NEUANKÖMMLINGE #3.3 Drei Neuheiten aus dem März!

Hey meine Lieben,

bevor es bald zu meinen 10 (!) Messeneuzugängen geht, zeige ich euch jetzt nochmal drei tolle Bücher, die in den letzten Wochen eingezogen sind :-)
Sie sind übrigens alle jetzt erst im März erschienen :O


  • Spellcaster - Dunkler Bann von Claudia Gray (Bd.2)
  • Verschwundene Seelen von Annika Meyer
  • Heute sind wir Freunde von Patrycja Spychalski




Ich freue mich schon riesig auf den 2. Spellcaster Band!
Die Reihe sieht nicht nur unfassbar schön aus, sondern hat auch Einiges auf dem Kasten!
Super positiv beim Reinblättern ist mir auch aufgefallen, dass die Schriftgröße endlich nicht mehr so mini ist *.*
Dafür gilt mein Dank Literaturtest und dem Harper Collins Verlag

Spellcaster - Dunkler BannEndlich kann Nadia aufatmen: In der Nacht von Halloween ist die dunkle Zauberin Elizabeth in den Flammen umgekommen. Und in Mateo hat sie nicht nur ihre große Liebe gefunden, sondern auch einen treuen Verbündeten. Mit ihm verbindet sie ein magisches Band, das ihr neue Kräfte verleiht. Aber es gibt noch so viel, was sie über die Hexenkunst lernen muss. Und plötzlich kehrt auch noch Elizabeth zurück! Sie hat nicht nur einen Dämonen mitgebracht, sondern verfolgt einen höllischen Plan, der die ganze Stadt in ewige Dunkelheit stürzen soll.





Und dann ist noch ein ganz wundervoll klingendes Debüt eingezogen:
Verschwundene Seelen heißt das gute Stück einer noch sehr jungen Autorin.
Zugegeben finde ich das Cover nicht sooo schön, aber es gibt farbigen Buchschnitt und es hört sich einfach toll an!
In der Pressemail stand was von Jugendlichen, die die vier Elemente beherrschen können - Avatar lässt grüßen - da konnte ich nicht widerstehen!

Alina und weitere sechs Jugendliche gehören zum engeren Kreis der Auserwählten. Sie sollen das Buch des Lebens, das »Zauberbuch«, vor der Vernichtung durch die Schattenmenschen retten. Dazu sind die Aus- erwählten mit übernatürlichen Fähigkeiten ausgestattet. Im Kampf um das Gute haben sie es jedoch mit einem übermächtigen und verschlagenen Feind zu tun, der mit aller Brutalität vorgeht. Werden die sieben diese Schlacht letztendlich für sich entscheiden und die Schattenmenschen zurückdrängen können? 
Der Preis ist hoch, den die Auserwählten für ihre Berufung zu zahlen haben: Solange sie sich in ihrer Parallelwelt bewegen, verlieren Freunde, Verwandte und Kameraden in der »normalen« Welt jegliche Erinnerung an sie. Die Auserwählten sind dann die »verschwundenen Seelen«.





Und dann kam noch eine weitere heiß ersehnte Neuerscheinung an - Heute sind wir Freunde von Patrycja Spychalski.
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet hat mich vollkommen positiv überrascht, daher bin ich schon sehr gespannt!
Mercí Boque an den cbt Verlag :-)

Gute Freunde fallen manchmal doch vom Himmel 
Nell, Leo, Chris, Anton und Valeska sind so verschieden wie Tag und Nacht. Da werden sie versehentlich in der Schule eingesperrt. Gar nicht so schlimm denkt sich Nell, ist sie doch schon lange in Leo verknallt. Super, findet Chris, ist er doch schon ewig in Nell verknallt. Kein Bock hier den Aufpasser zu spielen, denkt sich Streber Anton. Die haben doch keine Ahnung, wer ich wirklich bin, denkt sich Schulschönheit Valeska. Und Leo? Der ist einfach zu cool für diese Welt. Oder doch nicht? Am nächsten Morgen ist nicht nur ein Liebespaar aus der Nacht hervorgegangen, sondern auch fünf Freunde, die es gestern noch nicht waren, aber heute sind … und es vielleicht sogar bleiben.
Quelle: cbt




Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Habt ihr auch gerade Ferien oder Urlaub?
Wie klingt "Verschwundene Seelen" für euch?


Ich genieße jetzt weiter meine Faulenzer/Leseferien ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    tolle Bücher hast du erstanden :-) 2 davon habe ich schon gelesen!
    Den 2. Teil von Spellcaster habe ich gestern beendet. Er ist noch düsterer, noch spannender als der erste Teil.
    Verschwundene Seelen hat viel Potential, eine tolle Geschichte, enthält aber zu viele Fehler.
    Dein drittes Buch muss ich mir mal genauer ansehen.
    LG und viel Spaß beim Lesen!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine :)
      Vielen Dank!
      Jetzt machst du mir richtig Lust auf Spellcaster :D
      Noch düsterer?! :D
      Oh oh, das klingt gar nicht gut :3

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna,

    Das sind mal wieder tolle Neuzugänge!
    Wie du schon weißt, habe ich "Heute sind wir Freunde" ja auch bekommen,
    ich bin schon sehr gespannt auf deine Meinung dazu. :)

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Laura ♥
      Ich freue mich auch schon auf deine Meinung!
      Aber da du es schon liest, wirst du wohl eher fertig ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    bin beim Stöbern gerade wieder bei dir gelandet. ;) Tolle Neuzugänge hast du! Spellcaster habe ich Band 1 immer noch nicht gelesen, aber wenn es so gut ist, sollte ich es doch mal lesen.

    LG, Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Silke :)
      Das freut mich! Danke =)
      Oh ja, ich kann's nur Empfehlen, Hexen & coole Charaktere :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...