NEUANKÖMMLINGE #11.2

Hallo meine Lese-Liebhaber,

auch an diesem Sonntag präsentiere ich euch wieder meine neusten Schätze, die diese Woche im Bücherreich eingetroffen sind!



Mit dabei: Lang Erwartetes und recht Neues!




Rezensionsexemplare:
Buchhandlung:




Beginnen wir mit dem lang Erwartetem - in vielerlei Hinsicht.
Auf Goddess of Poison warte ich schon 6 Wochen lang. Jap. Und zwar darum:
Der liebe Verlagsmitarbeiter hat es versandt und alles, doch na ja, nach 5 Wochen kam hier noch nichts an. Also habe ich mich gemeldet und Bescheid gesagt (Er erwartet ja die Rezension^^). Er meinte, dass dass Kontigent wohl kurz vor meiner Zusage leer geworden ist - also hat er mir einfach eines aus dem Archiv geschickt :D
Fazit:
Toller Verlagsarbeiter, durch den es nach meinem Bescheidsagen 3 Tage später da war :D
So oder so freue ich mich schon wahnsinnig auf diese Geschichte, da es sich der Klappentext genau nach meinem Beuteschema anhört. Vielen Dank =)
Bisher gab es sehr viele unterschiedliche Meinungen, Marysol fand es zum Beispiel sehr toll :-)
Ist übrigens meine erste Zusammenarbeit mit ArsEdition/Bloomoon gewesen xD



Dann habe ich vor ein paar Wochen den nächsten Throne of Glass-Band in der Buchhandlung! (Unterstützt die, kostet genauso viel wie Amazon & Co.^^) vorbestellt, und natürlich schon abgeholt. 
Der über 700-Seiten-Wälzer in lila (*.*) muss vermutlich leider noch etwas wegen der Rezi-Exe warten :(
Aber dafür wird die Wartezeit auf Band 5 in Deutschland kürzer :D






Und dieses Buch mit dem bezaubernden Cover, was perfekt zum jetzigen Wetter passt, ist ein Rezensionsexemplar von Heyne - vielen lieben Dank!
Die ersten zwei Seiten von Das Frostmädchen (Hab schon mal reingelesen) sind auf jeden Fall sehr vielversprechend und spannend!
Das Buch erscheint übrigens offiziell morgen.




Tja, das war's schon wieder. Ich freue mich schon sehr aufs Lesen. Hab allein dieses Wochenende sogar schon zwei Bücher beendet^^
Leider steht bald Vor-Abi an, sodass es auch wieder mehr zum lernen geben wirs :/

PS: Mit Klick auf das Bild kommt ihr zu meinem neuesten Cover-Reaveal-Post =)



- Interessiert euch eines der Bücher? -
- Kennt ihr vielleicht schon eines? -
- Was ist euer letztes Buch, was bei euch eingezogen ist? -


Schöne Lektüre und noch einen entspannten Sonntag ♥




Goddess of Poison - Tödliche BerührungDie siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt. 

Twylla ist der einsamste Mensch der Welt. Wer kann schon ein Mädchen lieben, das regelmäßig Verbrecher und Verräter durch seine Berührung hinrichtet? Vor der alle erschrocken zurückweichen, sobald sie einen Raum betritt? Sogar der Kronprinz, der ja einmal ihr Mann werden soll, meidet sie. Doch alles ändert sich, als Twylla ein neuer Wächter zur Seite gestellt wird. Mit frechem Grinsen und unangemessenen Bemerkungen zieht der junge Mann alles, woran Twylla geglaubt hat, in Zweifel. Ist ihre Heirat mit dem Prinzen wirklich vom Schicksal vorherbestimmt? Ist sie tatsächlich die Verkörperung einer Gottheit? Und nicht zuletzt: Was hat es mit dem schrecklichen Gift auf sich, das auf alle, außer auf Twylla, eine tödliche Wirkung hat? 


