[Cover Monday] Die wahre Königin ~ Sophie Jordan

Heilo ihr da draußen =)

heute mache ich mal wieder beim Cover Monday mit, eine Aktion von The Emotional Life of Books. Wollt ihr auch mitmachen? Dort gibt's die Infos ;-)



Heute zeige ich euch ein Buch, das ich selbst erst vor Kurzem bei Katja entdeckt habe:

Sophie Jordan's 

Die wahre Königin


Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.

„Eine fesselnde, einzigartige Fantasygeschichte voller Spannung und Romantik.“

Jennifer L. Armentrout, Spiegel-Bestsellerautorin der „Obsidian”-Reihe


Wow, oder?! *.*
Sophie Jordan könnten einigen von euch bereits durch Firelight oder Infernale bekannt sein =)
Das Cover ist, meiner Meinung nach, echt bombastisch, diese schwarzen Ranken und diese schwarze Krone auf der Rose ...

Ich bin verliebt!
Das Buch erscheint als Hardcover übrigens am 01. Febrauar 2017 - dauert leider also noch 'ne Weile :/

Wie findet ihr denn das Cover? Kennt ihr schon ein Buch der Autorin?

Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein Hammer Cover und auch der Klappentext spricht voll an. Ich war ja von Infernale total begeistert und werde dieses bestimmt auch lesen.
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Oh ja, das finde ich auch *.*
      Ich freue mich schon jetzt total drauf :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. hey,

    mega cooles Cover und Infernale hatte ich auch als Hörbuch und hat mir total gut gefallen. Schade das dieses Buch erst nächstes Jahr rauskommt, hätte ich am liebsten gleich angefangen zu lesen :)

    lg Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nessa :)
      Jap, das finde ich auch =)
      Jaa!! Es wär so schön, könnte man es jetzt schon lesen ... Ich habe irgendwie im Gefühl, dass das Buch gut wird :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna!

    Dieses tolle Büchlein habe ich erst gestern auf meine Wunschliste gepackt. ;) Ich finde den Klappentext total ansprechend und auch das Cover ist sehr schön geworden. Besonders die Farbkombie vom edlen und düsteren Schwarz und dem tollen hellen Rosa mag ich sehr gerne.

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina :-)
      Mir geht's genauso, das Cover ist richtig edel. Obwohl ich eigentlich finde, dass es so viele 'dunkle' Bücher, finde ich es hier richtig atmosphärisch :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey,
    das ist ja mal ein cooles Cover! Es ist ganz nach meinem Geshamck und macht richtig neugierig auf den Inhalt des Buches. Es wandert auf jeden Fall auf meine Merkliste :D


    Lg
    Levenya

    Mein Beitrag: http://levenyasbuchzeit.blogspot.de/2016/05/cover-monday-15-sternschnuppenschauer_16.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Levenya =)
      Das freut mich :D
      Die anderen Bücher der Autorin fand ich übrigens auch echt gut, also wird dieses wohl auch nicht schlecht ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hahaha ich hab das Buch auch bei Katja entdeckt und war gleich verliebt <3 So ein schönes Cover, ich bete das die Geschichte mindestens genauso toll ist <3

    Liebe Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenni,
      cool :D Ich fand's allgemein echt cool, wie viel Young Adult bei Harper Collins noch bald erscheint, aber das ist echt ein kleines Highlight :D
      Ich hoffe es auch, aber anhören tut es sich schon mal fantastisch *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hi Anna,

    echt schönes Cover!
    Nachdem ich Infernale gelesen habe bin ich ein echter Fan von Sophie Jordan!
    Dieses Buch klingt auch spannend, mal sehen wie es wird :)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea =)
      'Infernale' fand ich auch klasse, genau wie ihre anderen Bücher! :)
      Ich hoffe auch, dass es so klasse wird, wie es sich anhört ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Hallo Anna:)
    Das Cover ist mir auch schon ins Auge gefallen. Es ist wirklich sehr schön, obwohl mir doch noch etwas fehlt. Blumen finde ich immer toll und dann auch noch so zurechtgemacht*-*
    Ich habe bis jetzt nur das erste Buch von Firelight gelesen und war nicht so begeistert, deshalb habe ich noch nicht zu einem anderen Buch von ihr gegriffen. Da sollte ich meine Meinung wohl mal überdenken:)

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kati :)
      Ja, es ist wirklich schön, und für mich ist es so schon perfekt ;)
      Das ist ja schade, vlt. würde dir "Infernale" besser gefallen?
      Na ja, so oder so, danke fürs Vorbeischauen :D ;*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Das Buch steht auf jeden Fall schon auf meiner WuLi, aber ich habe trotzdem noch Hemmungen danach zu greifen:D Ich sollte es einfach mal wagen, denn das Cover zu Infernale finde ich auch sehr sehr schön.

      Ich wünsche dir noch einen schönen Restabend!❤️

      Löschen
    3. Oh ja, das solltest du :D
      Auch die Geschichte ist ganz nice ;)

      Dir auch ♥

      Löschen
  8. Wow! :o
    Das ist ja mal mage schön :D
    Das kommt auf jeden Fall auf die Wunschliste ^^ Nur schade, dass es noch fast ein Jahr dauert, bis es raus kommt..
    Die Autorin sagt mir schon was, habe aber noch nie ein Buch von ihr gelesen ;)

    Liebe Grüße :)
    Kathi

    (http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Kathi :)
      Ja, oder?! :D
      Finde ich auch^^ Aber Zeit fliegt ja manchmal schneller als man denkt ;)
      Also ich finde ihre Bücher ziemlich gut, zwar keine richtigen Lieblingsbücher, aber dennoch sind sie lesenswert :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  9. Hi Anna,

    ja coole Sache, sieht auch sehr sehr gut aus.

    Aber irgendwie kenne ich dieses Buch noch gar nicht?!

    Es gibt einfach zu viele Bücher xD

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  10. Hey Anna,
    woooow tolles Buch!! Ahhh, es dauert ja noch bis es endlich kommt... hmmm naja die Vorfreunde ist die schönste Freude. ;)

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...