NEUANKÖMMLINGE #5.1

Hey liebe Leute,

in der ersten Mai-Woche sind gleich mal ein paar super Bücher eingezogen. Auch mal wieder 2 Vervollständigungskäufe (schon längst gelesen, aber nicht besessen), also "nur" +5 fürs SuB... Na gut, 1 habe ich schon gelesen *freu*, also bloß +4 :P
Eigentlich wären es nur +3 bzw. +2 gewesen, allerdings war ich eben noch auf dem Flohmarkt...


Ungelesen:
  • After truth von Anna Todd
  • Together Forever - Total verliebt von Monica Murphy
  • Splitterherz von Bettina Belitz
  • Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah von Richelle Mead
  • Asche von Lori Handeland

Vervollständigungskäufe:
  • Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa
  • Hex Hall - Dunkle Magie von Rachel Hawkins

Quelle:Amazon
Plötzlich Fee - Herbstnacht (Bd. 3)

Wenn Liebe zu Magie wird... 
Am Vorabend ihres siebzehnten Geburtstags findet sich Meghan als Wanderin zwischen den Welten wieder: Sie und Ash, der Winterprinz, wurden wegen ihrer verbotenen Liebe aus Nimmernie verbannt. Nun sind sie auf der Flucht. Denn die Eisernen Feen, denen Meghan im letzten großen Kampf empfindlichen Schaden zufügte, sinnen auf Rache und machen auch vor der Welt der Sterblichen nicht halt. Für Meghan gibt es keinen sicheren Ort mehr. Doch diesmal ist sie nicht allein: Ash weicht nicht von ihrer Seite, seine Liebe zu ihr ist ihm längst wichtiger als das Wohlwollen seiner Mutter Mab. Als sich die Eisernen Feen zu einem neuen Angriff rüsten, kehren Meghan und Ash nach Nimmernie zurück, um zu kämpfen. Denn es steht alles auf dem Spiel: die Zukunft Nimmernies und ihre eigene ...
Erster Satz: "Vor elf Jahren, an meinem sechsten Geburtstag, verschwand mein Vater."


Quelle: Amazon
Hex Hall - Dunkle Magie (Bd. 2)

Nachdem Sophie endlich die Wahrheit über ihre Herkunft erfahren hat, reist sie nach London, um sich mit ihrem Vater zu treffen. In England kommen erstaunliche Dinge über die Gründe für Alice’ Verwandlung in eine Dämonin ans Tageslicht. Außerdem trifft Sophie eine Gruppe Halbdämonen, die ihre Kräfte dazu benutzen, um gegen das Böse zu kämpfen. Sophie hegt deshalb immer mehr Zweifel an ihrer Entscheidung, ihre eigenen Kräfte aufzugeben. Hinzu kommt, dass Archer vom Rat gefangen gehalten wird. Auch wenn Sophie ihm seinen Verrat nicht verzeihen kann, hat sie doch immer noch starke Gefühle für ihn.
Erster Satz: "An einer normalen High School ist es ziemlich genial, wenn der Unterricht an einem schönen Maitag im Freien statfindet."

Quelle: Amazon

After truth (Bd. 2)

Tessa hat die Wahrheit über Hardin erfahren, und es ist die größte Demütigung ihres Lebens. Sie muss sich diesen Mann aus dem Herzen reißen. Sie will ihr Leben zurück – Ihr Leben vor Hardin. Doch da ist die Erinnerung an seine leidenschaftliche Liebe, seine Berührungen, die hungrigen Küsse. Und sie weiß, dass er sie nicht einfach aufgeben wird. Aber kann er sich wirklich ändern? Wird Hardin sich ändern … für Tessa?

Erster Satz: "Ich spüre weder den eisigen Asphalt unter meinen Knien, noch den Schnee, der mich bedeckt."




Quelle:Amazon
Together Forever - Total verliebt (Bd.1)

Ich bin die Freundin von Drew Callahan, College-Football-Legende und Traumtyp. Er ist schön, lieb – und trägt noch mehr Geheimnisse mit sich herum als ich. Er hat mich zu einem Teil seines Lebens gemacht, in dem alles nur Schein ist und jeder mich irgendwie hasst. Und wie es aussieht, will ihn jede haben. Aber er hat nur eins im Kopf: mich. Ich weiß nicht, was ich noch glauben soll. Das Einzige, was ich weiß: Drew braucht mich. Und ich will für ihn da sein. Für immer!

Erster Satz: "Viel zu berauscht."




Splitterherz (Bd. 1)

Quelle: Amazon
Es gibt genau einen Grund, warum Elisabeth Sturm nicht mit fliegenden Fahnen vom platten Land zurück nach Köln geht, und dieser Grund heißt Colin. Der arrogante, unnahbare, aber leider auch äußerst faszinierende Colin gibt Ellie ein Rätsel nach dem anderen auf, und obwohl sie sich mit aller Macht dagegen wehrt, kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Bald muss Ellie einsehen, dass Colin viel mehr mit ihrer Familie verbindet, als sie sich je vorstellen könnte. Ihr Vater Leo verbirgt ein Geheimnis, das ihn und Colin zu erbitterten Gegnern macht – und das Ellie in tödliche Gefahr bringt. Dass sie mit ihren seltsamen nächtlichen Träumen den Schlüssel zu dem Rätsel in der Hand hält, begreift Ellie erst, als ihre Gefühle für Colin alles zu zerstören drohen, was sie liebt.
Erster Satz: "Etwas hat sich verändert."

