NEUANKÖMMLINGE #9.2 Trotz Abwesenheit kam 'ne Menge^^

Hey liebe Leute, :-))

Anna's home again! 
In München war es super!!! Das Hotel war zwar bescheiden, aber trotzdem.
Ich war in der BMW-Welt, in den Bavaria Filmstudios, auf der Zugspitze, im Deutschen Museum, im Olympia-Park und in einem 7 stöckigen Hugendubel (Was übrigens mein allererster Hugendubel-Besuch war).
Zum Lesen bin ich kaum gekommen, nur innerhalb der 7-stündigen Bahnfahrt (2x!) habe ich es geschafft "Selection - Der Erwählte" zu beenden. Rezi folgt ;)
Gestern habe ich gleich nochmal die Rezi zu "Das Juwel" getippt, ein tolles Buch *.*
So, bevor ich euch nun unendlich zulaber, kommen hier meine Neuankömmlinge der Woche - ganze 8 Stück :D



  • Lilienfeuer von Alexandra Monir
  • Unter Toten 3 von D. J. Molles (Bd.3)
  • Trust in me von J. Lynn (Bd.1,5) 
  • Young World - Die Clans von New York von (Bd.1)
  • Das Haus der dunklen Träume von Stefanie Kasper
  • Light & Darkness von Laura Kneidl
  • Zeitenzauber - Die magische Gondel von Eva Völler (Bd.1)
  • Mein teuflisch glamouröses Praktikum von Gabrielle Tozier



Lilienfeuer

Das geheimnisvolle Vermächtnis von Rockford Manor. Sieben Jahre ist es her, doch nie gelang es der 17-jährige Imogen jene Nacht zu vergessen, als ihre Eltern bei einem Brand im Garten des englischen Familiensitzes starben. Aufgewachsen in New York, gerät Imogens Welt abermals völlig aus den Fugen, als sie erfährt, dass ihre Cousine Lucia verunglückt ist und sie nunmehr das Erbe als Herzogin von Rockford antreten muss. In England erwarten sie nicht nur die ungewohnten aristokratischen Pflichten, sondern auch Sebastian, Imogens heimliche Liebe seit Kindheitstagen. Doch ihr Wiedersehen auf Rockford Manor wird durch die mysteriösen Vorkommnisse hinter den uralten Mauern überschattet: Waren die Todesfälle in ihrer Familie wirklich ein Zufall?
Quelle: cbj

Ja, dieses Buch habe ich vom cbj Verlag erhalten - Vielen, vielen Dank!!! Ich bin schon richtig gespannt drauf *.*



Unter Toten 3

Der Kampf ums Überleben ist noch nicht zu Ende Bereits drei Monate ist es jetzt her, dass Captain Lee Harden, der letzte Überlebende einer Elite-Einheit der U.S. Army, sich quer durch das von Zombies zerstörte Amerika gekämpft hat. Inzwischen hat er Camp Ryder erreicht, den letzten Ort, an dem die Menschen noch vor den Monstern sicher sind. Doch bald muss Harden feststellen, dass auch die Zustände im Camp alles andere als paradiesisch sind: Angst, Misstrauen und Gewalt sind an der Tagesordnung – und vor den Toren des Camps lauern die Toten.
Quelle: Heyne

Auch hier vielen Dank an den Verlag!!! Jetzt habe ich schon 2 und 3 hier, die darauf warten gelesen zu werden *.*
Den 1. habe ich ja verschlungen ;) ->Rezi




Trust in me (Bd.1,5)

Cameron Hamilton bekommt alles, was er will. Vor allem, wenn es um Frauen geht. Nur Avery scheint gegen seine blauen Augen und den jungenhaften Charme immun zu sein. Er kann die Körbe, die sie ihm bisher gegeben hat, schon längst nicht mehr zählen. Trotzdem bekommt er sie einfach nicht mehr aus dem Kopf. Diese unwiderstehliche Mischung aus Verletzlichkeit und Verführung … Avery Morgansten ist für ihn ein Rätsel – ein wunderschönes Rätsel, das er vorhat zu lösen.
Quelle: Piper

Dieses Buch ist zwar kein Muss, dennoch bin ich gespannt, wie es ist aus Cam's Sicht zu lesen :-)
Auch hier vielen Dank an den Verlag!



Young World - Die Clans von New York (Bd.1)

Es gab ein Leben davor. Dann kam die Seuche. Übrig blieben nur die Teenager. Jetzt, ein Jahr danach, werden die Vorräte knapp und die Überlebenden organisieren sich in Clans. 
Jefferson, Führer wider Willen des Washington-Square-Clans, und Donna, in die er heimlich verliebt ist, haben sich ein halbwegs geordnetes Leben in all dem Chaos aufgebaut. Doch als Brainbox, das Genie ihres Clans, eine Spur entdeckt, die zur Heilung der Krankheit führen könnte, machen sich fünf von ihnen auf in die gefährliche Welt jenseits ihres Rückzugsortes – Schießereien mit feindlichen Gangs, Flucht vor Sekten und Milizen, Überleben in den Gefahren der U-Bahn-Schächte inklusive. Denn trotz aller Aussichtslosigkeit glaubt Jeff an die Rettung der Menschheit.
Quelle: DTV

Hört es sich nicht toll an? Auch dieses Buch habe ich mehr oder weniger vom Verlag bekommen - nämlich über vorablesen.de. Danke!




