★ Cover-Stars ★ These Broken Stars || Die deutschen Cover der gesamten Trilogie!

Hey meine Lieben,

unter ★ Cover-Stars ★ zeige ich euch heute die deutschen Cover der These Broken Stars-Trilogie!!





Hier sind sie ♥

Das 2. habe ich heute bei Ina's Little Bakery gefunden, und das 3. wird immer irgendwie automatisch anstatt des ersten Bandes angezeigt, wie man bei mir auch an der Sidebar sehen kann :D





Ich persönlich finde es etwas schade, dass der 2. Band so bläulich ist, was vom Farbschema der anderen beiden schon abweicht. 

Na ja, mal sehen, wie es dann in echt aussieht, wenn es am 25. November erscheint =)
Aber ansonsten finde ich die Cover echt richtig klasse *.*

Das sind die Originalcover:





Die finde ich eigentlich auch richtig schön, doch die deutschen mag ich noch wesentlich lieber. Die sind mir irgendwie zu knallig...
So oder so freue ich mich schon auf die nächsten Bände, denn Band 1 war ja schon mal mein Monatshighlight :)




- Was sagt ihr zu den Covern? -

- Gefallen euch die englischen oder die deutschen Cover besser? -


Noch einen schönen Tag ♥


Kommentare:

  1. Hey Anna,

    mir gefallen die englischen Cover deutlich besser. Ich weiß auch nicht, aber Band 3 der deutschen Ausgab gefällt mir gar nicht.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ich muss ja sagen, mir gefallen die englischen Cover viel besser als die deutschen... Der erste Band ist noch sehr schön, wenn auch unscheinbar, und mit dem Zweiten kann ich mich anfreunden, aber das dritte Cover gefällt mir überhaupt nicht!
    Diesen Rosafilter mag ich irgendwie nicht und auch die Personen sehen komisch aus...
    Mal sehen, wie es dann in echt aussieht.

    Es stimmt, die englischen Cover sind sehr knallig, aber gerade durch diese leuchtenden Farben fällt sofort der Blick darauf und dieser Eyecatcher-Effekt gefällt mir echt gut.

    Ganz liebe Grüße,
    Hannah <3

    AntwortenLöschen
  3. Hi Anna,

    mir gefallen die deutschen Cover besser, die englischen sind mir zu vollgestopft und der Text zu groß. :-) Den Erscheinungstermin im November habe ich mir auch gleich mal vorgemerkt!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  4. Ahoy Anna,

    also in deiner Sidebar sehe ich das erste Cover...?!
    Wie de auch sei, den dritten Band finde ich hässlich weil Gideo wirklich gruuuuselig aussieht. Den zweiten mag ich farblich *-*

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Insgesamt finde ich die englischen Cover schöner, aber die deutschen Cover vom ersten und vom zweiten Band finde ich auch sehr schön.
    Nur das dritte finde ich potthässlich ^^

    LG
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Also die englischen finde ich echt .. hässlich :D Ich mag es eh nicht sonderlich, wenn man richtige Menschen auf den Covern hat, weil dann die ganze Fantasie flöten geht. Die deutsche Cover finde ich weitaus schöner, wobei mir da ganz besonders der erste Band gefällt. Die Bücher stehen generell ganz weit oben auf meiner Wunschliste! Werde jetzt noch ein wenig weiter auf dem Blog hier stöbern :)

    Liebste Grüße
    Luisa aka bollywoodandbooks

    https://bollywoodandbooks.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe alle Cover von These Broken Star und das Buch an sich !:)
    Werde mir auch bald alle englischen Bücher davon bestellen, da die deutschen noch so lange brauchen.
    Liebe Grüße ♥
    http://mutantly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    toll, dass es jetzt endlich die deutschen Cover gibt ^-^
    Von allen dreien gefällt mir das zweite am besten :) Ich mag das mit Blau irgendwie. :D Nur den dritten finde ich nicht ganz so schön, wie die anderen beiden :D
    Ich mag die englischen und die deutschen Cover :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
  9. Hi Anna

    Mir gefallen die englischen Cover gar nicht. Zu viele Farben (die sich in meinen Augen beissen), zu viel kitsch. Das Cover zum deutschen Band 1 gefällt mir sehr, die anderen beiden find ich auf den ersten Blick aber nicht schön. Und ja, das blau passt nicht ins Farbschema. Und ich finde es schade, dass im deutschen alle "these broken stars" heissen und nicht - trotz Unterüberschrift - die Originaltitel erhalten haben.

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde die deutschen Cover wirklich klasse. Auch das Blaue trifft absolut meinen Geschmack <33

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...