♥ Statistiken aus dem Bücherreich ~ Der Lesemonat Februar ♥

Huhu meine Lieben,

auch für Februar gibt es meinen Lesemonat im angemessenem Zeitrahmen :D
Im Gegensatz zu meinen 12 Büchern aus Januar, war der Februar eher mau ... 
Lag bestimmt an den 2 fehlenden Tagen ;-D



  1. Plötzlich It-Girl - Wie ich aus Versehen das beliebteste Mädchen der Schule wurde von Katy Birchall; 320 Seiten
  2. Zorn und Morgenröte von Renée Ahdieh; 397 Seiten
  3. Wir waren hier von Nana Rademacher; 351 Seiten
  4. Throne of Glass - Kriegerin im Schatten von Sarah J. Maas; 544 Seiten
  5. Blut und Feuer von Alexandra Bracken; 608 Seiten
  6. Be with Me von J. Lynn; 432 Seiten

Hörbuch:
  • Infernale von Sophie Jordan; 6,5 Std. (384 Seiten)

Insgesamt sind das 2652 Seiten, das Hörbuch nicht eingeschlossen.
Das sind aber doch immerhin ~91,4 Seiten pro Tag :D



Zu den Neuankömmlingen:

Mit 11 Büchern gibt es wohl einen Niedrig-Rekord :D




Anderes ...

  • Mein Blog hat seinen 1. B-Day gefeiert ♥ 
  • Deshalb gab es ein Gewinnspiel; Es wurde schon ausgelost und die Gewinne werden wohl diese Woche versendet - Tut mir Leid! :3
  • Lesemonat März läuft gar nicht gut ...


Wie waren eure letzten Lesemonate so? 
Wir läuft's im März? :D


Kommentare:

  1. Normalerweise wär mein Lesemonat total in Ordnung, aber wenn man bedenkt, dass ich den ganzen Monat frei hatte, sieht es doch sehr schlecht aus :D
    Oh ja, die zwei fehlenden Tage im Monat haben alles kaputt gemacht, hättest du die gehabt, wären es bestimmt wieder 12 Bücher geworden :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy =)
      Oh, das kenne ich :D
      Ich hoffe in den Ferien ab DO wird es mir nicht so ergehen ;)
      Ich weiß!! :P

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Dann viel Erfolg dabei, deine Zeit sinnvoller zu nutzen als ich meine :D Schöne Ferien!

      Löschen
  2. Hallo Anna :)

    Im Gegensatz zu mir hast du ordentlich was geschafft, ich konnte kein einziges Buch beenden ... Außer ein Drama für die Schule, leider. Bisher bin ich immer noch nicht ziemlich weiter, an Delirium bin ich einfach hängen geblieben ... Hoffentlich schaff ich es diesen Monat noch, ich will nämlich unbedingt mal ein anderes Buch wieder lesen :3 Auf der Buchmesse kamen nämlich vier neue Bücher dazu :)

    Alles Liebe
    Nele

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nele :)
      Oha, und ich dachte schon, ich wär schlecht xP
      Na dann mal viel Glück mit Delirium ;)
      Durch die Messe sind bei mir sogar ganze 10 Bücher neu eingezogen xD

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Huhu Anna,
    Ach es gibt gute und schlechte Monaten, des wird schon wieder. Dafür waren ein paar tolle Geschichten dabei ^^
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Ja, da waren allerdings ein paar Highlights dabei :D ♥

      LG ♥♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey :)

    Ich kann dich beruhigen des Lesemonat Februar lief bei mir auch nicht so gut und der März hatte auch so seine Macken.

    Aber du liest immer noch mehr wie ichxD aber dann kann ich schon immer mal wieder deinem Blog einen Besuch abstatten :)

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te =)
      Yay, noch jemand :D
      Hehe, das ist eine tolle Beschäftigung!! :D ♥
      Ich freue mich auch immer über deine Kommentare :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hi Anna :)

    Auch mein Februar war nicht so erfreulich, Vier Bücher gerade mal (Davon eins schon angefangen war). Das ist für Leseratten nicht gerade ein guter Lichtblick. "Be with Me" habe ich auch im Februar gelesen zurzeit beende ich gerade Band drei.

    Liebste Grüße,
    Petra von Reich der Buchgedanken

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu petra :)
      Oha, da lief's bei allen wohl nicht so super :D
      "Stay with Me" subbt bei mir schon, ich freue mich auch deine Meinung =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...