NEUANKÖMMLINGEE #7.2

Hey liebe Leute,
 
Jap. Ich weiß, ich blogge kaum, und wahrscheinlich fällt das nicht mal auf, weil ich eben kaum noch blogge!
Ich muss sogar noch mein Gewinnspiel auflösen... *schäm*
Das sollte sich aber bald ändern, denn nur noch nächste Woche Schule und dann sind .... Sommerferien!
Während ich also mich weiter vor meinem Zeugnis fürchte, stelle ich nun wenigstens wieder regelmäßig meine neuen Bewohner meines Bücherreiches vor ;-)
 
  • #scandal von Sarah Ockler
  • Legend - Fallender Himmel von Marie Lu (Bd.1)
  • Finding Sky von Joss Stirling (Bd.1)
  • Der verbotene Kuss von Laini Taylor
  • Night School - Um der Hoffnung willen von C. J. Daugherty (Bd.4)
  • Auf eine wie dich habe ich lange gewartet von Patrycja Spychalski


#scandal

Heimlich knutschen? Lieber ohne Facebook! Die perfekte Mischung für einen handfesten Party-Skandal? Das wären: nackte Jungs mit Elfenflügeln und verbotene Küsse! Als Lucy einwilligt, anstelle ihrer BFF zum Abschlussball zu gehen, ahnt sie bereits, wie anstrengend das wird. Immerhin muss sie mit Cole dorthin gehen, Ellies Freund und ihr geheimer Schwarm seit ... ungefähr schon immer. Und dann passiert es: Lucy und Cole küssen sich! Doch bevor Lucy mit Ellie sprechen kann, tauchen die brisanten Beweisfotos auf ihrer Facebook-Chronik auf und ein Shitstorm sondergleichen bricht über sie herein. Wer steckt hinter dieser fiesen Intrige und wie kommt Lucy je wieder aus diesem Schlamassel heraus?

(auf englisch leider nicht gefunden)
 
 
 


 
Legend - Fallender Himmel (Bd.1)

Eine Welt der Unterdrückung. Rachegefühle, die durch falsche Anschuldigungen genährt werden. Und eine grenzenlose Liebe, die dem Hass entgegentritt. Dies ist die Geschichte von Day und June. Getrennt sind sie erbitterte Gegner, aber zusammen sind sie eine Legende!
„Fallender Himmel“ ist der erste Band der Legend-Trilogie.
Loewe

Finding Sky (Bd.1)

Zed Benedict umgibt ein Geheimnis. Mit seiner Arroganz, seiner Unnahbarkeit, seinem Zorn schüchtert er alle ein: Lehrer, Mitschüler. Auch Sky, die sich, allerdings heimlich, stark zu dem unverschämt gut aussehenden Jungen hingezogen fühlt. Doch dann hört sie plötzlich seine Stimme in ihrem Kopf ... und er versteht ihre gedachte Antwort! Als Zed daraufhin behauptet, Sky sei sein Seelenspiegel, sein ideales Gegenstück und ein Savant wie er, ein Mensch mit einer übernatürlichen Gabe, glaubt Sky ihm kein Wort. Und will ihm nicht glauben denn tief in ihr drinnen rührt sich eine Fähigkeit, vor der sie eine Höllenangst hat ...
dtv







Der verbotene Kuss
 
Drei Küsse, drei Mädchen, drei fantastische Welten ...
Ein verbotener Kuss, drei Heldinnen, drei fantastische Welten: Außenseiterin Kizzy wird von einem faszinierenden Fremden umworben, der es auf ihre Seele abgesehen hat – und dazu nur einen Kuss benötigt. Anamique dagegen wird mit einem Fluch belegt, für immer stumm zu sein – oder durch einen Kuss ihre Stimme wiederzuerlangen und damit alle Menschen in tödliche Gefahr zu bringen. Und mit vierzehn entdeckt Esmé, dass sie mit einer unsterblichen Welt verknüpft ist. Nur ein Kuss bringt den Schlüssel zu ihrem Dasein…
 
 
 
 
 
 
Jugendbuch ab 14: Night School. Um der Hoffnung willenNight School - Um der Hoffnung willen (Bd.4)
 
 
Die Situation spitzt sich zu: Die NIGHT SCHOOL fordert ihre Opfer.
Auf Cimmeria herrscht der Ausnahmezustand! Hilflos müssen Allie und ihre Freunde mit ansehen, wie die Machtkämpfe die Internatsschüler zermürben und Nathaniels Einfluss immer stärker wird. Halt gibt Allie in dieser Zeit vor allem Sylvain, der seine Gefühle ihr gegenüber nicht länger verbergen kann. Nur was empfindet Allie wirklich? Bevor sie sich jedoch darüber klar werden kann, holt Nathaniel bereits zum ersten vernichtenden Schlag aus. Und Allie wird bewusst: Wenn Nathaniel nicht bekommt, was er will, ist niemand in ihrer Umgebung mehr sicher … Band 4 der großartigen Thrillerserie um Allie und das Geheimnis der NIGHT SCHOOL – Liebe, Leidenschaft und Gefahr!

