NEUANKÖMMLINGE #5.2 Erster Pschothriller!!

Hey ihr Süßen,

Auch diese Woche gab's mal wieder ein paar coole Neuzugänge - heute sogar mein erster richtiger Psychothriller, auf den ich mich schon wie verrückt freue :O


Rezensionsexemplare:
eBay:




Auf diese beiden Bücher freue ich mich schon sehr!
Den 2. Band von Die Königin der Schatten habe ich schon heiß ersehnt; Der 1. Band hatte mich vollkommen positiv überrascht! Ist das Cover nicht ein Traum? :D
Ich darf das Buch sogar als Rezensionsexemplar lesen, also vielen Dank an den Heyne Verlag!
Der Herr des Feuers ist ebenfalls vor kurzem erschienen. Zuerst hat mich der Klappentext zögern lassen, aber dann kamen zwei tolle Rezensionen + eine gut zu lesende Leseprobe, daher habe ich das Fantasy Buch dann angefragt - und bekommen!
Danke an Blanvalet



Ah, hier ist der erwähnte Psychothriller: Der Keller von Minette Walters. Aufgrund von Ninas Rezension habe ich ein Auge auf das Buch geworfen, und bin schon sehr gespannt!
Es hört sich schön graumsam an und hat nur 220 Seiten :O
Danke an den Goldmann Verlag ;)
Und der 3. Godspeed Teil durfte über eBay einziehen. Ich mag die Reihe sehr, hatte sie damals aber über Bücherrei gelesen, und nun immerhin schon Band 1 + 3 hier stehen :D



Das war's auch schon wieder :O

Kennt ihr eines der Bücher schon? Steht es bei euch auf der Merkliste?
Wieviele Bücher ziehen bei euch eigentlich so pro Woche ein?

Noch ein wundervolles, langes (Lese)Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Hallo Anna,

    kennen tue ich keines aber der 2. Teil von Die Königin der Schatten durfte auch bei mir einziehen! :)
    Bei dem Rest wünsche ich dir ebenfalls viel Spaß. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Svenja =)
      Dann wünsch ich dir auch viel Spaß dabei :D
      Danke ;*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu,
    ich glaube wir haben Godspeed auch hier (aber ungelesen) :D
    Ich mag die Bücher von Minette, wobei ich nur ältere gelesen haben.
    Bei uns ziehen momentan pro Woche so 3-5 Bücher ein. Es gab Zeiten, da waren es eher 15 pro Woche, aber da wir nicht so schnell lesen und schon zuviele RuB-Leichen haben, lassen wir es jetzt langsamer angehen :)

    LG,
    Bücherfee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bücherfee :D
      Du glaubst? Oha :D
      Auf jeden Fall kann ich die Reihe empfehlen ;)
      Es wird mein erstes von ihr sein, ist in DE auch erst Mitte April jetzt erschienen, und ich bin schon ganz 'gespannt' :D
      Ah, interessant, bei mir werden's momentan auch pro Woche weniger, habe auch ein ganz Regal voller Ungelesener hier stehen^^

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. Ja :D
      Wir "hatten" sie auf jeden Fall mal, bin nur nicht sicher ob sie noch in den tiefen des RuBs verstauben, oder ob wir sie weitergegeben haben :D

      Viel Spaß auf jeden Fall mit deinen Neuzugängen.

      LG,
      Bücherfee

      Löschen
  3. Mich persönlicht interessiert aus deinen neuzugängen nur Godspeed, das aber wirklich sehr! leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen, es selber zu lesen... ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Also ich kann dir Godspeed nur empfehlen!!
      Ich fand die Trilogie echt gelungen, lasen sich auch ziemlich gut ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,

    die Godspeed reihe habe ich vor kurzen erst beendet, und sie hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie stand aber auch lange im Regal bis ich sie endlich gelesen habe.

    Psychothriller mag ich auch gern :). Und wünsche dir eine tolle Lesezeit mit dein neuen Büchern.

    Liebste Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra =)
      Die Reihe ist auch echt super! Das kenne ich zu gut, manchmal stehen hier Bücher monatelang, und dann lese ich sie an einem Tag weg :D
      Es wird mein erster 'richtiger' Psychothriller und ich habe sogar ein bisschen Angst :D Freue mich aber auch schon total ;)
      Dankeschön :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    ich bin soeben über deinen Blog gestolpert :)
    Ich kenne keines der Bücher, aber Godspeed klingt für mich sehr interessant und kommt auf jeden Fall auf meine Merkliste.
    Viel Spaß beim Lesen ;)

    Liebe Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bea :)
      Yay, das freut mich ;*
      Die Godspeed Trilogie ist echt super! Kann sie dir nur Empfehlen ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hallo Anna :)

    Kannst du mir mal sagen wie du das machst O.o ich will auch mal soviel lesen können wie du:)
    Von den Büchern kenne ich leider keines, aber mal sehen vllt wandert eins dank deiner Rezensionen auf meine Wunschliste:)
    Diese Woche sind bei mir bis jetzt.......0 Bücher eingezogen, da ich meine SUB ein wenig verkleinern will, denke nicht das ich es schaffe, da nächsten Monat mein vierteljahres Bücher einkauf auf dem Plan steht^^

    LG
    TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Te,
      eigentlich ist das gar nicht so schwer :D
      Man braucht ...
      1.) gute Bücher
      2.) etwas Vernachlässigung der häuslichen & schulischen Pflichten und
      3.) gute Verkraftung von Schlafmangel xD
      Ich hoffe doch ;)
      0 ?! Nicht schlecht :D
      Ein viertel Jahres Büchereinkauf ist ja 'ne coole Idee :O
      Schon mal ganz viel Spaß beim Shoppen ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...