[Wolkig mit Aussicht auf Bücher] RANDOMHOUSE HAUT RAUS!!! Herbst/Winter 2016/17

Hey ihr Lieben,

bestimmt habt ihr schon die ein oder anderen heiß erwarteten Bücher aus dem neuen Random House Programm gesehen;
Aber ich möchte meine unbändige Freude einfach mit euch teilen. In der Tat habe ich manchmal wirklich aufgekreischt, so gefreut habe ich mich hier :D
Außerdem ist es wirklich abartig, wie stolz ich auf meinen Spruch bin (Es reimt sich!!!) xD



Beginnen wir mit der tollen Julie Kagawa, wo ich leider etwas enttäuscht wurde:
Sowohl Unsterblich als auch Talon kriegen ihre dritten Teile!
Bei Unsterblich wartet man ja schon länger ... Leider wird es den 3. nur im Taschenbuch geben. Tja, ich habe alle ihre Bücher als Hardcover. Erscheinen wird der Trilogie-Abschluss erst am 13.02.2017.
Aber zu erfreulicherem:
Das neue Talon Cover ist mal wieder ein wahrer Eyecatcher!
Talon wird es ab Halloween zu kaufen geben





Dann wird es ganz viel Driven geben!!
Der letzte Band um Colton & Rylee, 6 Jahre nach der Hochzeit, sowie drei eigene Bände für diverse Nebencharaktere. Ich freue mich
In der Bildreihenfolge werden die Bücher jeweils am 11.10.16, 12.12.16, 13.02.17 und am 10.04.17 erscheinen.


         



Jetzt kommen wir zu schon fast verloren gegelaubten Fantasy Fortsetzungen:
Sowohl Angelfall als auch Die Feenjägerin wird fortgesetzt!!!!
Was habe ich einen Freudensprung gemacht, als ich es erfuhr *.*
Angelfall kriegt ein neues TB Gewand, auch der 1. Teil im August. Erscheinen wird Band 2 am 09.01.2017, Das verbotene Königreich schon am 14.11.16.







Jetzt kommen, ebenfalls Fortsetzungen, zwei tolle Titel von Blanvalet:
Die Fäden der Zeit #2 und der neue Chelsea Fine Band werden kommen!
Bei 'Ninurta' würde man bei dem Cover nun nicht wirklich auf eine Reihe kommen, aber freuen tue ich mich trotzdem :D
Beyond - Ich bin dir verfallen und Ninurta - Die Unendlichen erscheinen am 20.03.2017. 





Von cbt/cbj habe ich jetzt 'nur' drei hier, nämlich Dark Wonderland - Herzkönig sowie die Fortsetzungen von Diamantkrieger-Saga und Schnee wie Asche.
Alle Reihen stehen bei mir auf der Wunschliste, nur von Dark Wonderland subbt schon der 1. Band. Der 3. Band erscheint am 28.11.2016, 'La Lobas Versprechen' am 24.10.2016 und 'Eis wie Feuer' am 09.01.2017 =)

    



Dann erscheinen, mein einzigen Nicht-Fortsetzungen, zwei vielversprechende Bücher im Heyne Fliegt Verlag:
The Cage - Entführt hört sich sehr spannend an, und erscheint schon im Sommer, am 29.08.16.
Und auch Die Dämonenakademie, welches wie Talon an Halloween erscheint, tönt toll!





Als krönenden Abschluss gibt es noch einen filmreifen Abschluss, und meine sehnsüchtig erwartete High Fantasy Fortsetzung:
Der letzte Stern, von Rick Yancey, erscheint am 03. Oktober, Blausteinkriege - Sturm aus dem Süden am 11. Oktober.
Ich muss sagen, auch hier bin ich wieder covergeil :D 






So ... *puh*
Das ist doch mal was :D
Ich bin ehrlich begeistert, wie vielen Reihen Heyne & Co. noch eine Chance geben!
Bei mir wurden mehrmals wahre Begeisterungsstürme entfacht! *.*

Tolles Cover entdeckt? Bekommt auch eine eurer Reihen nun endlich eine Fortsetzung?
Habt ihr euch einen Erscheinungstermin besonders gemerkt? Habe ich was vergessen?
Seid ihr auch vom Formatwechsel von Unsterblich bzw. Angelfall betroffen?


Nach der Fragenbombardierung gehe ich dann mal weiter für Klausuren lernen ;)







PS: Inspiration geholt bei Prowling Books und Golden Letters ♥
PPS: Auch dtv hat tolle Bücher im Gepäck für die nächsten Monate ;-)
PPPS: Sowohl Vanessa als auch Katja feiern Bloggeburtstag! Vielleicht gibt es sogar was zu gewinnen?

Kommentare:

  1. Ja, ist schon cool :)
    Du hast Lockwood & Co. vergessen...da erscheint band 4 ;)

    Ninurta ist Band 2 der Fäden der Zeit?!!! Okkaaaaaay xD hätte ich nicht gedacht...warum sieht das soooo mega anders aus. Na gut na gut...

