[NEW ADULT ALARM] Together Forever - Unendliche Liebe {Monica Murphy}






Titel: Together Forever - Unendliche Liebe
Autorin: Monica Murphy
Seitenzahl: 400
Verlag: Heyne
Genre: New Adult

Preis TB: 8,99€
Preis eBook: 7,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Amazon
Verlag




Die Together Forever Reihe:


Inhaltsangabe

Chelsea ist überhaupt nicht mein Typ. Sie ist klug, aber total schüchtern. Ziemlich sicher ist sie sogar noch Jungfrau. Aber wenn sie mich mit ihren stechend blauen Augen anschaut, setzt bei mir alles aus. Auf eine komische Art. Ihre Art zu denken und ihr Hunger nach Liebe – als hätte sie noch nie welche bekommen – machen sie für mich begehrenswerter als jedes andere Mädchen. Aber was kann eine, die alles so gut auf die Reihe kriegt wie sie, schon von einem kaputten Typen wie mir wollen?

Meine Geschichte zum Buch:

Diese Reihe hat's mir wirklich angetan - Die ersten beiden Bände sind ja wirklich schön *.*
Der 3. war für mich leider eine herbe Enttäuschung, ABER zum Glück hat der Abschluss wieder die Kurve gekriegt ;-)

Cover/Gestaltung
Sehr schön!
Das Paar auf dem Cover könnte wirklich gut Chelsea und Owen darstellen!
Die Buchrücken der ganzen Reihe sind übrigens sehr hübsch nebeneinander anzusehen :)


Also gleich vorweg:
Frau Murphy ist ein süßer Abschluss gelungen ♥
Dieser Band rund um Fables kleinen Bruder Owen spielt 4 Jahre nach den ersten 3 Teilen.
Owens Nachhilfelehrerin Chelsea ist 19, sehr klug und Männern gegenüber misstrauisch.
Und ja, sie verlieben sich ineinander :)

Owen hat sich zu einem richtigen Kerl entwickelt, der sich Drew als Vorbild genommen hat.
Er hat leider immer noch mit seiner Mutter, die ich wirklich verabscheue, zu tun, und hat auch starke Schuldgefühle.

Was ich richtig toll fand, war das Tempo der Beziehung. Sie springen nicht etwa gleich in die Kiste, sondern haben zuerst so eine Verunsicherte Phase, dann "nur" Küsse & Co., und erst relativ spät schlafen sie dann miteinander.
Es war echt süß, und mal ganz unüblich in diesem Genre :D

Der Schreibstil, abwechselnd aus der Ich-Perspektive von Chelsea und Owen, ist super!
Sehr flüssig zu lesen, schön und leicht.
Was auch wieder einfach super war: Es gibt endlich wieder die Zitate über jedem Kapitel! Die habe ich ja sehr schmerzlich im 3. Band vermisst.

In der Geschichte hat man auch immer wieder Einblicke in die Beziehung von Fable & Drew bekommen, was ich einfach total schön finde.
Drew spielt mittlerweile richtig professionell Football, und Fable ist auch sehr glücklich ♥
Autumn übrigens ist einfach AHH *.*

Das Ende fand ich schon recht offen gelassen, wir erleben keine 20 Jahre später-Szenen oder ähnliches. Aber ich finde es klasse, so wie es jetzt ist.
Ich finde, die Autorin hat wirklich eine schöne Reihe geschrieben, mit einem krönenden Abschluss :)

Ein wundervoller Abschluss einer tollen Reihe


- 4,5 von 5 Feenfaltern -




Vielen Dank an den Heyne Verlag für das Rezensionsexemplar!

Kommentare:

  1. Hey Anna,
    Wie immer eine klasse Rezi! <3
    Freut mich, dass dir der Abschluss der Reihe so gut gefallen hat.
    Es wird mein nächstes Buch sein und jetzt freue ich mich umso mehr darauf. :)
    Alles Liebe,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Laura :O
      Du bist so ein Schatz! ♥
      DANKE!
      Uh, ich bin gespannt auf deine Meinung :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey ;)
    Mir hat das Buch auch richtig gut gefallen.
    Es ist ein wundervoller Abschluss der Reihe!!

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :-)
      Ja, das ist er :)
      Freut mich!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna

    Schon seit längerem bin ich am Überlegen, ob ich "Together Forever" lesen soll. Viele sind davon begeistert, doch die liebe Zeit .... ich habe noch so viele ungelesene Bücher zuhause, das ist wirklich schlimm.
    Darum setzte ich die Reihe jetzt einfach nochmals auf meine Wunschliste und warte noch etwas zu.

    lg Favola

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...