NEUANKÖMMLINGE #3.1 Mein erstes Drachenmond Buch!

Hey ihr Lieben =)

Aufgrund eines Geburtstages habe ich leider gestern meinen Neuankömmlings-Post nicht mehr geschafft, dafür heute dann :D
Ihr habt doch nicht ernsthaft geglaubt, es gäbe bei mir eine Woche ohne Bücher? :O


Ganz kurz "Off Topic":
Diese Schokolade  esse ich übrigens gerade nebenbei - mein allerliebste Schokoladenart "Alpenmilchcreme" von Milka
Hehe, mal sehen, ob sie noch das Ende des Posts erleben wird xD

Zurück zu den Büchern:
Ganz besonders herzlich begrüßen darf ich diese Woche mein erstes Drachenmond Buch! *.*


  • Dunkelherz - Welt in Scherben von Sarah Nisse (Bd.1)
  • Für immer Hollyhill von Alexandra Pilz (Bd.3)





Dunkelherz habe ich für die Leserunde auf LovelyBooks bekommen und lese auch schon ganz fleißig. 
Bisher gefällt es mir sehr. Ist mal was ganz anderes :)


„Es gibt eine Parallelwelt. Und die befindet sich nicht hinter verzauberten Spiegeln oder verzauberten Schränken, nein – sie befindet sich im menschlichen Herzen. Jeder von uns trägt diese Welt in sich. Jeden Tag. Zu jeder Sekunde.“ 
Das menschliche Herz ist in Aufruhr. Bisher lebten alle Gefühle friedlich miteinander, doch nun ist ein Kampf um Macht und Einfluss entbrannt. Nur die fünfzehnjährige Ava aus Glücksland kümmert das nicht: Sie beschließt, den verbotenen Neidwald zu bezwingen und damit das größte Abenteuer ihres Lebens zu wagen. Doch schon bald wird ihr klar, dass sie geradewegs in eine tödliche Verschwörung schlittert… 
Bist du bereit, Ava in den Neidwald zu folgen? 
Dann erlebe den Zauber des Herzens.


Außerdem ist die innere Gestaltung echt der hammer! 
Auf jeder Seite (!) gibt es diese tollen Zeichnungen ♥






Und dann kam noch ein ganz besonderes Buch an:
Für immer Hollyhill ist eingezogen!
Das Buch hat mir sogar der Verlag bereit gestellt, tausend Dank!
Ich freue mich schon sehr auf den - leider schon - letzten Band der Zeitreise-Trilogie :)




So, das war's schon wieder :*

Haut eure Meinungen raus! 
Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Was ist eure liebste Schokolade?


Einen tollen Mon Tag noch ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    "Für immer Hollyhill" ist vor kurzem auch bei mir angekommen,
    ich bin schon seeehr gespannt darauf. :3
    Ich hoffe, es kann an die Genialität des zweiten Bandes anknüpfen!
    Viel Spaß beim Lesen. :)

    Liebste Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hi,
    "Dunkelherz" klingt ja mal mega gut *-*
    Das muss ich haben! :D
    Voll gut, dass du das von Lovelybooks bekommen hast. Ich vergesse immer, regelmäßig nach tollen Leserunden zu schauen, bin aber auch nicht so der aktive Nutzer :D

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna, die Drachenmond Bücher schauen alle so toll aus, die innen gestaltung ist klasse. Viel Spaß beim Lesen ☺
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich kenne die zwei Bücher leider noch nicht, aber wir haben die gleiche Lieblingsschokolade :D

    Liebe Grüße,
    Melie

    AntwortenLöschen
  5. Hi!

    Ich glaube die Drachenmond Bücher sind alle so schön gestaltet, also von innen, von außen sehen fast alle ja richtig hammer aus ;-)

    LG
    Isana

    AntwortenLöschen
  6. Dunkelherz klingt mega. :) Bin auf dein endgültiges Fazit gespannt. :)

    Hollyhill reizt mich persönlich gar nicht, auch wenn ich derzeit nur Geschwärme von den Büchern höre. :D

    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Büchern und dem Rest der Schokolade (wenn noch vorhanden :P)

    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)

    tolle Neuzugänge die du da hast :) wünsche dir viel Spaß beim lesen:)

    Ich habe keine Lieblingsschokolade, weil ich einfach alle okay fast alle Schokoladensorten mag :)

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna,

    auf die Drachenmond Bücher bin ich auch schon sehr gespannt! Eines habe ich schon vorbestellt, andere werden mich wohl im Geschäft anspringen und werde genötigt sein, sie zu kaufen xP.

    Viel Spaß beim Weiterlesen von "Dunkel Herz", es hört sich wirklich besonders an!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna, :)
    ich habe auch schon ein paar Drachenmond-Bücher gelesen, wobei ich nicht alle mochte, aber die meisten.^^
    "Dunkelherz" klingt echt toll. :) Das habe ich mir direkt mal auf die Wunschliste geschrieben. ;) Bin auf deine abschließende Meinung gespannt. :) Die Innengestaltung ist echt toll. :)
    Von Hollyhill habe ich mal den ersten Band gelesen, aber mir hat er leider nicht so zugesagt.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anna!

    Von "Dunkelherz" habe ich bisher noch nichts gehört, aber das Cover sieht wirklich klasse aus und der Inhalt hört sich auch ziemlich interessant an! Von "Hollyhill" schwärmen ja einige, aber mich zieht der Inhalt irgendwie nicht so in den Bann. Aber dir wünsche ich viel Spaß beim Lesen!

    Liebe Grüße
    Hannah

    PS: Ich habe dich für den Liebster Blog Award getaggt! Es würde mich freuen, wenn du mitmachst. ;D

    http://buecherdrache.blogspot.de/2016/03/tag-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...