    Ich gebe es zu, ich bin trotzdem enttäuscht..! Sehr sogar...kein zweiter Band zu "das mädchen das geschichten fing" und leider auch nicht die neue Reihe von der Schwab. FInde ich doof...tröste mich mit vielen Büchern xD

    LG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,

    am meisten freue ich mich schon auf den dritten Teil von Unsterblich ♥
    Ich bin von der Formatänderung nicht betroffen, da ich die Reihe erst als Taschenbuch begonnen habe und somit stört es mich nicht, dass der letzte Teil nur als Taschenbuch rauskommt. Ich finde es nur für diejenigen schade, die schon die Hardcover haben.
    Ich freue mich auch noch sehr auf Talon, obwohl ich bis jetzt noch nicht einmal den ersten Band gelesen habe. Der schlummert immer noch bei mir auf dem SuB :) Aber das Cover sieht mal wieder unheimlich toll aus ♥
    Auch auf den zweiten Teil der Blausteinkriege bin ich schon sehr gespannt, nachdem ich den ersten Band eigentlich ganz gut fand.

    Liebe Grüße
    Victoria

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna.

    Ich weiß gar nicht welches Buch ich mir zuerst anschauen soll. Also Randomhouse wird mich mit seinem neuen Programm arm machen o.O

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,
    oh man, ich verabschiede mich schon mal von meinem Geld. Vor allem auf Dark Wonderland freue ich mich. Das Cover ist mal wieder, wie die anderen, wunderschön.
    und Wow, danke für die komplette Auflistung der Neuerscheinungen ich hätte glaube ich ewig gebraucht ( HTML und so).

    Mega liebe Grüßchen
    Ally
    http://everythingissobookly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hey 😊

    Tolle Zusammenfassung 😉
    Ich finde es total schade, dass Angelfall ein neues Cover bekommt, aber immerhin kommt 2017 ENDLICH Band 2 raus! Das ist immer total schlimm, wenn ein Buch nicht weiter übersetzt wird 😢

    Lg, Clary

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    endlich, endlich, endlich werden "Schnee wie Asche" und "Angelfall" fortgesetzt. Wird aber auch echt Zeit. Ich hab schon so viel vom Inhalt vergessen, dabei mochte ich beide Bücher so gern.
    Vom Outfit Wechsel bin ich auch betroffen. Ich hasse so was! Da kommt echt der Nerd bei mir durch ;)
    Liebe Grüße Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Anna,
    vielen Dank für diesen Artikel. Ich habe gerade einen Jubelanfall bekommen. Die Fortsetzung zu Die Feenjägerin habe ich ja fast schon nicht mehr erwartet. Umso erfreuter bin ich gerade. Auch auf die Blausteinkriege II freue ich mich.

    Im Mai kommt ja erstmal die Königin der Schatten II und Das Feuerzeichen II. Zwei Bücher auf die ich mich so sehr gefreut habe :o)

    Ganz liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Och Anna,

    du machst mich unglücklich *.*
    Ich werde jetzt schon von meiner WuLi erschlagen und dank dir wird sie größer und größer.
    Aber ich bin ja selbst schuld, warum schau ich mir auch die Neuerscheinungen an? *dummes ich*
    "Dark Wonderland", "Die Diamantkrieger Saga" subben bei mir noch...das wird wohl geändert werden müssen ^^.

    Danke für den Beitrag, auch wenn ich nicht begeistert bin, mein SUB und meine WuLi danken dir ;P

    LG. Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, :)
    was für geniale Bücher! *_* Ich bin zwar von der Formatänderung von Angelfall betroffen, aber wenigstens wird der zweite Band übersetzt. Da kann ich auch mit einer Formatänderung leben. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hi Anna,

    das neue Programm ist wirklich unglaublich toll. Da sind einige Bücher dabei auf die ich mich sehr freue und die ich def. lesen werde *_*

    Lg
    Micha

    AntwortenLöschen
  11. Moin,
    endlich weiß ich wann nun auch Eis wie Feuer auf Deutsch erscheint.
    Schnee wie Asche habe ich geliebt, ein wirklich großartiges Buch was man gelesen haben sollte. Die Driven Reihe möchte ich auch gerne noch weiter lesen, kann dir auch Royal Passion sehr empfehlen.

    Liebe Grüße
    Lara

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anna,

    endlich hab ich wieder Zeit gefunden, mal wieder kurz bei dir vorbei zu schauen und wurde wie immer nicht enttäuscht :)
    Bei dir finde ich wirklich immer einen neuen Post, wo ich immer recht Neidisch werde und mich frage woher du die Zeit nimmst.

    Ich freue besonders auf die Fortsetzung von Driven und sie werden auch ganz bestimmt bei mir Zuhause einziehen.

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
  13. Hi Anna, die Angelfall Trilogie habe ich schon auf Englisch gelesen, deshalb betrifft mich der Coverwechsel eigentlich nicht. Aber da ich ein riesen Fan bin, werde ich mir die neuen deutschen Ausgaben auch kaufen. Ich freue mich total für die deutschen Leser, dass die Reihe ENDLICH weiter übersetzt wird :-)

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...