NEUANKÖMMLINGE #5.4 Im Juni noch nichts, daher erstmal der Rest vom Mai^^

Huhu ihr Sweeties,

Letzte Woche habe ich es irgendwie verpennt, meine Neuen vorzustellen, deshalb kommt jetzt der Rest aus Mai :D
Und ja, richtig, ihr Sherlock Holmes', in der ersten Juni Woche ist kein Buch eingezogen! Ich erwarte aber momentan auch kaum welche :D
Dafür habe ich im Juni schon fast mein 3. Buch beendet - und es ist der 5.!
Das erinnert mich übrigens daran, meine Lesemonate mal fertig zu machen xD


Gekauft:
Rezensionsexemplare:



Ja, ihr seht richtig:
Ein Klassiker ist freiwillig bei mir eingezogen!
Ich mochte den Film The great Gatsby sehr gern, und außerdem stammen zwei meiner Lieblingszitate von F. Scott Fitzgerald =)
Übrigens ist das hier die gebundene Ausgabe vom Anaconda Verlag für nur 4,95€ :)



Dann ist auch der 2. Teil von Young World eingezogen - Danke an dtv! Ich habe das Buch heute angefangen und bin schon auf S.200, und es ist wieder sehr mitreißend. Werde es vermutlich heute noch beenden ;-)
Und K - Kidnapped wurde schon verschlungen, die Rezi findet ihr hier. Mein Dank gilt dem blanvalet Verlag ♥
Ein tolles Buch!
Hat meinen derzeitigen Hunger auf Thriller verstärkt :D


Das war's auch schon wieder, nur 3 neue Büchlein für die letzten zwei Wochen.

Lest ihr momentan auch sehr viel? Lest ihr öfters auch mal nur so einen Klassiker?


Noch einen schönen, sonnigen Sonntag ♥

Kommentare:

  1. Huhu Anna,

    mal zwischendurch ein Klassiker ist immer toll. Nach dem Film zu The Great Gatsby hatte ich auch mal eine Weile mit dem Buch gebliebäugelt, bin immer noch am schwanken.

    Genauso finde ich einen Thriller immer mal wieder zwischendurch toll, das katapultiert einen nochmal so in eine ganz andere Bücherwelt. Das Thema ist aber auch nicht ohne, hab mir eben deine Rezi durchgelesen und befürchte, dass ich nun eine weitere Reihe anfangen muss. Wo soll das noch enden mit den ganzen Reihen ^^ ...verdammt.

    Sonnige Grüße,
    Jenni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenni =)
      Ja, ich bin auch mal gespannt, wie das Buch so wird :)
      Da geht's mir auch so! Zwischen Fantasy, Young & New Adult sind Thriller immer so eine richtig spannende Abwechslung, um 'noch mehr' rum zu kommen :D
      Hehe, das freut mich :P Das Buch lohnt sich echt ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Anna bist du Krank???? Noch keine Neuzugänge im Juni^^ Aber ich kann dich beruhigen bei mir ist auch noch nichts da:)
    Im Mai war ich überrascht das es bei mir so gut gelaufen ist, bin mit meinen 6 Büchern eigentlich ganz zufrieden. Leider hänge ich im Moment an einem Buch fest :/ ätzend.

    LG TE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. He Te :D
      Ich bin selbst überrascht - vor allem da ich momentan 'nur' 3 noch erwarte :D
      Och, das hasse ich auch :/ Welches ist es denn?

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo liebe Anna!

    Das sind wieder tolle Neuzugänge! Den Großen Gatsby will ich auch unbedingt bald lesen. Ebenso die Young World Reihe von Chris Weitz. Viel Spaß beim zu Ende lesen, ich freue mich schon auf deine Rezension dazu! :D Einen schönen Start in die neue Woche wünsch ich dir!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina =)
      Dankeschön :D
      "Young World" kann ich dir nur Empfehlen!! Band 2 ist auch schon ausgelesen und hat wieder super gefallen ;)

      Dir auch eine tolle Woche ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...