MESSEANHÄNGSEL #1 Neuer Suchtstoff x Zehn {lbm16}

Hey ihr Süßen,

ich war eben noch mit meiner Mutter auf dem Flohmarkt - 4 Hardcover für 7€ (Dazu nächste Woche mehr ;)) - aber meine schon mehrmals erwähnten Messeneuankömmlinge will ich euch nicht länger vorenthalten!


Gekauft:
Durch Bloggertreffen




Diese beiden Ravensburger Neuerscheinungen habe ich in der Messebuchhandlung mitgenommen :)
Feuerrot musste einfach mit, weil es sich so toll anhört!
Außerdem habe ich es momentan mit Hexen :D (Spellcaster, Witch Hunter)
Die Welt wär besser ohne dich habe ich wegen Lauras Rezi mitgenommen. Alleine der Titel verspricht schon eine heftige Geschichte zum Thema Internet-Mobbing.



Auch diese beiden hübschen Bücher habe ich gekauft.
Mein Herz wird dich finden hat einfach so eine tolle und schöne Idee! Außerdem sind die meisten davon echt begeistert. Und schön aussehen tut es auch noch ;)
Windfire will ich schon seit ET haben, habe zwar gehört der Schreibstil soll merkwürdig sein, aber ich lass mich überraschen ;)




Den 2. Kings & Fools Band habe ich gekauft, weil ich bei der Lesung der Autoren war und es mir signieren lassen wollte :D
Denn ich hatte Band 1 zuhause auf dem SuB vergessen, deswegen habe ich kurzerhand den 2. gekauft xD



Mein erster Hoover!
Weil ich Layken liebe habe ich mir ebenfalls dort gekauft.
Holmes & Ich sowie Almost sind aufgrund des tollen Jugendbuchbloggertreffens bei mir eingezogen *.*
Vielen Dank :*
Zu den tollen dtv Neuerscheinungen in Sachen Jugendbuch kommt bald auch noch was ;-)




Diese beiden Bücher hatte ich schon in meinem #carlsenlive Bericht erwähnt, aber hier sind sie nochmal ♥
Nur drei Worte ist schon verschlungen, so eine schöne Geschichte *.*
Auf Darkmere Summer freue ich mich schon riesig :))



Wie ihr seht musste mein Geldbeutel ganz schön leiden ...
Und schwer zu schleppen hatte ich auch noch xD
Aber momentan sind Ferien und ich bin ganz fleißig am Lesen (+GTA spielen :P), also wird das schon ;)

Was sagt ihr zu meinen Schätzen? Kennt ihr schon eins?
Kauft ihr auf Messen auch so viel?


Einen schönen Sonntag noch ♥

Kommentare:

  1. Hey Anna,

    wunderschöne Neuzugänge die du da von der Messe mit heimgebracht hat und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Te

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Zu aller erst: Ich bin jetzt schon gespannt auf den Post zu den Flohmarkt-Neuzugängen. :D
    So tolle Neuzugänge!
    "Nur drei Worte" möchte ich dank dir nun auch unbedingt lesen,
    und an "Weil ich Layken liebe" werde ich wohl auch zeitnah ran müssen. Ich habe nämlich auch noch nichts von Colleen Hoover gelesen. :D
    Oh, ich freue mich total darüber, dass meine Rezi zu "Die Welt wär besser ohne dich" dich zum Kauf überzeugen konnte! :)
    Ich freue mich schon auf deine Meinung dazu!

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe laura :)
      Hach, das freut mich :P
      "Nur drei Worte" ist echt schön! Immer ran da ;*
      Mit Colleen Hoover geht's mir ja auch so, dann kann ich hoffentlich mitreden bei den ganzen Schwärmereien :D
      Hehe, ich freu mich schon drauf :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    Jetzt kannst du endlich bald mal ein Buch von Colleen Hoover lesen ;) :D
    ''Holmes & Ich'' hat mir sehr gut gefallen und die anderen 3 Bücher, die aufgrund der Bloggertreffen erhalten hast, stehen alle noch auf meiner Wunschiste :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Callie :-)
      Ja, hehe :P
      Ah, das freut mich, ich bin auch schon sehr gespannt drauf =)
      "Nur drei Worte" kann ich schon mal empfehlen!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu Anna,

    du hast an Darkmere gedacht... schlaues Mädchen!
    Was war/ ist denn das, das Jugendbuchbloggertreffen? Und vor allem: Wann war das?

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Marysol =)
      Ja, das gehört sich nämlich so ;P
      Das war vom dtv Verlag auf der Messe, ein relativ kleines, da konnte man einen Platz "gewinnen" :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Ist ja gut, hab´ den Wink mit dem Zaun verstanden *sichwegduck*
      Ah okay, davon habe ich gehört. War´s schön?

      LG, Mary <3

      Löschen
  5. Wow da sind ja einige sehr schöne Bücher dabei (was das Cover betrifft). Dein Beitrag war sehr hilfreich und ich bin mal gespannt wie dir mein Herz wird dich finden gefällt. Ich selbst kenne es noch nicht aber auch hier ist mein Interesse erweckt ;). Das gleiche gilt für Windfire :)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nicole :)
      Ich hoffe sie werden auch inhaltlich schön :D
      Das freut mich! Bisher hat "Mein Herz wird dich finden" ja tolle Rezis abgesahnt, mal sehen ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey Anna!
    Tolle Neuzugänge!
    "Mein Herz wird dich finden" fand ich wirklich toll und auch "Holmes & Ich" hat mir sehr gut gefallen! Ich wünsche dir ganz viel Freude beim Lesen!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Petra :)
      Dankeschön!
      Ah, du verschaffst mir grad aber tolle Aussichten :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...