NEUANKÖMMLINGE #9.2 Die neuesten Neuerscheinungen, die so neu sind, das noch keines, bis auf eines, offiziell erschienen ist

Hey meine liebsten Leser und Internetnutzer,

wie meine schöne Überschrift schon mitteilt, hat mich diese Woche ein halbes Dutzend brandheißer Nachschub erreicht. 
Irgendwie sind es schon wieder nur Rezensionsexemplare geworden, aber ich erwarte noch was von eBay und morgen hole ich was aus der Buchhandlung ab :D



Rezensionsexemplare:






Ah, mit Nothing more begann meine Woche gleich mit einem Highlight *.*
Ich freue mich schon wahnsinnig auf Landons Geschichte, da er mir immer irgendwie der Liebste der Reihe war :D
Es erscheint offiziell Montag. Danke Heyne!
So geht Liebe gibt es schon als Hardcover, doch am 19. September erscheint diese schöne Taschenbuchausgabe. Die Geschichte, die von einer Teenagerliebe handelt, welcher ein Baby folgte, doch der Vater weiß es nicht, und nun, 2 Jahre später, treffen sie sich, hört sich sehr vielversprechend an *.*
Und ja, das waren viele Nebensätze. 
Danke an Heyne fliegt für das Vorabexemplar




Am Freitag traf frisch gedruckter Nachschub aus dem cbj Verlag an, auf welche ich mich schon riesig freue. Danke dafür!
Wolf Moon River von Rainer M. Schröder (Liberty 9) handelt um einen kleinen Flugzeugabsturz mitten im kanadischen Wald und von gefährlicher Hilfe...
Da ich ein riesiger Fan von Katastrophenfilmen/Szenarien bin, ist dieses Buch ein absoluter Muss für mich!
Für dich soll's tausend Tode regnen hat mich angesprochen, wegen...
1.) des genialen Titels
2.) des düsteren, makaberen Covers
3.) der Autorin namens Anna Pfeffer und
4.) weil ich dieselbe Eigenart der Protagonistin habe, mir die Tode von nervigen Leuten vorzustellen.
Genügend Gründe, nicht wahr? Übrigens hört es sich trotz des Covers nach einem leichtem Jugendbuch an :-)
Diese beiden Bücher erscheinen morgen offiziell.





Die Mühle ist ebenfalls ein Rezi-Ex, danke cbt
Zuerst hatte ich es erst gar nicht auf dem Schirm, doch dann las ich fast durchgängig positive Rezensionen, und da ich schon ziemlich lange keinen Thriller gelesen habe, habe ich es einfach mal angefragt. Und hier ist es :-)
Ein mysteriöses Treffen an einer Mühle, wo einer nach dem anderen verschwindet...
Dies ist das Einzige, was 'schon', am 29.08., erschienen ist. Immer noch ziemlich neu, wenn ihr mich fragt :D





Gestern erreichte mich überraschend der letzte Spellcaster Band. Ich hatte ihn zwar Montag angefragt, doch es kam noch eine Antwort :D
Na ja, ich hoffe der Abschluss der Hexen-Trilogie wird genauso klasse wie die Vorgänger
Das Cover ist auch mal wieder ein Traum :D
Das Buch erscheint ebenfalls morgen, am 12.09 =)



Mir ist grad aufgefallen, dass fast alles Einzelbände sind :D #Cool
Irgendwie merkt man, dass Herbst wird, wenn man sich die düsteren Cover ansieht :D
Obwohl bei uns grad noch voller Sommer ist, und JETZT haben natürlich die  Freibäder zu -_-
Wie dem auch sei, nachher grill ich mit der Familie nochmal, solange das Wetter noch gut ist :D


- Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? -
- Habt ihr schon eines oder wollt eines noch lesen? -
- Freut ihr euch auf den Herbst? (Ich schon :D) -


Noch einen herrlichen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna :o)

    Auf die Landon-Reihe freue ich mich auch schon sehr. Ich habe die Vorgänger verschlungen. Lediglich die Erzählung aus Hardins Sicht habe ich ausgelassen. Hast du den Teil auch gelesen? Wie fandest du ihn?

    Die Autorin kann so gut schreiben und irgendwie bin ich durch die Vorbände auch sehr neugierig auf Landon geworden. Ich würde gerne mal eine Geschichte aus seiner Sicht lesen und schauen, ob er wirklich so ein "Mauerblümchen" ist.

    Sehr schöne Bücher sind da bei dir eingezogen :o) Ich wünsche dir ganz viel Lesefreude damit. :o)

    Deine Freude auf den Herbst kann ich insoweit nachvollziehen, als dass ich mich schon vor den angekündigten 30 Grad nächste Woche grause. Das ist gar nichts für mich. Ich bin der "20 Grad durch das Jahr hinweg"-Typ ;o)

    Ganz liebe Grüße Tanja :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ahoy Anna,

    mit der Spellcaster- Reihe liebäugele ich schon eine Weile, befürchte sie aber zu dunkel und düster...

    Da ich gestern erst aus dem Urlaub zurück bin, gab es die letzte Woche keine Neuzugänge, sondern stattdessen sonntagliche Zitate aus "Stolz und Vorurteil"...

    Liebste Grüße, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/zitat-zum-sonntag-60.html

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    tolle Neuzugänge :)
    Die "Spellcaster"-Reihe muss ich auch mir ganz bald mal zulegen und anfangen zu lesen, denn ich mag Hexen-Storys total und es klingt wirklich nicht schlecht.
    "So geht Liebe" steht auch weit oben auf meiner Wunschliste :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  4. Die Mühle & Für dich soll's tausend Tode klingt total spannend! ;) "So geht liebe" habe ich bereits als HC gelesen und mir hat es ganz gut gefallen...

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...