NEUANKÖMMLING #6.1 Mal wieder was von einer Lieblingsautorin *.*

Hey ihr Lieben,

ich hoffe, ihr genißet die sonnigen Tage! :-)
Ich persönlich genieße sie einfach :D


Diese Woche gibt es bei mir nur ein neues Buch zu bestaunen - dafür aber ein absolutes Musthave von einer meiner absoluten Lieblingsautorinnen *.*





Rezensionsexemplar:





Erstmal: Wie schön ist die Gestaltung bitte gemacht?
Ich habe zwar keine Ahnung wie es unterm Umschlag/innen aussieht (Ich nehme die Folie immer erst kurz vorm Lesen an), doch dieses Glitzernde/Funkelnde...
Und dann der goldene Buchrücken O.O

Aber es ist nur eingezogen, weil es eine neue Fantasy/Young Adult-Reihe von Jennifer L. Armentrout ist - und ihre anderen Reihen - Lux und Dark Elements - gehören zu meinen Lieblingsbüchern. (Dämonentochter kenne ich noch nicht)


Aber Achtung: Dies ist ein Spin Off zur Dämonentochter-Reihe, man wird also dazu gespoilert.
Ich habe im vollen Bewusstsein dessen, das Buch trotzdem angefragt, denn bis ich dazu komme 'Dämonentochter' zu lesen, wird es wohl noch etwas dauern^^
Außerdem wenn ich ein Schicksal erfahre, finde ich es auch sehr interessant zu erfahren, wie es dazu gekommen ist.



Und ja, der Post kommt heute weil gestern zu faul :P
Vielleicht kennt man das...
Auf jeden Fall habe ich gestern die Serie "Orange is the new black" angefangen, bin schon bei Folge 7 :D
Gefällt mir ziemlich gut^^


- Mögt ihr JLAs Bücher? Habt ihr es schon auf dieses abgesehen? -
- Kennt ihr die Serie "Orange is the new black"? -


Noch einen wundervollen Sonntag & genießt auch morgen ♥



Erwachen des Lichts
Eben noch verlief Josies Leben normal. Doch plötzlich taucht ein mysteriöser Typ mit goldenen Augen auf und behauptet, sie sei eine Halbgöttin. Somit ist sie dazu auserkoren, die Unsterblichen des Olymps im Kampf gegen die Titanen zu unterstützen. Um ihre Bestimmung zu erfüllen, muss Josie lernen, ihre Kräfte zu nutzen. Dabei zur Seite steht ihr der impulsive Seth. Bald merkt Josie, dass er ihr gefährlicher werden könnte als die entfesselten Mächte der Unterwelt …
Quelle: HarperCollins





Kommentare:

  1. Hey Anna
    Ok das wusste ich noch nicht. Das es ein Spin-Off ist von von Dämonentochter ist. Weil habe ich die Reihe auch noch nicht gelesen.
    Ich hoffe das ich nix verpasst habe.

    Ich hoffe echt das meine Anfrage beim Verlag mal bestätigt wird.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    das Buch möchte ich auch noch unbedingt lesen. Ich liebe Jennifer L. Armentrouts Bücher und das Cover sieht richtig toll aus. Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin schon gespannt, auf deine Meinung. :)

    Liebste Grüße,
    Lena
    www.traumbuchfaenger.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna :)

    Ich habe es am Wochenende schon durchgelesen und es hat mir soo gut gefallen! Ich wusste ehrlich gesagt gar nicht, dass es das Spin-Off ist, denn die Dämonentochter Reihe habe ich nicht gelesen, aber man konnte sich auf so gut zurecht finden :)

    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen und hoffe natürich, dass es dich ebenfalls begeistern kann! :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    das Buch habe ich vorher noch gar nicht gesehen. o.o Das geht sofort auf meine WuLi. Ich mag die Autorin unheimlich gerne.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Buch auch als Rezensionsexemplar angefragt und hoffe wirklich, ich bekomme es :)
    Wenn nicht, werde ich es mir aber auf jeden Fall kaufen!
    Ich fand die Dämonentochter Reihe super, deswegen bin ich auf die Reihe schon sehr gespannt :)
    Viel Spaß beim Lesen <3

    AntwortenLöschen
  6. Hab noch nichts von ihr gelesen, bisher gibt es aber auch einfach noch nichts was mich reizt. 🙈😁

    Orange is the New black, hab ich kürzlich erst innerhalb von weniger Zeit durchgesuchtet, ich liebe es und freue mich schon tierisch auf die fünfte Staffel. Dir noch viel Freude mit der Serie. Und dem Buch natürlich. 😊

    Alles liebe
    Svenja

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...