NEUANKÖMMLINGE #5.1 Sechs Mal neuer Fantasynachschub/Neuerscheinungen!!

Hey ihr Lieben, 

Diese Woche hatte es in sich! Ganze 6 neue Bücher sind im Bücherreich angekommen, und warten darauf erkundet zu werden. Eins wurde sogar schon am langen Wochenende erforscht ;-)
Fast alle sind Neuerscheinungen, und alle sind Fantasy! Momentan habe ich richtig Lust auf das Genre, daher ist es natürlich total cool *.*



Rezensionsexemplare:




Diese drei Schönheiten sind durch den tollen Piper Verlag eingezogen. Tausend Dank!!
Ich freue mich schon riesig auf die Fortsetzung von Black Blade, da Band 1 von dieser grandiosen Autorin mich vollkommen begeistert hat =)
Auch auf den 2. Zodiac Teil bin ich sehr gespannt, da die Welt einfach so genial ist!
Und Bitter & Sweet ruft ja gespaltene Meinungen hervor:
Die Einen lieben es total, während die anderen es echt schlecht fanden. Ich bin sehr gespannt, da ich diese Fantasy-Internate echt cool finde :P



Dann gab es noch mehr tolle Fantasy!
Auch hier gilt mein Dank den Verlagen; Merci beaucoup an Blanvalet, Heyne & Heyne fliegt ♥
Maresi ist besagtes, bereits erkundetes Buch, und es hat mir so super gefallen!! Es erscheint übrigens morgen, hoffentlich auch die Rezension ;), und kann es euch nur ans Herz legen!
Auf den ersten Codex Alera Band freue ich mich schon wahnsinnig!! 'Windjäger' von Jim Butcher ist ein absolutes Highlight für mich, daher freue ich mich umso mehr darauf, noch mehr von dem Autor zu lesen :D
Und dann ist 'Das Feuerzeichen - Rebellion' eingezogen. Auch dieses Buch erscheint morgen, habe es gestern aber sogar schon in der Buchhandlnung entdeckt. Den 1. Band fand ich ja sehr gut, daher bin ich schon gespannt :)


Ich hoffe, ihr habt auch gerade so traumhaftes Wetter bei euch. Und die vier freien Tage kamen mir wie Urlaub vor :D
Ich habe sogar 2 Bücher gelesen und 'Silfur' heute angefangen ...
Und ja, das an der Seite ist mein Hund Frodo, wie er im Bücherregal sitzt. Da ist er von ganz alleine reingegangen ;P

Was sagt ihr zu meinen neuen Büchern? Kennt ihr schon was davon oder wollt es noch lesen?
Habt ihr übers lange Wochenende auch gelesen?


Ich esse gleich - den Muttertag zelebrieren - mit meiner Familie bei unserem Lieblingschinesen :D
Einen tolle neue Woche euch ♥

Kommentare:

  1. Hi!
    Das ist zwar nicht mein Lesegeschmack aber ich wünsche dir natürlich viel Spaß beim Lesen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    schöne Neuzugänge :)♥
    Die drei Bücher aus dem ivi-Verlag sind auch in letzter Zeit alle bei mir eingezogen. :D "Zodiac" hat mir gut gefallen und bei "Biter & Sweet" gehöre ich leider zu den Leuten, denen das Buch gar nicht gefallen hat :/ :D Und "Black Blade 2" lese ich gerade :)
    Viel Spaß noch mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Callie :)
      Dankeschön :*
      Ja, deine Bitter & Sweet Rezi habe ich letztens gelesen :P
      Naja, ich hoffe mir gefallen die Charas besser :3
      Auf 'Zodiac' und 'Black Blade' freue ich mich auch schon sehr *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna :)

    Tolle Neuzugänge, Black Blade ist letztens auch bei mir eingezogen und Bitter&Sweet bin ich am überlegen :)
    Freue mich auf deine Rezensionen

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Te ♥
      Ich freue mich auch schon auf deine Rezi :)
      Ich hoffe mal B & S wird echt gut, bisher gab's ja viel gemischtes :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu =)

    Black Blade 2 ist auch bei mir eingezogen und ich bin schon sooooo gespannt drauf. Mir hatte der erste Band super gefallen und ich freue mich schon sehr =D
    Möchte es unbedingt diesen Monat lesen.

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi :)
      Jaa, ich freue mich auch schon so! *.*
      Das erste Band ist ja auch echt der Knaller :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Die 3 Bücher aus dem IVI Verlag interessieren mich alle 3 auch total! Ich bin gespannt auf deine Meinung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die ivi Bücher sind ja meistens extremst geil :D
      Danke ;*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna,

    ich habe noch keines dieser Bücher gelesen, wünsche dir aber ganz viel Spaß mit ihnen!

    Und dein Hund ist ja wirklich zusckersüß!!

    Liebst, Phyllis.
    http://zeilensehnsucht.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Phyllis =)
      Vielen Dank ♥
      Ja, im 'Real life' ist er NOCH süßer :P

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...