KREISCHALARM, die Zweite

Hey liebe Leute!

KREISCHALARM IST ANGESAGT!!!!!!

Zur Klärung :D
Nach einem eher enttäuschenden Schultag (5 Punkte in Bio) kam ich heute relativ geknickt nach Hause, natürlich auf dem Fahrrad 6 Km durch den Regen, und habe einen Post-Abholscheinding bekommen. Ich habe mich gewundert, und dachte ein Buch, was ich bei eBay ersteigert hatte sei gekommen. Also fuhr ich zur Post. Ich erhielt ein Paket. Das verdächtig nach Verlags-Verpackung aussah.
Ich wunderte mich, da ich momentan eigentlich gar kein Rezi-Exemplar erwarte, und ich noch nie "Überraschungspost" bekam.
Dann sah ich, dick und fett, darauf: 
Klett-Cotta!!!!
Und nun die Geschichte dazu:
Ich hatte vor ca. 1 Woche eine eMail an die zugehörige Pressereferentin geschickte, dass ich mich sehr über ein Rezensionsexemplar des Buches "Das Lied des Blutes" von Anthony Ryan freuen würde, meine Daten mitgeteilt etc. Ich habe so viel Tolles von dem Buch gehört und es trifft genau meinen Geschmack, also dachte ich:
"Bevor ich es mir jetzt neu für 25€ kaufe, könnte ich es ja mal so probieren..." Und habe auch nicht wirklich mit einer Zusage gerechnret.
Und dann...BOOM!



Ich bin erstmal ausgeflippt!!!
Ich hatte keine Antwort erhalten (übrigens immer noch nicht), und hab's mir praktisch schon abgeschminkt und dann...

DAS!!!
*freu* *tausend dank* *freu*
*Herzchen in den Augen*


Das sind übrigend auch meine ersten Erfahrungen mit Rezi-Exemplaren außerhalb des Bloggerportals, und ich bin unglaublich happy :**

DANKE!



Und nun zu meinem fetten (775 Seiten!) Schmuckstück<3:

Vaelin Al Sorna, der berühmteste Gefangene des Reichs und sein größter Kämpfer, erzählt die atemberaubende Geschichte seines Lebens. Er ist auf einem Schiff unterwegs, das ihn zu dem Ort bringen soll, an dem es für ihn um Leben und Tod geht. 
»Er besaß viele Namen. Noch nicht einmal dreißig Jahre alt war er im Lauf der Geschichte bereits reich mit Titeln beschenkt worden: ›Schwert des Königs‹ hieß er für den wahnsinnigen Herrscher, der ihn als Geißel zu uns sandte; ›Junger Falke‹ für die Männer, die ihm in die Wirrnisse des Krieges folgten; ›Dunkelklinge‹ für seine cumbraelischen Feinde und ›Rabenschatten‹ für die geheimnisvollen Stämme des großen Nordwaldes.«

I AM IN LOVE

Eure, der den Tag gerettet wurde, Anna <3

Kommentare:

  1. Huhu! Das ist jaa schön *schnell mit kreischen* Ich traue mich mit meinem Baby-Blog irgendwie nicht, Rezi-Exemplare anzufragen ;D Keine Ahnung. Hoffentlich überwinde ich diese Hürde bald! Dir wünsche ich viel Spaß mit dem Buch ♥♥ Grüßee!! : )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :DD
      Ja, ich habe auch manchmal Überwindungsängste, aber dann denk ich mir nur so "Fragen kostet ja nix." :D
      Mein Blog ist ja auch noch ein Mini-Blog, aber gerade deswegen freue ich mich dann umso mehr <3

      Liebe Grüße<3
      Anna

      Löschen
  2. WOW! Das Buch steht schon EWIG auf meiner WuLi! Herzlichen Glückwunsch!!

    LG
    Skylar von skylars-books.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. DANKESCHÖN :**
      Ich freu mich auch so sehr drüber *-*

      LG zurück ;-) <3

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...