[Cover Monday] Origin. Schattenfunke

Hey liebe Leute,

Anna hat sich endlich dazu aufgerafft, bei der tollen Aktion Cover Monday von The emotional life of books mitzumachen :-)




Und zwar beginnt es bei mir mit einem noch nicht erschienenen Buch meiner Lieblingsreihe, nämlich ... Origin. Schattenfunke.




Klappentext Band 1:

Ein dunkles Geheimnis scheint über dem winzigen Städtchen zu liegen, in das die siebzehnjährige Katy gerade erst umgezogen ist. Im umliegenden Gebirge sollen merkwürdige Lichter gesehen worden sein, leuchtende Menschengestalten ... Viel schlimmer findet die leidenschaftliche Buchbloggerin Katy jedoch, dass die nächste Bibliothek meilenweit weg ist und sie kein Internet hat. Bis sie beschließt, bei ihren Nachbarn zu klingeln und ein Junge die Tür öffnet, so düster und geheimnisvoll wie der Ort selbst: Daemon Black.

Hach ... Was liebe ich diese Reihe. Ehrlich gesagt konnte ich den Covern nie was abgewinnen, aber dieses lilane Cover ist das erste, was richtig bei mir landen konnte =)


Kennt ihr die Reihe? Macht ihr auch mit?


Kommentare:

  1. Huhu,

    gute Wahl =)
    Ich finde das Cover auch sehr schön.
    Die Farben passen auch einfach super zusammen <3

    Liebe Grüße
    Bibi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bibi =)
      Danke :-)
      ich liebe diese Farben auch ♥

      LG <3
      Anna

      Löschen
  2. Hallöchen!
    Ich bin total überwältigt von deinem Blog. Er ist so toll <3 Bin direkt als Leserin geblieben! Wow .... Ich liebe diese Farbe und den Header :D
    Aber nun zum Cover: Ich hab Obsidian noch auf meinem SuB liegen und hoffe, dass ich bald dazu komme. Die Cover der Reihe sind mega toll :)
    Hier ist mein Beitrag.
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo =)
      Danke :O Und joar, die Cover sind schon schön, aber mein Liebstes ist Dieses ♥
      Obsidian musst du unbedingt lesen, ist meine absolute Lieblingsreihe!!!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna :)
    Wir finden die deutschen Cover der Reihe vieeeeel schöner als die englischen :D
    Magst du die Cover von den vorherigen Büchern nicht?

    Hier ist unser Cover:
    http://readyourdreamworld.blogspot.de/2015/10/aktion-cover-monday-7.html

    Aller liebste Grüße
    Pascale & Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Ich auch, die Englischen sind echt nicht schön :D
      Also ich finde sie schon ganz hübsch, aber nicht so umwerfend wie viele andere :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    das Cover gefällt mir auch sehr gut!
    Ich kenne die Reihe noch nicht, aber sie steht ganz oben auf meiner WuLi.
    Da es mir hier bei dir so gut gefällt, bleibe ich gleich mal als Leser.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christine,
      die Reihe solltest du unbedingt lesen, meine absolute Lieblingsreihe!!
      Vielen Dank ♥♥♥

      LG <3
      Anna

      Löschen
  5. Hallöchen Anna:)
    Ich mochte bis jetzt eigentlich jedes Cover dieser Reihe. Also die Deutschen sind wirklich wunderschön und mit dem vierten Cove haben sie sich echt übertroffen*-* Ich bin schon ganz gespannt, wie dann wohl das fünfte aussieht^^

    Liebste Grüße,
    Kati:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hall Kati,
      ich warte auch schon ganz gespannt auf das Cover von opposition :-))

      LG <3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...