Nach und nach deckt Twylla mit Hilfe ihres charmanten Beschützers eine mörderische Intrige auf, die die Grundfesten des gesamten Landes Lormere ins Wanken bringt …
Quelle: Bloomoon




Coverbild Throne of Glass 4 - Königin der Finsternis von Sarah Maas, ISBN-978-3-423-71707-6Band 1:
Celaena Sardothien ist jung, schön und zum Tode verurteilt. Doch dann taucht Chaol Westfall, Captain der Leibgarde, auf und bietet ihr eine einzige Chance zum Überleben. Kronprinz Dorian hat sie dazu ausersehen, einen tödlichen Wettkampf zu bestreiten: Wenn es ihr gelingt, für ihn 23 kampferprobte Männer zu besiegen, wird sie ihre Freiheit wiedererlangen. Beim gemeinsamen Training mit Captain Westfall findet sie immer mehr Gefallen an dem jungen, geheimnisvollen Mann. Und auch der Kronprinz lässt sie nicht kalt. Zeit, über ihre Gefühle nachzudenken, bleibt ihr allerdings nicht. Denn etwas abgrundtief Böses lauert im Dunkeln des Schlosses – und es ist da, um zu töten.
Quelle: dtv





Als ihr Freund Gideon bei einem Streit handgreiflich wird, flieht die zwanzigjährige Neve hinaus in die klirrend kalte Nacht des kanadischen Winters und verirrt sich. Glücklicherweise wird sie rechtzeitig von dem jungen Künstler Lauri gefunden, der sie in seiner abgelegenen Blockhütte gesund pflegt. Bei Lauri fühlt sich Neve vom ersten Augenblick an geborgen, und zwischen den beiden entspinnt sich eine zarte Liebesgeschichte. Doch in der Nacht im Wald ist etwas mit Neve geschehen – etwas, das die uralte Wintermagie in ihr entfesselt hat …
Quelle: Heyne





Kommentare:

  1. Huhu :)

    "Königin der Finsternis" muss ich unbedingt lesen, denn ich liebe die Throne of Glass Reihe! Bei mir wird der Schinken aber wahrscheinlich erst zu Weihnachten einziehen :D
    "Das Frostmädchen" klingt richtig interessant, mal sehen wie es dir gefallen wird ;)

    Viel Spaß mit deinen neuen Büchern! ♥

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)
      Ich liebe die Reihe auch so sehr!! Ich freue mich schon mega auf die deutsche Übersetzung von ACOTAR *.*
      Ich hoffe es gefällt mir, vlt ist es auch was für dich ;)
      Danke sehr :**

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Ahoy Anna,

    awh wie liebe, danke fürs Velrinken ♥
    Frostmädchen ist die Woche auch bei mir eingezogen... UND EIN eREADER!!!! o.O

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/11/neuzugange-kw-45.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)
      Kein Problem, ist aber auch wieder 'ne tolle & überzeugende Rezi geworden :D
      Bin gespannt wie dir das Frostmädchen so gefällt ;)
      Oh, dann schau ich gleich mal rein :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna,
    tolle Bücher darfst du da dein Eigen nennen! Zwei davon durften auch bei mir schon einziehen. Der vierte Band von "Throne of Glass" und "Goddess of Poison". Auf beide freue ich mich schon sehr. Und "Das Frostmädchen" steht ebenfalls ganz oben auf meiner Wunschliste. Ich wünsche dir tolle Lesestunden mit deine neuen Büchern!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Petra :)
      Danke, das denke ich auch ;)
      Gleicher Geschmack würde ich mal sagen :D
      Ich freue mich schon auf deine Meinungen :))
      Und vielen Dank!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Goddess of Poison spaltet ja wirklich die Geister, deshalb bin ich sehr gespannt auf deine Meinung! Und das Frostmädchen klingt toll!

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    da hast du ja einige Schätze bekommen :)
    Der neue Teil der "Throne of Glass" wandert auch bei mir demnächst ins Regal xD

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Sibel

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...