NEUANKÖMMLINGE #9.4 Thriller, Action, Liebe -> Genre-Mix

Hey meine Süßen,

im Laufe dieser Woche sind tatsächlich 'nur' drei wunderbare Bücher eingezogen. Momentan stecke ich leider in einem kleinen Lese/Blogblues, daher kommt nicht ganz soo viel momentan. Aber Mittwoch war dafür ein ganz toller Tag, der Bericht ist schon in Arbeit ;-)


Rezensionsexemplare:






Am Freitag erreichte mich ganz wunderbarer Jugendbuch-Lesestoff aus dem dtv Verlag - vielen Dank dafür!
Stone Rider handelt von einem Rennen auf der jetzt zerstörten Erde - und von einer Chance auf ein besseres Leben in der Sky-Base. Ich bin sehr gespannt, denn es hört sich nach toller Action an!
Und auch was fürs Herz kam an:
No going back von Stephanie Monahan hört sich richtig klasse an - nach viel Gefühl und Liebe!





Und dann ist gestern dank des Heyne Verlages - hoffentlich - schön, blutige Unterhaltung eingetroffen.
Zerschnitten wird mein erster Thriller von Paul Cleave sein, der in diesem Genre wohl sehr bekannt ist. Der Klappentext konnte mich zuerst nicht ganz von sich überzeugen, doch dann habe ich die Rezensionen gesehen - und hege nun recht ansehnliche Erwartungen ;-)


Ja, heute ist die Qualität der Bilder dezent bescheiden geworden... ähm, das Licht war bestimmt schuld :D
Falls ihr euch für die genauen Inhaltsangaben interessiert, scrollt einfach mal nach unten durch ;-)

- Kennt ihr schon eines der Bücher? -
- Würdet ihr gerne eines davon lesen? -

Noch einen wundervollen Sonntag ♥




9783423761505
Der Blackwater-Trail: Ein Rennen auf Leben und Tod.
Es ist heiß und trocken, die Luft staubig und giftig, der ganze Planet zerstört und verödet, das Leben hart und karg. Doch es gibt einen Ort, wo alles anders ist: die Sky-Base. Und man kann sich ein Ticket dorthin verdienen, indem man an dem berüchtigten Blackwater-Trail, dem härtesten Motorradrennen der Welt, teilnimmt – überlebt und gewinnt. Die Chancen: minimal. Das Risiko: 
lebensgefährlich. Und doch hat Adam nicht viel zu verlieren. Zunächst. Doch dann geht er wider besseren Wissens Allianzen ein, schließt Freundschaften, verliebt sich sogar. Damit macht er sich verwundbar. Und plötzlich hat er alles zu verlieren...




9783423717052
Stell dir vor, du hörst den Nr. 1 Lovesong im Radio. Und er erzählt von dir.
Als Natalie den Song „Good enough“ hört, weiß sie sofort, dass er von ihr handelt. Nur dass sie nicht vor Glück platzt, sondern den Schock ihres Lebens kriegt. Denn der, der da singt, war ihre große Liebe in der Highschool. Und ihre Liebe war geheim. Niemand durfte davon wissen, dass sie mit dem Losertypen Jack Moreland zusammen war. Jack Moreland, der jetzt von seinem gebrochenen Herzen singt. Weil Natalie ihn damals sitzen lassen hat. Als sie den Song hört, kommt all das zurück. Aber auch die Hoffnung, dass es noch nicht zu spät ist, sich zu entschuldigen. Denn was ihr außerdem klar wird, ist, dass sie nie aufgehört hat, den Jungen mit der Gitarre zu lieben.






Henry Cutter hat viele Menschen ermordet – sehr viele Menschen. Doch die Morde finden nur in seiner Imagination statt, denn er ist ein berühmter Thrillerautor. Eines Tages behauptet Cutter allerdings, die geschilderten Taten tatsächlich begangen zu haben. Niemand glaubt dem Autor, denn unlängst wurde bei ihm eine voranschreitende Demenz diagnostiziert. Cutter kann keiner Erinnerung mehr trauen. Das Problem ist nur, dass in seiner Umgebung plötzlich schreckliche Morde geschehen. Bestialisch – wie in den Büchern von Henry Cutter ...




Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    ich kannte keins davon.
    Noch going back hört sich interessant an. Mich würde interessieren, wieviele Jahre zwischen der damaligen geheimen Beziehung liegen bzw. wie alt sie nun ist. Hab im Moment irgendwie mehr Lust auf Bücher mit etwas erwachsenen Charakteren in diesem Genre. Verrätst du es mir , wenn du es liest? Da würde ich mich freuen ^^
    Stone Ride hört sich auch toll an
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Na dann freut es mich, dass du es jetzt tust :D
      Klar, ich sag dann wegen des Alters Bescheid =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Ahoy Anna,

    bei mir diese Woche auch "nur" drei Bücher :)
    No going back klingt ja so toll, ein bisschen wie Road to Hallelujah... unbedingt berichten! ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/09/neuzugange-kw-38.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Mary =)
      Das werde ich, verlass dich drauf :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Stone Rider kam bei mir auch an! Klingt auch wirklich spannend...Viel Spaß beim Lesen!

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...