[AUSGELOST] Seid ihr dabei? - 7 Bücher haben ein neues Zuhause -

Hey meine Lieben,

es wurde ausgelost!
Ganz klassisch mit Zettelchen. Bedanken dürfen sich die Gewinner bei meiner muttrigen Losfee :P
Und tatsächlich wurde mein Gewinnspiel über 500 Mal geklickt! WTF?!
Es gibt 6 glückliche Gewinner, die sich bald über Suchtnachschub freuen können!

Im Laufe der nächsten Woche werde ich die Buchpost dann wohl abschicken ;-)






"Nightmares! Die Schrecken der Nacht" + signierte Autogrammkarte gewonnen hat ...




"E. J. und das Drachenmal" geht an ...




"Dämonentochter - Verbotener Kuss" bekommt ...




"Northanger Abbey"s neuer Besitzer ist ...




"Die Phoenix Chroniken" haben ein neues Zuhause gefunden bei ....





Und "Bis aufs Haar" freuen, kann sich ...





Wenn ihr keine eMail gleich bekommt, dann meldet euch bei mir! Am besten unter: annahabel682@gmail.com.

Ich hoffe ihr freut euch über eure neuen Bücher! Leider kann ich nicht jedem von euch was geben :`(

Zum Schluss nochmal mein Mini-Fazit:

Ich endete mein erstes Bloggerjahr mit 154 Lesern und starte es mit 180!!
Vielen Dank an euch, liebe Leser! 
Eure Kommentare sind echt super, macht weiter so!


Ich wünsche euch noch ein traumhaftes Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß beim Lesen ��☺

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,
    ich freu mich so ♥
    Schicke gleich die E-Mail raus :)
    Vielen Dank nochmal.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank E_Mail habe ich versendet.
    :)

    LG Kuisawa

    AntwortenLöschen
  4. Oh super ❤ Bei mir ist zwar keine E-Mail von dir angekommen, aber ich schick dir gleich mal meine Adresse :)

    AntwortenLöschen
  5. Hi,

    ich habe keine eMail bekommen aber es gerade gesehen, und ich freue mich sehr! Vielen lieben Dank für das Gewinnspiel; ich habe dir vor wenigen Sekunden eine Mail geschickt :3

    LG,
    funne

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...