Action in Ashland: Elemental Assassin - Spinnenbeute {Jennifer Estep}








Titel: Spinnenbeute
Autorin: Jennifer Estep
Seitenzahl: 400
Verlag: Piper
Genre: Urban Fantasy
Erscheinungsdatum: 01.03.2016

Preis TB: 12,99€
Preis eBook: 9,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Verlag
Hugendubel





Die Elemental Assassin Reihe:
  1. Spinnenkuss
  2. Spinnentanz
  3. Spinnenjagd
  4. Spinnenfieber
  5. Spinnenbeute
  6. Spinnenfeuer (August 2016)
  7. Eng: Aktueller Band: 14



Inhaltsangabe

Als ehemalige Auftragskillerin hat "die Spinne" Gin Blanco einiges an Erfahrung im Töten vorzuweisen. Doch diesmal ist ihr Ziel niemand Geringeres als Feuerelementar Mab Monroe - die Frau, die einst Gins Familie umbrachte. Dass dieser Mord kein Spaziergang wird, scheint klar. Denn Mab ist nicht nur mächtig, sondern auch skrupellos. Um Gin niederzustrecken, hetzt Mab sowohl ihr als auch auch ihrer kleinen Schwester Bria eine Armee Kopfgeldjäger auf den Hals. Gin ist entschlossen, Mabs Treiben ein für allemal ein Ende zu setzen. 
Nur zu welchem Preis?



Jennifer Estep hat sich mit ihren Reihen bei mir zur Lieblingsautorin geschrieben - und gerade die Elemental Assassin Reihe hat's mir angetan!
Ich liebe die Stadt, die Charaktere, die Fantasy-Elemenete ...
So war diese Fortstezung natürlich ein Muss!




Die Buchrücken sehen wunderbar nebeneinander aus, nur dass bei dem 5. als einziger Haare drauf sind xD
Das Cover ist wieder total schön, der grüne Akzent passt super :)


Quelle: About Books
Ich liebe diese schlichten, düsteren Cover ja total, aber bald soll es weiße Editionen geben ... die ich wirklich abscheulich hässlich finde ^^



Ich bin total schnell wieder in die Geschichte reingekommen, war sofort wieder bei Gin & Co.
Natürlich gab es wieder einen sehr actionreichen Start in die Weiterführung der Geschichte .. und ja, ich liebe es!!

"Spinnenbeute" steht den Vorgängern in nichts nach; Action, Spannung, Charaktere, Humor, aber auch Gefühle werden wieder gekonnt vereint.

Die Kampfszenen, die erfrischend oft vorkommen, sind wieder mitreißend und auch brutal beschrieben, was aber total gut zu Ashland, einer Art Sin City, passt.
Ansonsten bleibt der Stil typisch Estepmäßig, viel (schwarzer) Humor, erfrischende Dialoge gespickt mit den einzigartigen Charakteren und deren Storys.

Am Montagnachmittag began ich zu lesen, am Dienstag war es leider schon wieder vorbei. Man beachte, ich hatte Dienstag einen längeren Schultag.
Ihr seht, ich habe es verschlungen. Bis August dauert es noch sooooo lange :'(

Das Ende bzw. der Showdown = WOW!
Ich habe es mir schon so ähnlich gedacht, aber die Umsetzung war einfach genial!
Ich bin schon so gespannt, wie sich Ashland & Co. weiterentwickeln werden


Eine packende und spannende Fortsetzung!
Fantastischer Schreibstil, hammer Charaktere und eine Menge Action.
Innerhalb weniger Stunden verschlungen.



- 5 von 5 Feenfaltern -








Riesen Dank an den Piper Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna,

    schön, dass du auch so ein Fan der Reihe bist! Ich liebe Gin Blanco und bin mega froh, dass es schon so viele Bücher der Reihe gibt. Ich hoffe nur, dass auch alle übersetzt werden ^^


    Liebste Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sonja =)
      Ich bin auch so glücklich, dass die Autorin weiterschreibt!!
      Ich hoffe auch echt doll, dass weiterübersetzt wird, Band 6 ist ja schon relativ sicher ...

      LG ♥
      Anna

      Löschen
    2. das mit den Übersetzungen hoffe ich auch, aber ansonsten kann ich sagen, dass man die englischen Ausgaben ebenfalls gut lesen kann :)
      Dass es neue Cover geben soll, wusste ich nicht, aber gefallen tun mir die weißen auch nicht.

      LG Anna-Lena

      Löschen
  2. Huhu Anna,
    ja die neuen Cover * Kopf schüttelt* Aber wenn die Reihe sp mehr Leser bekommt soll es mir recht sein ;)
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja =)
      Ich weiß ... Hauptsache die Story wird weiter übersetzt...
      Verdammt schade fände ich es schon ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Oh man, das weiße Cover gefällt mir gar nicht! Zum Glück habe ich noch die schwarzen Ausgaben - die sind so klasse wie auch der Inhalt :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß ://
    Ja, das stimmt :D
    Ich habe eben einfach mal ganz kühn beim Verlag nachgefragt, ob es weiterhin vlt. auch die schwarzen Bücher geben wird :D
    Ich bin mal gespannt auf die Antwort ;)

    LG ♥
    Anna

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich überzeugend <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA || INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katta =)
      Ja, das ist es auch!
      Die Reihe ist echt super, kann ich nur Empfehlen :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...