 
 
Auf eine wie dich habe ich lange gewartet
 
Ein Sommer voller Erdbeerküsse!
Ab ans Ende der Welt, heißt es für Großstadtmädchen Laura dort, wo sich höchstens die Wildgänse und Mamas neue Hühner gute Nacht sagen. Wie soll sie es da nur aushalten? Aber das piefige Kaff hat dann doch etwas zu bieten: Enzo, den süßen Sohn des Pizzeriabesitzers, und Irina, das hübsche, durchgeknallte Mädchen, mit dem Laura sich auf Anhieb versteht, Musik hört, am Bach herumliegt und dann passiert es: Auf einer Party küsst Irina Laura und Laura küsst Irina. Doch so unerwartet schön, so schrecklich verwirrend sind ihre Küsse auch. Bin ich lesbisch?, googelt Laura. Und wenn ja, warum dann dieses irre Kribbeln, wenn sie Enzo sieht?
 
 
 
 
Meinung

#scandal habe ich gewonnen und zwar auf ... und freue mich schon sehr drauf! Ich hatte es ja schon auf deutsch im Auge, und nun steht hier das englische Hardcover. Nochmal vielen Dank!

Legend habe ich mir auf ebay geholt, für ca. 3€. Ich habe zwar schon das TB, da ich aber ein Hardcover Fan bin, werde ich wohl die ersten beiden (als TB) verkaufen und durch Hardcover ersetzen. Dann lese ich auch endlich mal den 3. :D

Finding Sky habe ich ebenfalls auf eBay gekauft, ebenfalls für ca. 3€ und freue mich schon sehr drauf!

 
Der verbotene Kuss habe ich ganz zufällig entdeckt und gleich eingetütet! Von der Autorin habe ich schon "Daughter of Smoke and Bones" gelesen und fand es toll, und steht hier ein wunderschöner Band mit drei Geschichten. Zudem sind da echt schöne, sogar farbige Bilder drin *-*
Das ganze Buch ist leicht farbig und ich habe gesehen, dass es das nur noch als ebook gibt :O



 

Von Night School kommt ja bald der letzte Teil, auf den ich schon soo gespannt bin! Die ersten 4 habe ich ja am Stück verschlungen und nun kommt endlich der Abschluss. Muss mich zwar nochmal dann reinlesen, aber wird schon ;-)
Nun habe ich auf jeden Fall schon den 4. und 1. im Regal, die anderen sollen noch folgen!

Auf eine wie dich habe ich lange gewartet habe ich -vielen Dank - vom cbt Verlag erhalten. Es erscheint sogar erst nächste Woche und ich habe fest vor, es als Nächstes zu lesen. Außerdem ist die Gestaltung echt süß :*

So: Wollt ihr sie oder kennt ihr sie? Meinungen erwünscht ;-)

Anna

Kommentare:

  1. Hey du :)
    Legend liegt bei mir auch noch rum und wartet darauf endlich mal von mir gelesen zu werden xDDD
    Ganz liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Okay, bin mal auf deine Meinung gespannt ;-)

      LG<3

      Löschen
  2. Ach ja ich hab vergessen meinen Link dazu lassen xD
    buechereuleswelt.blogspot.de
    xDD

    AntwortenLöschen
  3. Legend und Finding Sky habe ich auch auf meinem SUB liegen und freue mich schon drauf. Deine anderen Bücher sind echt toll, vor allem der verbotene Kuss hat es mir angetan.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Dankeschön! Auf Der verbotene Kuss bin ich auch richtig stolz :*

      LG<3
      Anna

      Löschen
  4. Huhu ! :)
    Uhh, Finding Sky fand ich toll *-* Bin soo auf deine Meinung dazu gespannt ♥ Die anderen Bücher kenn ich nicht, nur so vom Hören ;) Viel Spaß mit deinen Neuzugängen ! <3
    Ganz liebe Grüße Denise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Ich freu mich auch schon sehr drauf ;-)
      Vielen Dank <33

      Ganz liebe Grüße zurück <3
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    tolle Neuzugänge! :)
    Bei "Finding Sky" hattest du ja echt wahsinnig Glück, für nur drei Euro. :D
    "Legend" habe ich schon gelesen, ich fand es leider nur mittelmäßig, hatte aber nach all den positiven Rezensionen auch sehr hohe Erwartungen...
    Den vierten Band der Night School-Reihe habe ich auch schon hier, obwohl ich erst den ersten Teil gelesen habe - Aber ich hab das Buch als Mängelexemplar bekommen, und da kann man doch nicht Nein sagen, oder ;)
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt auf die Folgebände.
    "Auf eine wie dich habe ich lange gewartet" spricht mich vom Thema her total an,
    es gibt ja eher wenige Jugendbücher mit dem Thema - Ich werde mir das Buch bestimmt auch noch zulegen. :)

    Alles Liebe und viel Spaß mit den neuen Büchern!
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heilo :)
      Ich freue mich auch wahnsinnig übers Schnäppchen und Legend fand ich eigentlich ganz gut. Apropos zu hohe Erwartungen: Night School ist soo toll! Die Reihe ist genial! :D
      Auf "Aewdhislg" freue ich mich auch schon sehr ;-)

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...