Das Bücherreich feiert erstes Jubiläum! + GROßES GEWINNSPIEL!

Meine hübschen Leserlein,


heute ist ein unumstößlich zu feiernder Tag!
Vor einem Jahr erblickte auf diesem Blog zum 1. Mal ein Post - die Rezension zu "Waterfall" von Lauren Kate. Eine Rezension, welche mir nun unheimlich peinlich ist.
ABER darüber reden wir jetzt nicht!



Seit ich meinen Blog gestartet habe, habe ich mein Leben um ein ganz schön großes Stück Freude vergrößert.

Einen ganzen Haufen toller Blogger/Bücherwürmer kennengelernt, mit Verlagen zusammen gearbeitet und wunderbare Bücher gelesen, welche ich sonst nie entdeckt hätte.
Ja, ich bin dankbar!

Allein schon für dieses zauberhafte Design, welches ich einer meiner ersten Leserinnen zu verdanken habe, Katja
Aber vor allem für meine Leser, welche sich so zahlreich gesammelt haben ... Das ist unglaublich!!!!
Ich kann's immer noch kaum fassen, dass ich die ersten 10 "geknackt" habe.
Kein Spaß jetzt, die 154 scheinen mir echt zu schön um wahr zu sein.
Von Facebook & Co. fange ich jetzt gar nicht erst an o.O

Deshalb gibt es ein ziemlich großes Gewinnspiel für Euch, meine Leserchen!

Das gibt's zu gewinnen ...

1. Nightmares! - Die Schrecken der Nacht (Bd.1) + Signierte Autogrammkarte vom Autor/HIMYM Star

Neues & ungelesens HC // Signierte Autogrammkarte













2. E. J. und das Drachenmal von Anika Oeschgar


Neues, originalverpacktes HC

3. Dämonentochter - Verbotener Kuss (Bd.1) von Jennifer L. Armentrout


Ungelesenes, neues TB // Mängelexemplar








4. Jane Austens Northanger Abbey von Val McDermid

Einmal gelesenes HC


5. Die Phoenix Chroniken: Asche und Glut (Bd.1&2) von Lori Handeland

Ungelesene Softcover















6. Bis aufs Haar von H. A. Harrington


Ungelesenes großes TB


















Ich hoffe doch, es ist für jeden etwas dabei :-)
Die meisten sind wirklich Bücher, die einfach mal von meinem riesigen SuB befreit habe oder ich doppelt habe. SuB Abbau mal anders ;-)
Mit Klick auf den Titel geht's zum Klappentext bei LovelyBooks!


Teilnahmebedingungen:

- Das Gewinnspiel startet heute und endet am 6. März 2016 um 23:59Uhr.
- Versand nur in Deutschland :(
- Volljährig sein oder die Erlaubnis eurer Eltern haben
- Ich übernehme keine Garantie für den Versand, falls der Gewinn auf dem Postweg verloren geht oder beschädigt wird.
- Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Das ist zu tun:

Gewinnspiel für meine Leser -> Folgen
Und zwar über GFC. Sehr gerne auch auf Facebook, Google + & Co., ist aber kein Muss ;)
Einen Kommentar unter diesem Post schreiben, nur erwähnen welches Paket ihr gewinnen wollt. Auch mehrere/alle möglich. Ich bin nicht so der Fan von komplizierten Gewinnspielen xD
Ihr könnt gerne noch irgendwas schreiben, eurer aktuelles Buch, wie eure Woche war ... :P
Wenn ihr wollt könnt ihr gerne noch eure eMail-Adresse hinterlassen, der Gewinner wird so oder so aber auch auf dem Blog bekannt gegeben.

Haut in die Tasten!!!






Und niemals vergessen ...


38 Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Mach weiter so und laß Dir durch nichts den Spaß am lesen und bloggen vermiesen.
    Glg Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    Aaaaaalles Gute zum ersten Bloggeburtstag! ♥
    Ich hoffe, dass noch ganz, ganz viele folgen werden. :)
    Und dein Gewinnspiel ist ja mal echt großzügig -
    Da lasse ich es mir nicht nehmen, für "Bis auf's Haar" in den Lostopf zu springen, auch wenn das Cover mehr als verstörend ist. Du weißt ja, wie du mich kontaktieren kannst. ;) xD
    Und, oh mein Gott, ich habe bis eben noch nie ein Pandicorn gesehen - Aber ICH MÖCHTE EINS SEIN!!!

