[Gerüchteküche] Talon, Hardcover und das liebe Geld ...


Hey liebe Leute,
heute lasse ich auch mal wieder von mir hören :-)

Also heute habe ich mal mein Glück in meiner Lieblingsbuchhandlung probiert, und sie. hatten. Talon. schon. da!!!

 
Wuuuuuhuuuuu!!!! Ich freue mich immer noch total, und selbstverständlich wird es sofort nach meinem Current Read "Zurück nach Hollyhill" gelesen :)))

 
Talon ist das neue von Julie Kagawa - eine meiner Lieblingsautorin - und ich freue mich wahnsinnig darüber/darauf ♥♥♥

Neben Talon musste dann auch "Nacht ohne Sterne" in die Tasche, auch definitiv ein absolutes Wunschbuch von mir. Das Buch sieht doch echt super aus, oder?! Auch wie es schimmert *.*
Beide sind ja praktisch grade erst/noch nicht erschienen, da müsste ich Wochen/Monate warten, bis man das günstig gebraucht kriegt, daher musste ich mein Taschengeld gleich am 1. des Monats in der Buchhandlung auf den Kopf hauen. Für 2 brandneue Hardcover *schluck* *schluchzendergeldbeutel* *unterdrücktesschniefenimhintergrund*

Hardcover sind aber auch teuer -_-  
Dennoch werde ich nicht Jahre auf die TB warten, denn ich mag HC ja eigentlich sowieso lieber^^
Übrigens hatte ich beide beim Verlag jeweils angefragt - und bin 2x abgelehnt worden. Kein Kommentar. Ich werde jetzt nicht weinen.

Optisch passt Talon übrigens auch perfekt zu den Plötzlich Fee/Prinz Bücher - wenn Unsterblich noch daneben soll, müssen die JK Bücher wohl oder übel auf ein größeres Regalbrett umziehen - nur das Verlagslogo hätte gerne so bleiben können, lieber Heyne fliegt Verlag^^

Natürlich wird es Sonntag trotzdem noch den Neuankömmlinge-Post geben, denn noch 1 oder 2 Bücher trudeln vlt. noch ein, bzw. sind schon ;)
Also seid gespannt :P

Kommentare:

  1. Huhu Anna,
    auf Talon freue ich mich auch schon, musste bald ankommen. Viel Spaß beim lesen.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Ich hofffe es wird uns beiden hammer gut gefallen ;-))
      Danke <3

      LG<33
      Anna

      Löschen
  2. Huhu liebe Anna! :)

    Nacht ohne Sterne habe ich auch schon auf meinem Nachtkästchen und freue mich schon sehr darauf! :D Talon ist auf meiner WuLi. Da der Schreibstil der Autorin so schön sein soll, habe ich es gleich im Original bestellt. ;) Die Plötzlich Fee Cover finde ich übrigens auch wunderschön! *-* <3

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    Mein Blog feiert übrigens gerade seinen ersten Geburtstag!
    HIER kannst du mitfeiern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Nina :)
      Ich freue mich schon auf deine Meinung zu "Nacht ohne Sterne", und ich liebe auch den Stil von julie Kagawa, also ihre Bücher lohnen sich ;))

      LG<3
      Anna

      Löschen
  3. Oh, ich bin sooooo neidisch. Die beiden sind auch meine absoluten Wunschbücher. Vor allem Talon muss als nächstes gekauft werden. Viel Freude damit, bin schon sehr auf deine Meinung gespannt.

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Daankeschön <333
      ich hoffe du holst sie dir auch noch, und dann bin ich auf deine Rezi gespannt ;*

      LG<3
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...