NEUANKÖMMLINGE #9.3 Schöne Hardcover

Hey meine Süßen,

diese Woche - in welcher bei mir die Hälfte aller Schulstunden ausgefallen ist (Donnerstag hatte ich gar keine Schule) - hielt 'nur' drei neue, wunderbare Schätzchen für mich bereit.



Geschenkt bekommen:

Ebay:





Den letzten Selection-Band habe ich von meiner Familie geschenkt bekommen, da mein Bruder diese Woche Geburtstag hatte. Bei uns kriegt der Andere dann auch immer was 'Kleines' :D
So oder so freue ich mich drauf, denn auch wenn es keine meiner absoluten Lieblingsreihen ist, lese ich die Bücher sehr gern =)
Außerdem muss ich sagen, dass das Cover/das Gesicht in echt nicht ganz so behindert aussieht :D



Touched habe ich für 5€ + Versandkosten bei eBay gekauft. Ich kenne die Trilogie schon, mag sie sehr gern, und deshalb wird die Reihe fürs Regal gekauft :-)
Nur Band 3 fehlt noch.





Jenseits des Schattentores steht schon seit Erscheinen auf meiner Wunschliste, und da habe ich es für läppische 3€ ersteigert :D
Mal sehen, wann ich zum Lesen komme.



Das war's schon wieder bei mir :D

- Kennt ihr schon eines der Bücher? Wie hat's gefallen? -
- Habt ihr auch schon mal Bücher fürs Regal nachgekauft? -


Noch ein schönen Wochenendausklang ♥

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    hach da werde ich gleich ganz neidisch nicht nur was die ausgefallenen Stunden betrifft, sondern auch deine Neuzugänge. Den abschließenden Teil der Selection-Reihe möchte ich noch unbedingt lesen und "Jenseits des Schattentores" steht noch auf meinem SuB, da hast du ja wirklich ein Schnäppchen gemacht. Ich kaufe nur ganz selten etwas fürs Regal nach, wie zum Beispiel "Obsidian" oder die Edelstein-Trilogie, die ich mir aus der Bibliothek ausgeliehen hatte. Allerdings gibt es richtig viele Bücher, bei denen ich es wirklich bereue, sie nicht im Regal stehen zu haben. Vielleicht bestelle ich sie mir irgendwann noch nach. ;)

    Ganz liebe Grüße
    Kathi
    PS: Ich habe dich zu dem "Der einschüchternde SuB-Tag" nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du daran teilnimmst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna:)

    Tolle Neuzugänge:)
    Von Selection habe ich jetzt über ein Jahr Band 1 auf meiner SUB liegen... Ich hoffe ich schaffe es endlich ihn irgendwann mal zu lesen.

    LG TE<3

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :)

    Selection 5 ist auch bei mir eingezogen. Muss ich aber noch lesen.

    Touched habe ich mal gelesen, ist aber schon ne weile her (also Band 1). Ich fand es ganz gut, bisschen vorausschauend aber ganz gut. Ich müsste mal weiterlesen :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Selection 5 durfte diese Woche auch bei mir einziehen ;)
    Von den restlichen Büchern weiß ich jetzt nicht sooo viel, irgendwie haben mich die leicht kitschigen Cover bis jetzt immer etwas abgeschreckt ;D (weil Selection ja so gar nicht kitschig ist....naja, irgendwie hat es dann wohl doch eher meinen Geschmack getroffen ;))
    ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen Neuankömmlingen! :)
    Allerliebste Grüße, Ambria <3<3<3<3:)

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Anna,

    uih cool, mit dem Schattentor liebäugele ich auch seit Erscheinen ^^
    Unbedingt berichten!
    Du kaufst ja öfters bei eBay... kriegst du da Mails "Könnte Ihnen gefallen" oder guckst du gezielt nach Büchern...?!

    Liebste Sonntagsgrüße und vielleicht interessieren dich ja auch meine Neuzugänge, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/neuzugange-kw-36-37.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey,

    ich kenne nur Selection - Die Krone und fand das Buch wirklich gut :) Ich habe auch schon ein paar Mal Bücher fürs Regal gekauft, weil ich sie mir vorher irgendwo ausgeliehen habe, mir die Bücher dann aber so gut gefallen haben, dass ich sie unbedingt im Regal stehen haben wollte. Bei uns zu Hause ist das genauso mit den Geburtstagen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Nina (www.averylittlebook.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
  7. Hey,
    "Selection 5" und der erste Teil "Touched" liegen beide noch auf meinem SuB, also kann ich leider noch nicht viel dazu sagen :D
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  8. Hey Anna,

    ich bin neugierig was du zu Selection sagst. Für mich war es leider der schwächste Band der Reihe. :-(

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...