis dein Tod uns scheidet (der bisher begeisterte Rezis bekam) freue ich mich schon mega!!



So, zu Weihnachten:
Mit Sternensturm habe ich endlich diese unglaublich tolle Trilogie hier komplett stehen! Darüber habe ich mich sehr gefreut, ich kann sie euch nur empfehlen!
Und wieder von meiner Tante & Co. bekam ich den 2. Everflame-Band sowie Fall with Me.
Beide Bücher sind Fortsetzungen von ganz tollen Reihen von meinen Lieblingsautorinnen *glücklichgrins*



Und dann bekam ich noch ein wahres Highlight von meiner Mom dem Weihnachtsmann...
Hochwertige Comic-Anthologien, die ich mir sehr gewünscht habe!! |*.*| *.*|*.*|
Seit Suicide Squad und Batman V Superman (Die ich klasse fand) bin ich auf einem starken DC-Trip. Aber nein, ich bin kein blindes Fangirl das auf die Beziehung vom Joker und Harley Quinn steht (obwohl das anfangs so war).
Ich habe schon fleißig geblättert und kann sie euch nur empfehlen. Diese tollen Ausgaben mit Comic-Sammlungen zu den jeweiligen Figuren gibt es von Panini =)
#DasFangirlHerzWurdeBefriedigt



Und wie es sich gehört, habe ich dann noch meine Büchergutscheine, die ich von Freundinnen bekommen hatte, auf den Kopf gehauen.
Dabei rausgekommen sind zum einen der 3. von vier Changers-Bänden. Band 2 hatte einen miesen Cliffhanger und ich sieh mal zu, dass ich bald zum Lesen komme. :)
Und der 1. Calendar Girl-Band durfte mit, denn ich finde die Idee (Callgirl hat jeden Monat einen anderen) irgendwie cool und bin gespannt auf die Umsetzung  :-D


Da es doch eine ganze Menge ist *15* *hust* verzichte ich heute auf die Klappentexte und Cover, zumal ja auch viele Fortsetzungen dabei sind. Wenn ihr oben bei der Aufzählung auf den Link klickt, kommt ihr wie gewohnt zur Verlagsseite, wo das alles ebenfalls zu finden ist^^

Übrigens fängt morgen wieder meine Schule an und ich habe sowas. von. keinen. Bock. :((((

- Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? -
- Habt ihr auch Bücher geschenkt bekommen? -
- Müsst ihr auch schon wieder arbeiten/zur Schule? -
Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Stöbern :P

Ich freue mich über Kommentare & wünsche euch noch einen entspannten Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Ahoy Anna und alles Gute nachträglich!

    Manman einiges Neues! Everflame + Changers 3 habe ich schon gelesen, ersteres war episch, letzteres nicht ganz so gut wie die Vorgänger, aber trotzdem gut. :D

    Bei mir diese Woche keine Neuzugänge, dafür wieder mal Zitate :)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/01/zitat-zum-sonntag-64.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary =)
      Danke :* Und das kann man wohl sagen :D
      Trotzdem gut ist immer noch gut - also ist alles gut :-D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey,

    Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag.
    Fall with me ist eines meiner Lieblingsbücher, bin schon gespannt wie es dir gefällt. Ich habe zu Weihnachten "The Deal" und "The Mistake" von Elle Kennedy bekommen und auch schon gelesen :)

    Liebe Grüße Luna
    http://luna-liest.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Luna :)
      Danke sehr *rotwerd*
      Auf die Story von Reese und Roxy freue ich mich auch schon sehr, wobei ich durch "Forever with You" schon ungefähr die Story kenne xd
      Cool, ich hoffe sie haben dir gefallen, die sollen ja ziemlich gut sein ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Ja vor allem "The Deal" ist unglaublich gut. "The Mistake" hat mir auch gefallen, war aber leider etwas schwächer wie der erste Teil :)

      Liebe Grüße Luna

      Löschen
  3. Huhu und alles Gute nachträglich :D

    Da sind ja einige und vor allem tolle Bücher zusammen gekommen.
    Viel Spaß und ein paar tolle Lesestunden.

    Grüße
    Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D
      Das finde ich auch & vielen lieben Dank :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey,
    alles Gute nachträglich !
    Tolle Neuzugänge :) Ich mag die ganzen "Shadow Falls Camp/After Dark"-Bücher total :)
    Ich muss morgen auch wieder zur Uni :/ :D
    Ich hab auch ein paar Bücher zu Weihnachten, u.a. den ersten Teil von Talon :)
    "Calender Girl - Verführt" lese ich gerade, bin aber noch nicht komplett überzeugt :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Callie :)
      Dankeschön :D
      Ich bisher auch, daher ist die Vorfreude schon groß! *.*
      Oh man, morgen ist ein trauriger Tag für Deutschland :(
      Also Talon fand ich sehr klasse, daher viel Spaß beim Lesen :*
      Oh ha, hoffentlich war's dann mal kein Fehlgriff für mich - und dich :3

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Huhu Anna,

    OMG! Obwohl ich gerade total im Marvel-Fieber bin, bin ich gerade echt neidisch auf deine DC-Anthologien *.* Will auch!

    Auch deine anderen Bücher hören sich toll an! Da war der Weihnachtsmann (bei uns ist's das Christkind ^^) echt fleißig und brav!

    Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Lesen deiner neuen Bücher!
    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Tiana =)
    Das Marvel-Fieber habe ich seit neuestem durch die DC-Pest abgelöst :-D Ich finde sie auch mega, und die vielen Comics, sowie die verschiedenen Zeichenstile, sind wirklich toll *.*
    Danke :* Wir folgen hier einfach dem Mainstream (und sind eher evangelisch^^) :D

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna :)
    Erstmal alles alles Gute nachträglich zum 18er :* Hoffe du hast schön gefeiert.

    Wow das sind ja einige Bücher bei dir eingezogen :) Wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Zu Weihnachten sind bei mir leider keine Bücher eingezogen, aber da ich bald Geburtstag habe bin ich guter Dinge.

    Von deinen Neuzugängen habe ich bis jetzt Calendar Girl gelesen, habe jetzt nur noch Band 4 vor mir :)
    Die Reihe ist wirklich mega gut und hoffe das dir die Reihe genauso gefällt wie mir.

    Freue mich schon auf deine Rezension und eine schöne Restwoche

    LG Te <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Da sind ja schöne Schätze bei dir eingezogen.
    Bei mir sind auch heute viele neue Bücher eingezogen.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG Melie :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...