Das Haus der dunklen Träume

Ein altes Pfarrhaus, böse Träume und eine schreckliche Wahrheit Nach sieben Jahren in der Großstadt zieht die junge Annika Burgdorfer wieder in ihr altes Heimatdorf in Oberbayern, wo sie einen alten Pfarrhof kauft und eigenhändig restauriert. Als sie eines Nachts seltsame Geräusche hört, glaubt sie zunächst, die alten Dielen des Hauses würden ächzen. Doch die Geräusche werden zunehmend bedrohlicher. Außerdem verfolgen Annika immer häufiger seltsame Träume, in denen ihr eine Magd namens Maria erscheint, die Ende des 18. Jahrhunderts auf dem Hof lebte. Zusammen mit dem Weltenbummler Victor Rautenstein kommt Annika einem grausamen Geheimnis aus der Vergangenheit auf die Spur …
Quelle: Goldmann

Oh Gott, auch dieses Buch habe ich vom Verlag erhalten :D
Ich hätte nicht gedacht, dass alles auf einmal ankommt, sondern mehr verteilt :D
Jetzt heißt es: Lesen, lesen & Rezi schreiben!
Dieses Buch war auch ein Muss für mich, da mich "Das verlorene Dorf" der Autorin richtig überzeugen konnte! ->Rezi




Light & Darkness

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss…
Quelle: Impress

Nein, Anna hat sich nicht einfach ohne euer Wissen einen eReader geholt, sondern das Softcover! Ich finde es wunderschön, die Geschichte hört sich echt super an, und für 3€ auf eBay?!




Zeitenzauber
 - Eva Völler - Taschenbuch
Zeitenzauber - Die magische Gondel (Bd.1)

Die 17-jährige Anna verbringt ihre Sommerferien in Venedig. Bei einem Stadtbummel erweckt eine rote Gondel ihre Aufmerksamkeit. Seltsam. Sind in Venedig nicht alle Gondeln schwarz? Als Anna kurz darauf mit ihren Eltern eine historische Bootsparade besucht, wird sie im Gedränge ins Wasser gestoßen - und von einem unglaublich gut aussehenden jungen Mann in die rote Gondel gezogen. Bevor sie wieder auf den Bootssteg klettern kann, beginnt die Luft plötzlich zu flimmern und die Welt verschwimmt vor Annas Augen ...
Quelle: Baumhaus

Dieses Buch habe ich ganz spontan in der Buchhandlung mitgenommen, da - jetzt mal ehrlich - es sich einfach total genial anhört! Es ist zwar schon ziemlich klein geschrieben, aber ich freue mich schon total drauf <3




Mein teuflisch glamouröses Praktikum

Aufgepasst, Generation Praktikum schlimmer geht immer! 
Ganz toll! Für ein Praktikum landet Josie bei einem total oberflächlichen Modemagazin. Nur, was soll sie da? Weniger Ahnung von Klamotten und Make-up kann man gar nicht haben. Zwischen Kaffee kochen, Bikinis waschen und ähnlich ambitionierten Aufgaben schafft es Josie lediglich, für einen handfesten Skandal mit einem Boygroup-Schwarm zu sorgen. Einziger Lichtblick: ihr süßer Mitbewohner.
Quelle: cbt

DIESES BUCH!!!!! Die Leseprobe hat mich so überzeugt - auf den ersten 2 Seiten schon total witzig - da habe ich es natürlich sofort angefragt - und nicht bekommen Danke Herr Menacher. Natürlich habe ich es mir trotzdem gestern gekauft und nun ist es hier *.*
Ich freue mich schon so derbe auf dieses Buch!!!



So, was haltet ihr von meinen neuen Büchern? :)


Kommentare:

  1. Hallo Anna, :)
    "Light & Darkness" fand ich echt gut. :) Insbesondere die Idee finde ich auch echt toll. :)
    Die Zeitenzauber-Trilogie mochte ich auch sehr. :) Die Schrift ist wirklich nicht groß, aber die Bücher lassen sich leicht lesen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Okay, dann freue ich mich jetzt noch mehr auf die Bücher :D
      Vielen Dank für deine Nachricht <3

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna! :)
    Echt cool, dass du so viele Exemplare bekommen hast. Viel Spaß beim Lesen hehe :)
    Meine Frage wäre, wie du es hingekriegt hast, mit Verlagen in Kontakt zu treten..
    Ich persönlich habe noch so meine Probleme damit, Kontakt zu Verlagen aufzunehmen. Irgendwie habe ich davor Angst sowas anzufragen mit meinem Mini-Blog xD
    Liebste Grüße, Denise ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Denise :)
      Ja, das finde ich auch :D
      Das ist gar nicht so schwer, ich habe ja auch noch einen Mini-Blog^^
      Beim Bloggerportal ist das ja einfach, und z. B. bei Piper gibt es ein Blogger Formular.
      Sonst musst du halt nach Ansprechpartnern Ausschau halten, und dein Glcük probieren :)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna, das sind wirklich richtig tolle Neuzugänge. Ich freue mich für dich! "Lilienfeuer" möchte ich auch gerne lesen und die "Zeitenzauber" Bücher stehen auch auf meiner Want to read Liste! Ich bin schon sehr auf deine Meinungen zu den Büchern gespannt.Liebe Grüße, Petra von Papier und Tintenwelten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön <3
      "Lilienfeuer" konnte mich ja total überzeugen, und ich freue mich auch schon tierisch auf "Zeitenzauber" :)

      LG<3

      Löschen
  4. Huhu!
    Young World interessiert mich selbst sehr, ich bin gespannt auf deine Rezi! Light & Darkness kam auch bei mir an.. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich bin auch schon auf beide total gespannt <3

      LG<3

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...