[Cover Monday] Weil es nicht sein darf {Conny Amreich}

Hey meine Lieben,

die Weihnachts-Woche startet bei mir mal wieder mit dem Cover Monday, eine Aktion von The Emotional Life of Books.



Zum heutigen Buch, welches einen festen Platz auf meiner Wunschliste hat:
Ich habe noch gar nix in der Bloggerszene davon gehört, umso gespannt bin ich auf das Buch o.O






Wien im April 1914: Um Rache am Tod seiner Mutter zu üben, nimmt der 16-jährige Oskar Heller eine Stelle als Stallbursche bei der Adelsfamilie von Grayn an. Und das Undenkbare geschieht: Ausgerechnet der freiheitlich gesonnene Oskar, der die Aristokratie mit ihrem Snobismus und für ihn unbegründeten Herrschaftsanspruch hasst, verliebt sich in Alexandra, die Tochter des Hauses – und umgekehrt. Doch beide wissen, dass ihre Liebe keine Chance hat. Dann aber bricht der Krieg aus und alle Karten werden neu gemischt.
Quelle: dtv


"Weil es nicht sein darf" von Conny Amreich hört sich irgendwie total spannend an, und das Cover ist doch wirklich schön, oder?
Ich lese ja eigentlich nie Historisches, aber in Verbindung mit Jugendliebe & Racheplänen? Hmm :D

Wie sieht's bei euch aus?
Mögt ihr das Cover?






Zum Schluss nochmal: 
VIELEN DANK für all eure Glückwünsche!! Ihr habt mir jedes Mal ein fettes Grinsen ins Gesicht gezaubert :)
Ich werde gleich mich auch nochmal bei jedem von euch bedanken 
Der Nachher-Post (Die Regale sind schon fertig & eigentlich schon fertig eingerichtet ;))  kommt dann morgen oder so, hoffentlich noch vor Weihnachten ;D

Kommentare:

  1. Huhu liebe Anna!

    Was für ein tolles Cover! Und der Klappentext hat mich auch gleich überzeugt, da vermerke ich mir das Buch gleich. :) Die Farbgebung finde ich übrigens auch total schön und passt hervorragend zu deinem Blog. ;)

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina ♥
      Uh, das freut mich! =)
      Haha, jaa :P

      Ganz liebe Grüße ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hallo Anna!

    Eigentlich mag ich ja Gesichter auf Covern nicht, aber das hier ist wirklich superschön gemacht! Und die Farben sind auch toll ♥
    Nur die große Schrift im Gesicht drinnen, die stört mich ein bisschen. Hätte man vielleicht ein bisschen an die Seite machen können und nicht ganz so dominant. So macht es das Bild ein bisschen "kaputt" ...

    Liebste Grüße, Aleshanee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Aleshanee =)
      Ich finde es hier auch toll gemacht!
      Jetzt wo du's erwähnst ist die Schrift schon ein bisschen störend plaziert :D

      Liebe Grüße ♥
      Anna

      Löschen
  3. Guten Morgen Anna,
    das Cover ist wirklich sehr schön. Und du hast recht, ich habe von diesem Buch tatsächlich noch nichts gehört. Danke für den Tipp, denn der Inhalt hört sich vielversprechend an. Hat so ein bisschen was von Romeo & Julia.

    Liebe Grüße
    Janine ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine =)
      Uh bitte sehr, das freut mich! :)
      Ich war auch total überrascht, als ich es sah, weil ich wirklich nichts davon gehört hatte o.o

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Huhu!! ♥
    Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, habe ich wirklich genau dasselbe wie du gedacht. :D Eigentlich bin ich nicht so für historisches, aber das hört sich eigentlich ganz interessant an. ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...