REIHEN-ENDE || Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung {Jennifer L. Armentrout}



Heute kommt meine Rezension zu einem Buch, welches ich sehnsüchtig erwartete. Welches ich endlich sehnsuchtsvoll berühren konnte. 
Welches von meiner Lieblingsautorin stammt. 
Welches den Abschluss einer tollen Trilogie darstellt.
Welches ich innerhalb weniger Stunden durchgesuchtet habe. 
Welches in wenigen Tagen erscheint.

Viel Spaß beim Überzeugenlassen! ;-)









Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung


Titel: Dark Elements - Sehnsuchtsvolle Berührung
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 336
Verlag: HarperCollins ya!
Genre: Young Adult Fantasy

Preis Hardcover: 16,90€
Preis eBook: 14,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Verlag
Deine Buchhandlung






Die Dark Elements-Trilogie:
  1. Steinerne Schwingen
  2. Eiskalte Sehnsucht
  3. Sehnsuchtsvolle Berührung



Inhaltsangabe

Roth oder Zayne, Hölle oder Himmel? Beide lieben Layla, und sie muss sich entscheiden. Dazu entdeckt sie eine neue Seite an sich bzw. ihrem Rücken, wenn sie sich verwandelt … Layla weiß bald nicht mehr, wo ihr der Kopf steht. Aber während sie noch mit ihrer Verwirrung ringt, droht ein höllischer Feind alles zu vernichten, was ihr wichtig ist. Hoffnungslos verstrickt in ein Gespinst aus Lügen und Geheimnissen, bleibt Layla nur die Flucht nach vorn – in einen Krieg, den sie unmöglich allein gewinnen kann …



Bisher gefiel mir die DE Reihe sehr, sehr gut. Daher war der Abschluss natürlich ein Mustread!





Das Cover, welches dieses Mal Klopfer (Roths Drache) darstellt, gefällt mir sehr.
Wie man oben sehen kann, sieht die Reihe einfach klasse aus!



Es wird direkt an das Ende des 2. Bandes angeknüpft und auch war ich wieder sofort in der Geschichte drin.

Der Schreibstil bleibt unverändert:
Spannend, gefühlvoll und lustig. Jennifer L. Armentrout, mit meine absolute Lieblingsautorin, hat einfach den perfekten Mix, sodass die Seiten viel zu schnell vergehen.
Abends begann ich das Buch und habe nachts um 2 das Buch für die letzten 60 auf den nächsten Tag verschoben, weil mir die Augen zufielen. Sagt das nicht schon genug?
Zwischen Spannung, Gefühlen und Lachen ist einfach alles dabei.
Einmal, in einer Szene mit Bambi, hatte ich sogar Tränen in den Augen.

Die Story hat mich positiv überrascht. Ich erwartete eine Auflösung des Liebesdreiecks erst gegen Ende, doch schon früh hat sich Layla endlich entschieden. Ihre Entscheidung hat mir auch sehr gefallen ;-)
Dadurch war der Fokus viel stärker auf der Handlung und den Charakteren. Es gab nochmal neue Entwicklungen und Charaktere, was ich klasse fand!
Z. B. lernt man einige namhafte Personen wie Lilith, den Boss und noch den Sendenmann kennen.

Der Showdown war sogar recht ruhig, aber trotzdem klasse! Dafür gab es im Laufe der Geschichte viel Action. Das Ende hat mir sehr gefallen.



Alles in allem ein wunderbares Ende einer tollen Trilogie! Jennifer L. Armentrout verzaubert den Leser im gewohnter Manier und zieht einen in den Bann. Diesen Abschluss habe ich verschlungen als sei er Luft!!



- 5 von 5 Feenfaltern -





- Young Adult Fantasy-Leser
- Armentrout-Fans
- Fans von witzigen Storys mit wandelfähigen Protagonisten



Obsidian. Schattendunkel von Jennifer L. Armentrout 
- Mythos Academy von Jennifer Estep
- Bitter & Sweet von Linea Harris







Vielen Dank an den HarperCollins ya! Verlag für das Rezensionsexemplar!





© Anna Salvatore's Bücherreich


Kommentare:

  1. Hallo liebe Anna!

    Klingt gut, dass sich Layla relativ schnell entscheidet und der Fokus gegen Ende auf der Handlung liegt. Auf den Sensenmann bin ich ja mal gespannt. xD Wie bei dir, ist der DE Abschlussband auch bei mir ein absoluter Must Read!! Das Cover finde ich auch sehr schön, aber mein Favorit bleibt einfach Bambi. ;) Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    PS: Vielleicht hast du Lust nächste Woche mit deinem neuen Buch bei einer gemütlichen Lesenacht mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Anna,

    Eine Tolle Rezi. Man merkt dir richtig an wie wichtig die die Reihe ist. Das find ich toll.
    Ich habe grade gestern Abend den ersten Teil beendet und freue mich jetzt schon sehr auf den zweiten. Montag wird jedenfalls der Buch laden gestürmt und der dritte Teil gesichert :-)
    Das muss einfach sein.

    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,

    auf dieses Finale bin ich schon sehr gespannt. Band 1 hat mir sehr gut gefallen, Band 2 (dank dem Liebesdreieck) dann nicht mehr so. Bin gespannt ob ich mich deinen begeisterten Worten anschließen kann :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna hast da eine Rezi über den 3. Band geschrieben.
    Ich habe den 3. Band auch von einigen Tagen fertig gelesen. Vielleicht hast meine Rezi schon mal durch gelesen. Hier ist der Link dazu:
    https://mybookseriemovieblog.blogspot.de/2016/10/dark-elements-sehnsuchtsvolle-beruhrung.html?m=1
    Also ich mag den Schreibstill von der Jennifer L. Armentrout auch sehr gerne. Aber ich finde das Zayne auch ein Band braucht nach den alles passiert ist mit seinen Vater. Ich möchte auch gerne wissen was zwischen Zayne & Stacey läuft?
    Was meinst du dazu.

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...