NEUANKÖMMLINGE #6.2 Einfach eine buchtastische Woche

Hey liebe Leute,

diese Woche war mal wieder etwas ruhiger auf dem Blog, aber nächste wird besser :D
Ich nehme an, ein Grund war wohl diese Woche akute Faulheit und ein paar Unternehmungen^^


Aber diese Woche kamen absolut tolle Bücher an, auf die ich mich schon wahnsinnig freue *.*


Rezensionsexemplare:
Vorabexemplar:
Gewonnen:





Auf Love is War freue ich mich schon so unglaublich doll!
Es ist für New Adult Fans bestimmt einen Blick wert! (Klappentext unten)
Dazu eine kleine Anekdote:
Ich dachte überhaupt nicht mehr, dass es noch ankommt o.O
Am 17. Mai schon meldete ich mich bei einer Agentur für ein Vorabexemplar. Da ging ich eben von aus, dass es vlt. ein paar Wochen vor Erscheinungstermin (ET) kommt.
Aber ich warte und warte und warte und habe die Hoffnung schon aufgegeben (Es gab auch keine Antwort der Agentur auf meine Meldung) und dann liegt es doch noch immerhin ein paar Tage vor ET im Briefkasten.
Ich habe mich gefreut, Leute, das glaubt ihr nicht :D
Wie dem auch sei: Ich bin schon sehr gespannt!!



Auch mit Ewig - Wenn Liebe erwacht als Gewinn hätte ich nie gerechnet - vielen lieben Dank nochmal an Piglet and her Books!!
Ich hatte dort eine Überraschung gewonnen und rechnete mit ein paar Goodies und vlt. sogar einem Tschenbuch.
Und dann kommt dieses Hardcover hier, welches sogar auf meiner Wunschliste steht!



Beim Hanser Verlag wird auf Instagram momentan 10 Jahre John Green gefeiert - Da habe ich kurz bei einem Gewinnspiel mitgemacht und dann DAS Werk gewonnen - welches ich noch lesen will. Den Film fand ich sehr berührend (Ja, das heißt ich habe geheult) und freue mich auf den Regalzuwachs :)



Dann hat mich cbt noch unheimlich glücklich gemacht diese Woche!
Mit Ich und die Heartbreakers (der Esel nennt sich selbst zuerst, hust) kommt Nachschub von der Autorin ALi Novak.
Ich und die Walter-Boys fand ich mega toll von ihr, daher wr dies Pflichtlektüre *.*




Und auch Nemesis kam es als Rezensionsexemplar an
Von Anna Banks stammt die Blue Secrets-Meerjungfrauen-Trilogie, die ich schon lange mal lesen will.
Und da sich dieses Buch auch äußerst toll anhört, freue ich mich auch hier schon aufs Lesen *.*


Ach, diese Woche war so toll!
Ich bin total verliebt in meiner Neuankömmlinge ♥♥♥
Nur versaut Netflix mir leider etwas die Lesemonate :D
(OITNB fange ich heute Abend Staffel 4 an)

- Wollt/Kennt ihr eines der Bücher? -

Noch einen wundervollen Sonntag ♥




Prinzessin Sepora ist auf der Flucht: Ihr Vater will sich mithilfe ihrer einzigartigen Gabe zum Herrscher über alle fünf Königreiche aufschwingen. Um das zu verhindern, taucht sie im verfeindeten Theoria unter, wo sie unfreiwillig als Dienerin am Königshof landet. Prompt verliebt sie sich in den jungen, smarten König Tarik – und steht schon bald vor einer folgenschweren Entscheidung: Ist sie bereit, ihren Gefühlen nachzugeben und Tarik die Wahrheit über ihre Herkunft zu verraten?
Quelle: cbt







Stella tut alles für ihre kranke Schwester. Sogar bis nach Chicago fahren und sich stundenlang die Füße platt stehen, um ein Autogramm von Caras Lieblings-Boygroup zu ergattern, den Heartbreakers. Würg! Aber da muss Stella durch – ihr Geburtstagsgeschenk für Cara soll so richtig krachen. Kurioserweise läuft es dann komplett anders als gedacht: Stella kommt nicht nur mit einem Autogramm zurück, sondern verliebt bis über beide Ohren. In wen? OMG! In DEN Oliver Perry von den Heartbreakers! Aber darf Stella das? Flirten, Glücklichsein und mit der Band abhängen – während ihre Schwester daheim ums Leben kämpft?
Quelle: cbt








Scarlett hatte schon immer große Träume. Ihr Ziel war Hollywood. Aber in ihren wildesten Träumen hätte sie sich nicht ausgemalt, dass sie mit 28 Jahren pleite sein und in 10.000 Meter Höhe Drinks servieren würde. Sie war nichts als eine bessere Kellnerin über den Wolken. Und eines Tages saß er da, durchbohrte sie mit seinem heißen Blick und bestellte einen Gin Tonic. Es war Jahre her, seit sie ihn gesehen, seit er sie geliebt hatte. Dante wollte sie. Wieder. Und sie ihn. Sie würde mitspielen … aber dieses Mal war er an der Reihe. Sie würde IHN brechen. Denn letzten Endes ist Liebe Krieg.
Quelle: Heyne