    Liebste Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    also erstmal: Herzlichen Glückwunsch! Ich schaue so furchtbar gern bei dir vorbei und bin immer total gespannt auf deine Meinung, denn das was du magst, mag ich meistens auch:-))
    Ich würde gerne für Paket 1,3 und 5 in den Lostopf springen.
    Bitte mach einfach weiter wie bisher, dein Blog ist wirklich klasse!
    Liebst
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anna,
    ich gratulieredir ganz herzlich zu deinem ersten Bloggeburtstag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, gell? Ich wünsche dir auf jeden Fall viele weitere tolle Jahre als Blogmami und viel Freude am Lesen und Schreiben :)

    Im Gewinnfall freue ich mich über Northanger Abbey :)

    Fühl dich gedrückt,
    Janine ♡

    AntwortenLöschen
  5. Hey Anna, gratuliere zum 1-jährigen!!! Das ist so aufregend. Mein erster Geburtstag ist ja auch noch nicht so lange her daher kann ich da mitreden.

    Würde gern für das erste Buch in den Topf springen, da ich HIMYM liebe und schon viel gutes vom Buch gehört habe.

    Ich folge dir über GFC und via Facebook.
    Meine Mailadresse ist Nellysleseecke@gmail.com

    Alles Liebe, Nelly

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten Jahr. :) Kann gut verstehen, dass man manchmal gar nicht glauben kann wie schnell das eigene Schätzchen wächst und wie schnell die Zeit mit dem Blog doch davon fliegt. <3
    Wünsche dir auf jeden Fall noch weitere schöne Jahre mit deinem Blog. ☺

    Würde gerne für die Töpfe 1,4 und 6 in den Lostopf hüpfen. ^_^

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  7. Hey Anna,
    alles Gute zum einjährigen! Zum Gewinnspiel kann ich naürlich nicht nein sagen :D
    Dämonentochter - Verbotener Kuss von Jennifer L. Armentrout fände ich der Hammer ich bin ein echter Fan der Autorin geworden, besonder durch die Obsidian-Reihe. Ich freu mich schon auf April wenn der nächste Teil erscheint <3 !! Aber interessieren würde mich auch für Jane Austens Northanger Abbey von Val McDermid , hört sich sehr aufregend an :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anna, :)
    alles Gute zum 1. Bloggeburtstag! Auf dass es noch viele, viele weitere Jahre werden. :)
    Das Pandicorn ist ja herzallerliebst. *_*
    Ich würde gerne in die Lostöpfe 3 und 6 springen. :)

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anna!

    Alles, alles gute zum ersten Bloggeburtstag! *Konfetti in Luft schmeiß*
    Auf viele weitere schöne Bloggerjahre!
    Ich springe in kein Lostopf (weißt ja, Österreicherin ^^), aber ich wollte dir einfach einmal sagen/schreiben wie schön dein Blog ist und wie toll deine Beiträge. Ich bleibe jedes mal wieder viel zu lange darauf hängen xP.

    Eine Frage? Bist du dieses Jahr auf der LBM?

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu,

      du bist auf der Buchmesse! Cool! Ich auch *grins*
      Meine erste große Buchmesse (Buch Wien 15 war sooo klein).
      Ich bin von Donnerstag bis Sonntag in Leipzig. Es soll sich ja auszahlen, dass ich von Österreich nach Deutschland fahre ;D. Ich bin schon sooooo gespannt!
      LG. Tiana

      Löschen
  10. Hallo, ich würde gerne für 1 und 4 in den Lostopf hüpfen :)
    Das Pandicorn-Bild muss ich jetzt sofort auf facebook teilen :D :D

    LG,
    funne

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, Anna!

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Bei meinem Blog ist es im Mai so weit :)
    Von den Anfängen bis hierhin haben wir einen riesigen Schritt hinter uns gebracht, man sollte es kaum glauben.

    Ich würde gerne für Nightmares! und Die Phönix Chroniken in den Lostopf hüpfen und wünsche dir ein fantastisches Wochenende!

