{Cover Monday} Sieben Nächte in Tokio || Cecilia Vinesse

So ihr Süßen,

es wird mal wieder Zeit für einen Cover Monday!
Ich werde meine freie Woche aufgrund von mündlichen Abiprüfungen nachher in Form eines Shoppingdays mit 'ner Freundin genießen :D
Mehr Infos zur Aktion beim Hoster, The emotional life of books.





Heute möchte ich euch das bunte, lebensfrohe Cover zu Sieben Nächte in Tokio zeigen:




Eine Woche noch bleibt Sophia in Tokio, der Stadt, in der sie seit vier Jahren lebte. Dann muss sie zurück in die USA ziehen und all das aufgeben, was ihr wichtig ist: das pulsierende Tokio mit seiner Mischung aus Fremdheit und Vertrautheit, vor allem aber ihre besten Freunde Mika und David. Da kommt Jamie Foster-Collins nach längerer Abwesenheit zurück in die Stadt: Jamie, Sophias heimliche erste Liebe, der ihr damals das Herz gebrochen hat. Auf nichts hat Sophia weniger Lust als darauf, sich den Abschied von Tokio durch Jamies Rückkehr zusätzlich verkomplizieren zu lassen. Doch genau das geschieht: Jamie ist wieder da, und natürlich wirbelt er Sophias ohnehin schon strapaziertes Gefühlsleben noch zusätzlich durcheinander.
Quelle: dtv Verlag


Das Cover macht mir total Lust auf die Geschichte, die sich doch echt nach einem coolen Roman anhört. Die vielen Farben, das Mädchen und die Stadt im Hintergrund finde ich sehr harmonisch.
Es erscheint übrigens bald, am 26. August.





Was sagt ihr zum Cover? Spricht euch die Geschichte an?


Eine schöne Woche ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen♥,

    ich finde das Cover ist wirklich ein Hingucker. Es stimmt alles und der Titel passt zum Cover.♥

    Guten Morgen♥,

    das Cover fällt auf jeden fall auf so hell wie es ist.:D Leider bin ich nicht gerade ein Blau Fan, muss aber sagen das mir das Cover aber trotzdem irgendwie gefällt.♥ Kaufen würde ich es zwar nicht aber zum anschauen ist es wirklich schön.

    Mein Cover Monday: http://everythingissobookly.blogspot.de/2016/06/cover-monday-4_26.html

    Liebe Grüße
    Ally

    AntwortenLöschen
  2. Hey :-)

    Das Cover hat wirklich was. Das bunte Tokyo im Hintergrund und das gezeichnete Mädchen - echt cool!

    Liebe Grüße
    Jenny♥
    Cover Monday

    AntwortenLöschen
  3. Heihei

    Dein Cover gefällt mir leider nicht so. Mir hätte es viel besser gefallen, wenn das Mädchen nicht drauf wäre..

    Mein heutiges Cover :)

    Liebe Grüsse
    Katy

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna,

    das Cover find ich total toll. Das Buch klingt auch total super. Das kommt gleich auf meine Wuli :)

    Meinen heutigen Beitrag findest du *HIER*

    Liebe Grüße Sunny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna :)

    endlich komme ich dazu vorbeizuschauen ( mein Pc war tot). Einen tollen Blog hast du da bleibe ich gleich mal als Leserin hier :)

    Das Cover sieht klasse aus. Der Inhalt klingt auch interessant. Das landet wohl auf meiner Bestell-liste :)

    Ich schaue öfter mal vorbei, liebe Grüße ;)
    Lilly

    LillysBooks

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Also der Inhalt ist was weniger für mich, aber das Cover sieht echt toll aus !

    LG Katja :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...