Sie hat hundert Jahre geschlafen. 
Ein Prinz hat sie wachgeküsst.
Doch ab da ist nichts mehr wie im Märchen ...
Nach hundertjährigem Schlaf wird Prinzessin Aurora von Prinz Rodric aus dem Schlaf geküsst. Für den Prinzen und seine Familie ist alles klar: Aurora und Rodric sind füreinander bestimmt. Doch ist es das, was Aurora will? Schnell muss sie erkennen, dass sie nur eine Schachfigur in einem Intrigenspiel um Thron und Macht ist. Denn nur wer Aurora, die rechtmäßige Thronerbin, heiratet, hat auch Anspruch auf den Thron. Rodrics Eltern sind tyrannische Herrscher, die Auroras Volk grausam unterdrücken. Und so beschließt Aurora, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen und ihr Volk zu retten. Und da ist auch noch der geheimnisvolle Prinz Finnegan, zu dem sie sich gegen ihren Willen hingezogen fühlt.
Quelle: Fischer Verlage






Das Schicksal ist ein mieser Verräter
„Krebsbücher sind doof“, sagt die 16-jährige Hazel, die selbst Krebs hat. Sie will auf gar keinen Fall bemitleidet werden und kann mit Selbsthilfegruppen nichts anfangen. Bis sie in einer Gruppe auf den intelligenten, gut aussehenden und umwerfend schlagfertigen Gus trifft. Der geht offensiv mit seiner Krankheit um. Hazel und Gus diskutieren Bücher, hören Musik, sehen Filme und verlieben sich ineinander - trotz ihrer Handicaps und Unerfahrenheit. Gus macht Hazels großen Traum wahr: Gemeinsam fliegen sie nach Amsterdam, um dort Peter Van Houten zu treffen, den Autor von Hazels absolutem Lieblingsbuch. Ein tiefgründiges, emotionales und zugleich freches Jugendbuch über Krankheit, Liebe und Tod.
Quelle: Hanser





Kommentare:

  1. Huhu Anna! :)

    "Ewig - Wenn Liebe erwacht" fand ich klasse! Der zweite Band erscheint noch im Juni und ich kann es kaum erwarten diesen zu lesen :)
    Auf deine Meinung zu "Nemesis" bin ich sehr gespannt! Das Buch klingt echt gut, aber ich bin noch unsicher, ob ich es lesen möchte ;)

    Viel Spaß mit deinen Neuzugängen!

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)
      Bei "Ewig" bin ich mal gespannt wie es wird, aber bin nun guter Dinge! ;)
      Das verstehe ich zu gut, geht mir auch oft so, dass ich erstmal abwarte :)
      Danke :**

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey,
    "Ewig" steht auf meiner Wunschliste, die Idee und das Buch selbst klingt wirklich gut :)
    "Nemesis" müsste bald auch bei mir angekommen und ich freue mich schon darauf :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie :)
      Jap, ging mir genauso mit 'Ewig'. :-)
      Cool, ich hoffe es gefällt uns beiden ;) :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna :)

    Ich melde mich auch mal wieder bei dir :)
    Wirklich tolle Neuzugänge, wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen und ich freue mich schon auf deine Rezensionen.

    Liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Te :)
      Das freut mich! :*
      Vielen Dank, Süße <3

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,

    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den Neuzugängen. :) Auf "Nemesis" warte ich auch noch. Ich freu mich schon sehr darauf, es zu lesen.

    Ich wünsche dir einen tollen Abend!

    Ganz lieben Gruß
    Steffi

    www.angeltearz-liest.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Steffi =)
      Danke!
      Mit "Nemesis" viel Spaß :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hey :)
    Tolle Neuzugänge, auch wenn ich nur das Buch von John Green kenne. Das Buch ist wirklich fabelhaft und gehört immer noch zu einem meiner liebsten Büchern.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen.

    Liebe Grüße
    Isabell

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Isabell :)
      Danke sehr :-)
      Auf "TFIOS" bin ich auch schon sehr gespannt *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna
    von die Cover gefällt mir das Buch "Nemesis" sehr. Aber wenn ich den Klapptext liest. Gefällt mir doch nicht so. Aber den Cover bin ich trotzdem gespannt darauf wie du es findest.

    Da hast du Recht mit dem "wenn nicht immer so gute TV-Serie bei Netflix oder bei Amazon Prime laufen würden." Da kann ich auch ein Lied davon singen.

    LG Barbara
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara =)
      Mich spricht der Klappentext schon an, aber das Cover ist auf jeden Fall ein Traum :)
      Oh ja, ach Netflix... Immerhin habe ich gestern Orange Is The New Black 'beendet' und hoffe, dass ich mal wieder mehr lese :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...