NEUANKÖMMLINGE #8.2 Ein Wurf voller Highlights?!

Hey meine lieben Leser,

Letzte Woche kam ja nichts, weil ich im Urlaub war, aber ich bin wieder da :D
Mehr zum Urlaub bald...
In den letzten zwei Wochen zogen dennoch wunderbare Bücher ein, wovon zwei gelesene schon zwei Highlights sind :D
Wenn's so weiter geht mit diesem Wurf, werde ich wohl bald 5 neue Highlights haben... ;-)
Irgendwie sind alle Rezensionsexemplare geworden; wie gut, dass ich noch zwei Wochen Ferien habe :D




Rezensionsexemplare:





Auf Gemmas Visionen freue ich mich schon sehr. Von Libba Bray mochte ich den Auftakt von Diviners schon sehr, sodass ich ihre andere Trilogie, die jetzt eine wunderschöne Neuauflage bekommen hat, jetzt lesen werde. Danke an dtv ♥
In einer anderen Welt habe ich bereits beim Cover Monday vorgestellt und es ist da! Es ist nicht nur wunderschön, sondern hört sich auch klasse an. Ich bin gespannt und sage danke an blanvalet!





Auf Secret Fire freue ich mich schon so sehr!
Es durfte über vorablesen einziehen. Es sieht einfach Bombe aus, die Night School Reihe gefiel mir schon total gut und die Leseprobe fand ich richtig gut!
Gute Aussichten, oder? :D





Diese Schönheit namens Schwestern der Wahrheit erscheint heute und musste einziehen, weil ich das Original "Truthwitch" schon lesen wollte :D
Danke an Penhaligon *.*
Bei der tollen Bloggeraktion habe ich leider nicht teilgenommen, weil der Großteil der Zeit ich im internetfreien Urlaub war :D
Ich hätte übrigens den Finsternisclan gewählt ;-)



Magnus Chase kam ebenfalls als ReziEx an, und zwar vom tollen Carlsen Verlag! 
Ich freue mich schon sehr darauf, denn es wird mein erstes Buch von Rick Riordan. Und das obwohl 9 (!) Bücher von ihm bei mir subben^^
Wenn das Buch mir gefällt -hoffentlich - wird auch Percy Jackson bald gelesen. Habe mich übrigens versichert, dass man Chase auch unabhängig lesen kann :D 
Amani hat mir unglaublich gut gefallen! Es erscheint ebenfalls heute und ich habe es gestern verschlungen *.*
Wie bei den Schwestern wollte ich es auch unbedingt lesen, da das Original Rebel of the Sands so gehypt wird :-)






Angelfall ist, genau wie Amani, ein richtiges Highlight. In meiner Rezension könnt ihr meinen Begeisterungssturm selbst erleben :D
Eine absolute Empfehlung; Mir ist nur schleierhaft, wie es mal unter dem Kinder/Jugendbuchlabel verlegt werden konnte :D *gewaltblutusw*




So, das sind meine neuesten Schätze :-)
Ich bin verliebt und freue mich schon drauf, zumal in den Ferien nichts Großes mehr bevorsteht.


Kennt ihr schon eines davon? Wollt ihr eines davon lesen? 


Noch einen schönen Montag ;-♥

Kommentare:

  1. Hey Anna :)
    Habe dich schon vermisst :)
    Tolle Bücher sind bei dir eingezogen, wünsche dir viel Spaß beim lesen.
    Bei mir hatte es der August bis jetzt auch in sich, hab zwei Flohmärkte durchstöbert.
    LG TE <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te :-)
      Oh, du bist süß *wirdrot* :*
      Danke sehr, muss ich auch sagen :D
      Oha, dann warte ich mal auf deinen Post dazu ;)

      LG <3
      Anna

      Löschen
  2. Huhu,
    Ich lese gerade Secret Fire und bin ca. bei der Hälfte. Bisher gefällt es mir gut!
    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin :)
      Ich bin jetzt auch ungefähr bei der Hälfte, und mir gefällt's auch sehr! Bin grad da, wo Sacha im Park abgestochen wurde :D

      LG <3
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,
    tolle Neuzugänge. :) Angelfall habe ich bereits vor einiger Zeit auf Englisch gelesen und es geliebt ♥. Band 2 liegt - ebenfalls auf Englisch - noch auf dem SuB. Secret Fire lese ich momentan auch und ich habe es ebenfalls über Vorablesen erhalten dürfen. :)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deinen neuen Büchern und bin schon gespannt auf deine Meinung.
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    tolle Bücher sind da bei dir eingezogen. Und auf Magnus Chase bin ich seeeehr neidisch. Ich kann gar nicht glauben, dass noch so viele Riordan Bücher auf deinem SuB schlummern ;-)
    Auf deine Rezi zu Secret Fire freue ich mich ebenfalls, da bin ich nämlich noch unschlüssig, ob es etwas für mich ist.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Anna!

    Ich hoffe, du hattest einen tollen Urlaub! Wo ging es denn hin? ;)
    Heimkommen ist immer schön, aber sicher doppelt so toll, wenn dann noch sooo viele Bücher auf einen warten!! "Amani" habe ich im Original auf meiner Leseliste für den nächsten Monat und "Angelfall" durfte auch gerade bei mir einziehen. Zwei Bücher auf die ich mich wahnsinnig freue! Auch "Schwestern der Wahrheit" ist schon in meinem Regal. Bei der Streetbloggeraktion bin ich dabei - im Finsterclan! :D Seit Montag haben wir dazu übrigens eine Leserunde via FB gestartet. Ich wünsch dir ganz viel Lesefreude mit deinen neuen Büchern und hoffe, dass es sich wirklich um einen "Wurf voller Highlights" handelt. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Hast du meine E-Mail bekommen??

    AntwortenLöschen
  6. Ahoy Anna,

    nach deiner begeisterten Rezension MUSS ich Amani ja unbedingt auch lesen *-*
    Bei mir kam ENDLICH Magnus Chase an und ich lese es auch gerade ♥

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/neuzugange-kw-33.html

    AntwortenLöschen
  7. Magnus Chase hat mir wirklikch gut gefallen, ich habe auch heute dazu die Rezi hochgeladen...^^
    Ansonsten tolle Bücher, auf einige bin ich auch sehr gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    "Angelfall", "Amani" und "Schwestern der Wahrheit" stehen momentan ganz oben auf meiner Wunschliste :)
    Schöne Neuzugänge :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...