{Gerüchteküche} Neue Schuber im Anmarsch!! + ANNAS ERSTE BLOGTOUR ♥

Heilo ihr coolen Leute,

Ich dachte, ich berichte mal über die kommenden, tollen Schuber, die uns in nächster Zeit erwarten *.*





Zum Einen bringt Fischer zwei Schuber zu sehr gehypten, tollen Reihen raus:

Es wird einen Silber Schuber geben!!
Das schmucke Stück wird 39,99€ kosten und ist ab dem 13.10.2016 zu haben.


Und 2 Wochen später dann gibt einen Schuber zu den ersten drei Selection Bänden!
Dieser wird ebenfalls 39,99€ kosten, und soll sogar limitiert sein. Also wenn ihr ihn unbedingt haben wollt, solltet ihr euch ranhalten ;)



Und mein persönliches Highlight:

Der Taschenbuch Percy Jackson Schuber!
Er kostet nur 29,99€ !! Bei 5 Büchern + Schuber? :O
Ich habe den wunderschönen, leider noch ungelesenen Hardcover Schuber hier stehen, aber wenn die Bücher gefallen, könnte ich mir sogar vorstellen, den TB Schuber auch noch zu holen xD






So, und jetzt lassen wir mal ein Gerücht, ähm, lüften...

Bald wird es hier meine allererste Blogtourpartipization geben!!! *.*


Ich bin schon hammer aufgeregt, auch ein wenig nervös, weil ich hoffe den Beitrag gut zu schreiben ...
Und das vorzustellende Buch ist auch noch ein ganz neues Buch meiner Lieblingsautorin! Und zudem auch noch ein Reihenabschluss =)

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen, um welches Buch es sich handelt ;-)
Da will ich euch nicht länger auf die Folter spannen :P ...




♥ Plötzlich Prinz ♥

- Die Rache der Feen -



Knapp dem Tode entronnen, muss Ethan Chase, der Bruder der Feenkönigin Meghan, feststellen, dass Nimmernie und die Welt der Menschen bedroht sind. Nachdem die Barrieren zwischen den beiden Welten durchlässiger geworden sind, gewinnt die Herrscherin der Vergessenen, beflügelt durch die Furcht der Menschen, zunehmend an Macht. An der Spitze ihrer Armee: Keirran, Ethans Neffe und Meghans abtrünniger Sohn! Die Vergessenen wollen die Herrschaft über ganz Nimmernie an sich reißen, und der Einzige, der sie jetzt noch stoppen kann, ist Ethan. Doch er muss dafür alles riskieren: das Vertrauen seiner Schwester, seine Liebe zu seiner Freundin Kenzie und sein Leben …

Ist das nicht der Wahnsinn???!!!!

Das Cover ist sogar in Lila! Wenn das kein Zeichen ist ;)
Ich bin schon SO gespannt *weeeeeeee*
Ich liebe bisher nämlich jedes Buch von Julie Kagawa, und freue mich auch schon auf die nächsten Unsterblich- und Talonteile ♥


Habt ihr auf einen der Schuber ein Auge geworfen? Findet ihr die Schuberversion oder die normale besser?
Kennt ihr die Plötzlich Prinz Reihe bzw. die Autorin?
Wenn Blogger: Habt ihr Tipps für meine erste Blogtour??


Noch ein tolles Pfingtswochenende ☻

9 Kommentare:

  1. Percy Jackson steht noch auf meiner Wuli, da werde ich beim Schuber wohl zuschlagen, zumal er auch ganz ansehnlich aussieht. Ansonsten bin ich gar nicht so vernarrt in Schuber, obwohl der von Selection toll aussieht, aber ich hab die Bücher schon und sehe dann den Sinn nicht, noch einmal Geld für die Bücher auszugeben. :D

    Viel Spaß bei deiner Blog-Tour im übrigen. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja =)
      Bisher war ich auch nie wirklich so der Schuber Fan, aber die finde ich schon ganz schick ;)
      Normalerweise würde ich auch nie dasselbe Buch 2x kaufen, aber die Percy Jackson Schuber haben's mir irgendwie angetan, obwohl ich sie noch gar nicht gelesen habe xD
      Dankeschön ♥

      LG & Ein tolles Wochenende ♥
      Anna

      Löschen
  2. Der Selection Schuber ist ja total schön! *-*
    Ich wusste gar nicht, dass der nächste Teil von Plötzlich Prinz so bald schon erscheint! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Jap, finde ich auch :D
      Doch, den Termin hatte ich ganz fest im Kopf, umso mehr habe ich mich über die baldige Blogtour gefreut ;))

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna :)

    mal wieder ein toller Post von dir *-*
    Schade das ich die Silber-Reihe und die Percy Jackson Reihe (Die noch ungelesen ist) schon bei mir im Regal steht :/ sonst wäre der Schuber schon bei mir eingezogen.
    Bei Selection bin ich am überlegen...wirst du dir den einen anschaffen?

    Von Julie Kagawa hab ich bis jetzt die Plötzlich Fee Reihe gelesen und fand diese nicht schlecht, bin bei Plötzlich Prinz am überlegen ob ich sie auch lesen soll...aber wenn man nur mehr Zeit zum lesen hätte.

    Zum Thema Blogtour kann ich leider nichts sagen weil ich davon auch keine Ahnung habe^^

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te =)
      Dankeschön :*
      Den Selection Schuber werde ich mir, glaube ich, nicht holen, weil ich die Bücher schon hier habe :D
      Sie sind echt ganz gut, nur SO toll für mich jetzt auch nicht :D

      Oha, nur "nicht schlecht"? :D
      Ash war mein erster Bookboyfriend und ich liebe die Reihe, sowie ihre anderen Reihen, total :P

      LG & Tolles Wochenende ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo :-)
    au das klingt ja spannend und ich bin gerne mit dabei, denn ich kenne die Autorin und die Bücher auch noch nicht, und ich freue mich auf mehr kenne zu lernen :-D Die Selection und Silber reihe kenne ich nur durch Bücher und Blogger Gruppen bzw. Seiten.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny =)
      Oh ja, alle Bücher kann ich dir nur von ihr empfehlen! :D
      Das freut mich ja schonmal ;)
      Also ich kann dir auch die beiden Reihen empfehlen, nur Silber #3 steht ei mir noch aus :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Huhu,
    ich freue mich schon soo auf den Percy Jackson Schuber, dann werde ich die Reihe definitiv mal lesen, denn der Preis ist definitiv unschlagbar. Den Selection Schuber finde ich soo schön, vielleicht zieht er auch hier ein, auch wenn ich die Bücher schon zuhause habe.
    Liebste Grüße Laura

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...