NEUANKÖMMLINGE #2.2 Zweimal heiß Ersehnstes...

Hey ihr Lieben,

in dieser Woche gibt's mal wieder nur 2 neue Bücher!
So langsam wird's ja ;-)
Hinzu kamen, dass beide schon vor fast einem Monat im Bloggerportal bestätigt waren, sodass die Wartezeit mir natürlich ewig vorkam xD
Aber jetzt sind sie ja hier, meine eiligen Novitäten *.*




Endlich ist der heiß ersehnte 3. Teil der Die Überlebenden Reihe auch in Deutschland raus!
Die Coverfarben sind einfach ein Traum :D
Hab auch schon reingelesen (ca. S. 70) und mir gefällt's schon wieder sehr gut.
Habe mich auch an fast alles erinnert, nur bei Cole brauchte ich Hilfe :P
Tausend Dank an den Goldmann Verlag für das Buch!

Wer einmal überlebt hat, wird niemals aufhören zu kämpfen! 
Seit Ruby übersinnliche Fähigkeiten besitzt, geht sie durch die Hölle. Denn die Regierung hat es auf Menschen wie sie abgesehen und greift Ruby und ihre Gruppe immer wieder an. Aber sie geben nicht auf und haben sogar einen Gefangenen genommen. Der allerdings wird immer mehr zu einer großen Gefahr für sie alle. Es handelt sich um Clancy Gray, den Sohn des Präsidenten – und auch er verfügt über ähnliche Fähigkeiten wie Ruby. Allein sie kann seine manipulativen Kräfte im Zaum halten. Nur ein unachtsamer Moment und Clancy könnte die ganze Mission und ihrer aller Leben in Gefahr bringen.




Ach ja, jetzt kommt was Gehyptes:
Infernale. Ich liebe die Firelight Reihe der Autorin, und bin schon ganz gespannt auf ihr neues Werk. 
Und seit ewigen Zeiten ist es mal ein Hörbuch geworden! Früher habe ich die total geliebt, aber aus den Augen verloren. Da kam mir dieser Vorschlag beim Bloggerportal doch sehr gelegen :D
Vielen Dank an cbj audio für das Hörbuch!

Der erste Band der neuen Jugendbuch-Reihe von Firelight-Autorin Sophie Jordan konfrontiert Leser mit der Frage, inwiefern unsere DNA unser Schicksal bestimmt. Der Auftakt zu einer spannenden Reihe überzeugt mit packender Action, gefühlvoller Romantik und der schwierigen Suche nach der eigenen Identität. Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. Überdurchschnittlich. Begnadet. Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden. Jemand. Niemand sagte: Das geht nicht. Niemand sagte: Mörderin. Als Davy in einem DNA-Test positiv auf das Mördergen Homicidal Tendency Syndrome (HTS) getestet wird, bricht ihre heile Welt zusammen. Sie muss die Schule wechseln, ihre Beziehung scheitert, ihre Freunde fürchten sich vor ihr und ihre Eltern meiden sie. Aber sie kann nicht glauben, dass sie imstande sein soll, einen Menschen zu töten. Doch Verrat und Verstoß zwingen Davy zum Äußersten. Wird sie das werden, für das alle Welt sie hält und vor dem sie sich am meisten fürchtet – eine Mörderin? Sophie Jordan spinnt aus der Frage, wie stark Gene unseren freien Willen beeinflussen, eine actionreiche Jugendbuch-Reihe über den Versuch, sich seiner Vorherbestimmung zu entziehen.




Das war's schon wieder!
Bisher sind im Monat Februar also wirklich erst 4 Bücher eingezogen ...
Ich bin mir nicht sicher, ich denke aber es ist ein Rekord xD

Kennen, mögen oder wollen?
Welcher Infintiv beschreibt eure Beziehung zu meinen neuen Büchern? 

PS: Ich werde den Valentinstag mit einem Deutsch-Projekt verbringen, welches ich morgen abgeben muss :3
Und ihr so? :P


Einen wundervollen Sonntag noch ♥

Kommentare:

  1. Hallo Anna! :)

    "Infernale" wird dir bestimmt gefallen! Das Buch habe ich schon gelesen und fand es richtig gut! Ich wusste gar nicht, dass es als Hörbuch bei cbj audio erschienen ist :)
    Und YAY "Die Überlebenden 03"!! Das kam bei mir auch an vor ein paar Tagen und ich FREU mich so unendlich auf diesen Reihenabschluss! <3 :) Sehr gut, dass dir die ersten Seiten schon mal gefallen, das lässt mich auf großes hoffen ;)

    Ganz liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna :)

    Wollen! Ich will Infernale unbedingt haben!! :D
    Ich finde, die Story hört sich so gut an und auch das Cover sieht einfach wunderschön aus. Werd ich mir bestimmt bald mal zulegen ... :)

    Alles Liebe
    Nele

    PS. Mein Valentinstag sieht auch nicht viel glamouröser aus - Hausaufgaben soweit das Auge reicht ...

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,

    Wuhu, Neuzugänge! :D
    Ich muss die Trilogie von Alexandra Bracken auch unbedingt lesen,
    wenn ich meine tausend anderen Reihen abgearbeitet habe. ;)
    Und "Infernale" möchte ich auch unbedingt noch haben,
    es klingt SO gut! Ich bin schon gespannt auf deine Meinung. :)

    Liebste Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gespannt auf deine Meinung zu Dem 3. Teil von Die Überlebenden :)) "Infernale" ist toll!

    AntwortenLöschen
  5. Der dritte Teil von Die Überlebenden liegt seit über einem Jahr auf meinem SuB. Habe damals den zweiten beendet und wollte nicht, dass die Reihe schon zu Ende geht und habe das Buch deshalb immer vor mir hergeschoben. Und jetzt habe ich nie Lust drauf, was für ein Schlamassel xD
    Firelight von Sophie Jordan fand ich ganz unterhaltsam und ihre neue Reihe (ist das eine Reihe?) klingt auch ganz gut. Aber nicht so gut, als dass ich es bräuchte.

    Liebe Grüße
    May

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    "Blut und Feuer" kenne ich ehrlich gesagt gar nicht. "Die Überlebenden" ist eine für mich total neu-entdeckte Reihe :D.

    "Infernale" ist wirklich ein Hype-Buch, dass bei mir auf Englisch auf den Reader einziehen durfte (das Englische Cover ist so schön <3).
    Ich habe noch kein anderes Buch von Sophie Jordan gelesen, was sich hoffentlich bald ändern wird ;D.

    Du hörst Hörbücher? Cool...bei mir funktioniert das nicht...ich glaube mir fehlt dazu die Zuhör-Durchhaltekraft, auch wenn ich sonst immer gerne zuhöre, bei Hörbüchern funktioniert das irgendwie nie *.*

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,

    "Infernale" wird bei mir auch als Hörbuch einziehen. Ich warte schon jeden Tag sehensüchtig auf den Postboten *grins*

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen :)
    Infernale will ich mir auf jeden Fall auch noch zulegen. Ich weiß nur noch nicht ob ich es als Hörbuch hole oder als Buch
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    schöne Neuzugänge :)
    ''Infernale'' höre ich auch gerade als Hörbuch :) :D
    Viel Spaß noch mit den (Hör-)Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...