    Liebe Grüße

    Andrea
    alwaysbewildatheart[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  12. Hey Anna!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Jubiläum. Ich hoffe, dass ich es auch noch erreichen werde ♥
    Vielen Dank auch für dieses super Gewinnspiel ♥♥♥
    Ich würde gerne für die Gewinne 2, 3 und 5 in den Lostopf hüpfen :)
    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Anna...

    ...und zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Das 1.Jubiläum ist immer etwas ganz besonderes! Mach weiter so:-*

    Lg Velana

    PS: Ich folge dir als Wyome Lobo und werfe mein Los für das 6. Paket in die Trommel

    PPS: bin gut zu erreichen unter: wyome.lobo@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    ich hüpfe gern für die Bücher Nr. 1, 3, 4 und 6 in den Lostopf.
    Ich folge dir bei GFC als Ayla_Monsun.

    E-Mail: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Anna,

    was sehen meine Augen? Ich war gestern schon mal auf deinem Blog und dachte, ich hätte ein Kommentar hier gelassen. Shame on me! O_O

    Aber nun mal die Konventionen pflegen: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Diese Woche ist bei so vielen Bloggeburtstag. Und so viele Tolle. :D Ich wünsch dir auch die nächsten Jahre noch so viel Leidenschaft und Freude an dem Blog :)

    In den Lostopf hopse ich für "Nightmares! - Die Schrecken der Nacht" und "Bis aufs Haar" - also Paket 1 und 6. :D

    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende (ich hoffe mal du machst fleißig bei den #Herzenstagen mit?)

    Rebecca von book-a-loo.blogspot.de
    E-MAIL: book-a-loo@outlook.com

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag :) Ich hüpfe gerne für das "Nightmares"-Paket in den Lostopf. Ich folge dir über GFC :)

    Liebe Grüße
    Mila <3

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Anna,

    Herzlichen Glüückwunsch zum Bloggeburtstag ;) Ich hoffe es werden noch viele weitere folgen. :D

    Anett

    AntwortenLöschen
  18. Huhu,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog Geburtstag. Auf viele weitere tolle Lese- und Blogjahre :)

    Ich würde gern in Lostopf Nr. 1 und 5 hüpfen ~^__^~

    LG, Ira ♥
    LB: 19052012
    irisch1094@gmail.com

    AntwortenLöschen
  19. Hallihallo :)

    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir auch noch weiterhin viel Freude am Bloggen und massenhaft tolle Bücher ;)

    Mein Glück würde ich bei deinem tollen Gewinnspiel gerne bei den Lostöpfen 1,2,4 und 5 versuchen :)

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
  20. Hi...

    💚-lichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag auf das noch ganz viele folgen...

    Ich würde mein Glück gerne bei 1,2,4,5 & 6 versuchen...:)

    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß & Erfolg beim Bloggen...

    Viele Grüße,
    Diana
    bmg-sunny@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Anna, du Pandicorn ;)

    Herzlichen Glückwunsch! Der erste Bloggeburtstag ist etwas ganz besonders und dein Blog ist wirklich sehr schön geworden ♥

    Folgen tue ich dir schon eine Weile via GFC und würde mein Glück für Nightmares versuchen wollen ;)

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  22. Hey Anna :)

    alles, alles Gute zum Bloggeburtstag :)

    Ich versuche mein Glück einfach mal für die Nummer 1.

    Weiterhin viel Spaß beim Bloggen und ein schönes Wochenende,
    Tatze

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Liebes :)

    Bin ein bissel spät... Sorry. :D
    Ich wünsch dir natürlich auch alles alles Liebe zum Bloggeburtstag. Auf viele weitere wundervolle Jahre! ;) Dir muss dein erster Post nicht peinlich sein, ich glaube so gut wie jedem von uns geht es so, bei mir war das nicht anders. *lacht*
    Bitte, bitte (wegen dem Design^^). Ich hab es echt gern gemacht und tu das auch weiterhin, wie du weißt. ;) Einfach bescheid sagen. *lacht*
    Ich würde gern mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel versuchen, so viele tolle Bücher. Mich interessiert hier "Jane Austens Northanger Abbey" von Val McDermid sehr, auch wenn es dir nicht soooo gut gefallen hat. :) Aber dafür würde ich gern in den Lostopf hüpfen. Du weißt ja, dass ich dir so gut wie überall folge... oder überall, ich bin mir da jetzt nicht so sicher. *lacht*

    Fühl dich gedrückt! ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Anna,
    alles gute zum Bloggeburtstag, wünsche dir weiterhin viel Spaß beim bloggen.

