NEUANKÖMMLINGE #1.1 Willkommen im neuen Jahr! :P



Rezensionsexemplare:
  • Gated - Sie sind überall von Amy Christine Parker (Bd.2)
  • Talon - Drachenherz von Julie Kagawa (Bd.2)
  • Zorn und Morgenröte von Renée Abdieh (Bd.1)
  • Dark Elements - Eiskalte Sehnsucht von Jennifer l. Armentrout (Bd.2)
Für Schule:
  • The Hunger Games von Suzanne Collins (Bd.1)

Ich habe keine Ahnung warum, aber der ganze Post war auf einmal so gut wie weg. Eure vielen lieben Kommentare sind erhalten geblieben und ich habe die Grunddinge nochmal gemacht (Ganze 5 Zeilen waren noch da^^). Wenn jemand eine Ahnung hat, wie das passieren konnte, vlt. einfach mal Bescheid sagen :D 
Ich ärgere mich echt des Todes darüber, da es viel Arbeit war und der Post jetzt so kurz ist. Aber an der Stelle trotzdem einen riesen Dank für eure Kommentare! ♥





Kommentare:

  1. Hallo lieb Anna :)

    Tolle Neuzugänge. Ich bin schon gespannt auf deine abschließenden Meinungen dazu. :)
    Von "Talon" hab ich den ersten Band ja seit Weihnachten auf dem SuB, daher muss ich mir den erst einmal genauer ansehen, bevor ich weiß ob die Reihe lesenswert ist. :D Aber ich denke doch!
    Viel Spaß beim lesen deiner neuen Schätze. :) Achso... für die Schule? Warum, wenn ich fragen darf? Wir haben nie solche Bücher für die Schule gelesen. *beschwert sich* :D
    Wünsch dir einen schönen Sonntag!

    Liebste Grüße ♥
    Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Katja =)
      Danke ♥ Ich auch :P
      Definitiv lesenswert!! *tzz* :D
      Keine Ahnung, meine Lehrerin hat's angeordnet xD

      Dir auch & Liebe Grüße ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo liebe Anna,

    wirklich schöne Neuzugänge hast du da :).
    Ich freue mich auch schon auf die Rezensionen dazu :).
    Ich kenne davon nur Hunger Games und Dark Elements, wobei ich Dark Elements aber auch noch nicht gelesen habe, sondern bis jetzt nur auf meiner Amazon Wunschlist ;).
    Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß beim lesen!

    Liebe Grüße
    Anie

    http://anie1990.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey liebe Anie =)
      Dankeschön!! :-)
      Also Dark Elements kann ich bis jetzt wirklich nur Empfehlen!
      Sollte bald gelesen werden ;P

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Liebes :)

    Woooaaaah waaaas??? Ihr lest Panem in der Schule :OOOO?!!!
    Ich mag nicht daran denken was wir für grausige Lektüren lesen mussten. Jetzt komme ich mir voll alt vor :D.

    Zorn und Morgenröte ist bei mir auch eingetrudelt. Bin schon ganz gespannt, da ich die englische Ausgabe immer bestaunt habe :D. Dark Elements kommt hoffentlich nächste Woche bei mir an, unsere Post ist immer langsamer. *seufz* Und Talon wird bei mir ebenfalls nächste Woche einziehen *-*. Band 1 war sooooo gut!

    Liebste Grüße
    Lielan ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lielan ♥
      Jaa :D
      Wir lesen ja nicht nur so coole Bücher^^ *mariastuart* *hust*
      Ah, wie toll! *.*
      Ich freue mich schon mega auf deine Rezis :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hey Anna,
    oh Mann, was für tolle Neuzugänge! :)
    Da kann man schnell mal neidisch werden... :( xD

    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura :)
      Dankeschön, Liebes :*
      Ah, du liest doch auch super Bücher :O

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Hallo Anna,
    tolle Neuzugänge. :) Den ersten Band der Talon-Reihe habe ich vor kurzem erst beendet und am liebsten würde ich sofort wie du weiterlesen und bei Dark Elements möchte ich unbedingt wisse, wie es weitergeht. Band 1 hat ja ganz schön fies geendet.:D Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und wünsche dir viel Spaß beim Lesen.
    Liebste Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Danke sehr! :*
      Mir geht's bei beiden wirklich genauso :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey :)

    Dark Elements steht auf meiner Wunschliste, da ich den 1. Band mal kurzzeitig als Wanderbuch bei mir hatte, und ich davon begeistert war.
    Freue mich auf deine Rezis :)

    LG
    Te♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Te :-)
      ich freue mich auch schon so sehr drauf *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Hallo :)),

    Viel Spass mit den Büchern! :)) Das ist ja total toll, dass du für die Schule die Tribute von Panem lesen kannst.. Beneide dich dafür <3.
    OH ohh Talon hab ich mir eigentlich vorbestellt.. HAHA es ist noch nicht mal angekommen.. *traurig*..

    Du liest gerade Origin *-*, hab es mir heute gerade gekauft, damit ich direkt nach Opal weiterlesen kann :).

    Liebe Grüsse
    Melanie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Melanie =)
      Danke sehr ♥
      Hehe, ich freue mich auch drüber :D
      Oh, das ist ja mies^^
      Deswegen renne ich immer ohne Vorbestellung in die Buchhandlung, dann muss ich immerhin nicht warten^^ :D

      In der Tat habe ich Origin schon gelesen & geliebt! Ist ein Monatshighlight ;-)
      Ganz viel Spaß noch beim Lesen!
      Anna

      Löschen
  8. Klasse Bücher sind das" Talon 2 habe ich heute beendet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Oha, schon beendet :O
      Ich freue mich schon auf deine Meinung ;-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  9. Hallo Anna,

    tolle Bücher.
    Ich lese auch gerade Talon. Habe es ebenfalls vom Verlag und wurde beim 1. Band abgelehnt.
    Viel Spaß damit. Mir gefällt es bis jetzt sehr gut.
    Grüße
    Sara von Saras etwas andere Bücherwelt

    AntwortenLöschen
  10. Von Dark Elements hab ich gerade erst den ersten Band beendet und bin noch ganz hin und weg *-* Der zweite Teil ist bei mir jetzt auch angekommen - nur gerade unerreichbar weit weg, zuhause bei meinen Eltern *seufz*

    Auch die anderen Büchern klingen so toll. Ich freu mich auch schon wirklich sehr auf den zweiten Band von Talon, obwohl ich den ersten noch nichtmal gelesen hab xD Aber immerhin liegt er schon ganz brav auf dem SuB.

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...