Succubus Blues - Komm ihr nicht zu nah (Bd. 1)

Quelle: Amazon
Die Buchhändlerin Georgina ist ein Sukkubus, eine Dämonin in Menschengestalt, die sich von der Lebensenergie junger Männer ernährt. Das Leben als Sukkubus hat durchaus Vorteile: Georgie kann nach Belieben ihre Gestalt ändern, und alle Männer liegen ihr zu Füßen. Allerdings zahlt jeder, der sich von ihr verführen lässt, einen hohen Preis. Georgie hat ihr Dasein als Sukkubus deshalb ziemlich satt und wünscht sich sehnlichst, eine feste Beziehung eingehen zu können. Da kommt ihr Lieblingsautor Seth Mortensen zu einer Lesung in den Buchladen, und Georgie ist von ihm absolut hingerissen. Aber wie kann sie sich ihm nähern, ohne ihn in Gefahr zu bringen?
Erster Satz: "Statistisch gesehen verkaufen die meisten Menschen ihre Seele aus fünf Gründen: Sex, Geld, Macht, Rache und Liebe."


Quelle: Amazon
Asche (Die Phoenix Chroniken Bd. 1)

Jetzt beginnt die letzte Schlacht - diese Worte raunt Ruthie ihrer Pflegetochter Elizabeth Phoenix zu, bevor sie stirbt. Tage später erwacht Liz im Krankenhaus, heimgesucht von düsteren Visionen. Was hat es mit Ruthies geheimnisvollen Worten auf sich? Und warum taucht ausgerechnet jetzt Liz' Ex-Geliebter Jimmy Sanducci wieder auf? Unversehens gerät die ehemalige Polizistin zwischen die Fronten eines Krieges übernatürlicher Mächte, und die wieder entflammte Leidenschaft für Jimmy führt nicht nur Liz an den Rand des Abgrunds ...
Erster Satz: "Es roch vielversprechend nach Frühling, nach jungen Trieben, Blütenknospen und frischem Gras an jenem Tag, an dem mein altes Leben für immer zu Ende ging."

Meinung

Plötzlich Fee - Herbstnacht und Hex Hall - Dunkle Magie habe ich beide für mein Regal auf eBay ergattert. Hex Hall, obwohl vergriffen, für nur 15€. #Stolz ;-)
Beide Reihen sind einfach super, lest sie! *-*

After truth und Total verliebt habe ich beide durch das Bloggerportal bekommen, hier vielen Dank an den Heyne Verlag :)

Ich bin mal ziemlich gespannt, ob das Hin & Her von After passion sich fortsetzen wird...ich hoffe nicht. Eigentlich wollte ich es ja nicht wagen, doch der Cliffhanger war ziemlich fies und nun steht es hier.

Total verliebt habe ich schon gelesen ->Rezi, und fand's wirklich super! Bisher mein liebstes New Adult Buch, sehr viel Tiefe und tolle Charaktere, ich liebes es :-)))

Splitterherz habe ich auf tauschticket.de bekommen, und freue mich schon sehr darauf. Dies wird mein erstes Buch von ihr sein, bin mal gespannt, ob ich sie genauso mag wie viele Andere.

Und da ich eben noch auf dem Flohmarkt war, habe ich für insgesamt 7€ noch Asche und Succubus Blues mitgenommen.
Die Phoenix Chroniken wollte ich schon lange mal lesen, und Succubus Blues ist aufgrund des Klappentextes und der Autorin, von ihr will ich noch "Vampire Academy und die "Bloodlines"-Reihe lesen, mitgewandert :)

Kennt ihr Bücher davon, wenn ja, wie fandet ihr sie? :)

Eure Anna

Kommentare:

  1. Ein paar tolle neue Zuwächse. After Truth lese ich gerade. Gefällt mir bisher wieder nicht wirklich, find die Protagonisten einfach schrecklich - weiß auch gar nicht wirklich warum es mich so sehr gereizt hat.. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein...:D Meins MUSS ich auch noch lesen/rezensieren...Ich weiß nicht, was mich da geleitet hat, mir den 2. zu holen, naja mal sehen :P

      Löschen
  2. Die Splitterherz-Trilogie von Bettina Belitz habe ich auch zuhause, und schon einige Male wiederholt gelesen. ;-) Mir gefallen die Bücher wirklich gut, auch wenn die Handlung zu Anfang etwas langatmig wirkt, wird dies mit jeder Seite, die du umblätterst dann zunehmend spannender. Es lohnt sich wirklich und du wirst Colin lieben, hihi. ;-)

    Wie zufällig bin ich auf deinen Blog gestoßen und bleibe direkt einfach mal als Leser hier. ^-^

    Liebe Grüße,
    Natascha, Deine Seitenflüsterin
    http://seitenfluesterin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja toll, dann freue ich mich gleich noch mehr auf das Buch :*
      Vor allem durch das "hihi" bei Colin, dann weiß ich ja schon worauf ich mich freuen kann...

      Das ist sehr cool, ich hoffe dir gefällt's hier :P
      Hab schon bei dir vorbeigeschschaut, und bin auch Leserin geworden, hübsches Design :*
      LG zurück<3

      Löschen
  3. Hey,
    die Plötzlich Fee Bücher möchte ich auch noch unbedingt lesen :-)
    Viel Spaß
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die lohnen sich aber auch sehr, die sind super *-*

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...