    Würde gerne für Paket 2 in den Lostopf springen.

    Liebe Grüße, wir lesen uns ;)
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde gerne für das Paket 3,5 und 6 in den Losetopf hüpfen.
    Ich folge dir bei GFC unter dem Namen Nonoo Omichawa

    AntwortenLöschen
  26. AHHH! ANNA! Dein 1. Bloggergeburtstag!
    Ich freue mich sehr für dich, weil ich deine Posts am liebsten lese! ♥ Selbst wenn mich ein Thema mal nicht so interessiert, der Beitrag aber von dir ist, muss ich ihn trotzdem lesen, weil du immer so unheimlich lustig bist. :D Hoffentlich folgen noch ganz viele weitere Jahre! *-* Ich würde gerne für Paket 2 mein Glück versuchen und hüpfe mal in den Lostopf. :p
    Auf ein (hoffentlich) baldiges Messe Zusammentreffen! *-*

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  27. Ich gratuliere dir ♥
    Gewinnen würde ich gerne das erste Paket
    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  28. Dankeschön!Und gratuliere dir :)
    Ich würde gerne für Pakete 1, 2, 3 und 5 in den Lostopf hüpfen.
    Ich folge dir via GFC als Gaby Il.
    LG,
    Gaby Il.
    grabs64 (at) gmail (dot) com

    AntwortenLöschen
  29. Hallo
    alles nur gute auch von mir
    das letzte Bis aufs Haar von H. A. Harrington würde mich erfreuen denk ich mal so
    stefan doblinger


    AntwortenLöschen
  30. Hallo Anna! Herzlichen Glückwunsch! Bloggeburtstage sind immer was feines, ich gratuliere! Man steckt so viel Arbeit rein und es ist immer schön, wenn es sich auszahlt. Ich würde gerne in den Lostpft für 1,5 & 6 springen, ich liebe Jason Segel einfach ♥
    Liebe Grüße
    Polina
    (polina9@hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  31. Huhu Anna!
    Alles Liebe zum Bloggeburtstag! So einen schönen Blog hast du hier *_* Da bleib ich doch direkt als Leserin da! (GFC als Henny)
    Ich würde gerne für 1 und 3 in den Lostopf hüpfen.
    Alles Liebe
    Henny von Bellezza-Ribelle

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,

    Herzlichen Glückwunsch. ))
    Ich würde gerne mein Gück auch versuchen.
    Ganz besonders für das erste Paket!! *__*
    Aber auch 2, 4 & 5 würden mich interessieren. ))
    Ich folge dir unter GFC. ))

    Grüßchen
    Tanya (Bookish Neverland)

    AntwortenLöschen
  33. hallo,

    herzlichen glückwunsch zum Blogger geburtstag. Ich würde gern bei den Paketen 2 , 3 und 5 in den Lostopf hüpfen.

    Gruss sandra beck
    sunnybeck@web.de

    AntwortenLöschen
  34. Hallo alle zusammen =)
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, ich wünsche dir auch noch viele weitere davon. :D
    Tolles Gewinnspiel. Da möchte ich doch sehr gerne mein Glück versuchen. Vielen Dank, dass du dir die Zeit nimmst das Gewinnspiel zu veranstalten. Ich springe sehr gerne für Paket 1,2,3,4 und 5 in den Lostopf. :D
    Ich folge dir auf Fb als Jeannine Bookoholiker und deinem Blog als Jeannine M.

    Liebe Grüße
    Jeannine M.

    [m.jeannine18@web.de]

    AntwortenLöschen
  35. Hallo und herzlichen Glückwunsch!
    Ich folge dir nun auch über GFC und versuche mein Glück für 3,4 und 5.

    lg, Jutta

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, hab ich die Auslosung verpasst? :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nene, die bereite ich gerade vor :D
      Kommt wahrscheinlich dann heute noch online :D ♥

      Löschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...