Ein wenig Gelaber am Abend

Hey ho meine Leserlein,

Irgendwie ist mir gerade ein wenig nach simplem Gelaber, dem ihr euch bei Bedarf gerne einschließen könnt 💬





SELBSTBEWEIHRÄUCHERUNG

Erst einmal bin ich stolz.
In wenigen Tagen startet meine erste Prüfungsphase im Studium, und ja, ich bin aufgeregt.
Zeitlich habe ich tatsächlich etwas verkackt, mal salopp ausgedrückt. Lerntechnisch gibt's jetzt leider umso mehr zu tun, aber zurück zu meinem Stolz-Grund:

Ich lasse meinen Blog NICHT schleifen! *celebrate good times, come on!* 🎉🎉🎉
In der Tat gibt es im Moment zwar nur Rezensionen, aber hey, dies ist ja praktisch die Basis von Buchblogs ;-)
Ich bin auch fest entschlossen meine Neuankömmlinge demächst wieder aufzunehmen, eigentlich eine meiner Lieblingspostarten :D

Soo, nach dieser kleinen Selbstbeweihräucherung (tolles Wort, oder?), ist mir noch eine Sache eingefallen, aber das war's dann auch schon wieder. Irgendwie doch nicht so viel, wie ich gedacht hatte 👀

SOMMERLIEBE 🌞

ICH LIEBE DEN SOMMER UND ICH BIN STOLZ.
So, jetzt hab ich's gesagt. Also gefühlt liest man in den Social Media und auch im Real Life nur "zu heiß", "zu viel Sonne" etc. etc.
JA, diese Dinge können nerven. Aber ganz ehrlich: Es ist doch einfach toll, dass man einen schönen Sommer hat, mit viel Sonne, warmen Temperaturen, Freibadbesuchen, Eis essen, Grillen... Hach. Obwohl ich eigentlich eher Wintermensch bin, schätze ich den Sommer auch sehr.



- Kommt ihr momentan viel zum Lesen/Bloggen? -
- Steht bei euch auch demächst eine Prüfungsphase/Projekt o. ä.  an? -
- Habt ihr einen neuen tollen Song entdeckt? -

Wenn ihr wollt, lasst ein wenig Gelaber da, wenn ihr nicht wollt, dann nicht :P

So oder so wünsche ich euch noch einen schönen Abend 💗





(PS: Ich habe zum ersten Mal diese Blogspot-Emojis benutzt und werde mal gucken, wie mir das so gefällt :D)


4 Kommentare:

  1. Huhu Anna :)

    Auch ich melde mich aus meinem Urlaub mal wieder zurück und finde die Idee von dem Post echt gut :)
    Freue mich über jeden weiteren Post :)

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te =)
      Vielen Dank! Ich habe mir fest vorgenommen, sowas öfter mal miteinfließen zu lassen :)
      Ich hoffe dein Urlaub war schön :*

      LG <3
      Anna

      Löschen
  2. Hallöchen :)

    Ich habe deinen Blog gerade entdeckt und musste dir erstmal sofort folgen:D
    Finde die Idee auch echt gut, ist mal was Neues.
    Ich fange in ein paar Monaten erst mit meinem Studium an, hoffe aber auch, dass ich meinen Blog nicht vernachlässigen werde (habe aber auch gerade erst angefangen, bin also noch in den Anfängen :D)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sabrina =)
      Uff, dankeschön :D
      Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß hier ;*
      Ich habe eben mal deinen Blog besucht und finde es dort schon super! :-)

      LG <3
      Anna

      Löschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...