[BLOGTOUR-GEWINNER] Die Plötzlich Prinz-Trilogie hat ein neues Zuhause!

Hey meine Lieben,

es ist soweit!
Die Blogtour zu Plötzlich Prinz hat schon ein Ende gefunden, der Gewinner der gesamten Reihe ist ermittelt worden!




Hier möchte ich euch erstmal für eure unglaubliche Teilnahme bedanken! Über 40 Leute haben sich allein bei mir gemeldet, und insgesamt waren es natürlich noch mehr!
Auch hat mich euer Lob riesig gefreut - ob nun höflich oder ernst gemeint ist egal ;-)
Auf jeden Fall hat mir meine erste Blogtour riesigen Spaß gemacht - war ja auch ein tolles Buch - und freue mich auf die nächste, wann immer sie sein mag. Auch bei den anderen Blogs will ich mich bedanken :) DANKE.

Genug Geschwafel - ihr wollt sicherlich wissen, wer der/die/das glückliche Gewinnermenschlein ist.

Die gesamte Plötzlich Prinz-Trilogie gewonnen hat ...


Martina Suhr!!!


Herzlichen Glückwunsch! ♥

Melde dich bitte innerhalb einer Woche bei einem der teilnehmenden Blogs, am besten bei Skyline of Books =)

An alle anderen: An eurer Stelle wäre ich nun auch traurig, doch ... Na ja, ihr werdet hoffentlich alle drüber hinweg kommen :D


Einen schönen Abend noch ♥

4 Kommentare:

  1. oh wie schade :(
    aber viel Spaß mit den Büchern :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Das ist wirklich ein traumhafter Gewinn. Viel Spaß damit <3

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch Martina^^

    AntwortenLöschen
  4. Schade nicht gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen


Kommentiert, was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen: "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)


Und was sein muss, muss sein ;-)
Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.


So, und jetzt fröhliches Kommentieren :P

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...