Top Ten Thursday: 10 Bücher aus dem Heyne Verlag

Hey meine Lieben,

seit laaaanger Zeit mache ich mal wieder mit, hatte irgendwie keine Lust drauf in der letzten Zeit :D
Genaueres bei Steffi <3
Und hier sind sie nun: Ich hoffe Heyne fliegt zählt auch :P
Leider mehrer von einer Reihe, sonst wären's keine 10 geworden :/


  1. Unsterblich: Tor der Dämmerung von Julie Kagawa
  2. Unsterblich: Tor der Nacht von Julie Kagawa
  3. Plötzlich Prinz - Das Schicksal der Feen von Julie Kagawa
  4. Plötzlich Fee - Sommernacht von Julie Kagawa
  5. Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa
  6. Together Forever - Total verliebt von Monica Murphy
  7. Unter Toten von D. J. Molles
  8. Die Feenjägerin von Elizabeth May
  9. After passion von Anna Todd
  10. After truth von Anna Todd

Ziemlich viel Julie Kagawa, aber ich liebe ihre Bücher einfach <3
Die Unsterblich und Plötzlich Prinz-Reihen sind leider noch ungelesen, genauso wie Unter Toten, sind aber fest geplant :)

Eure Anna

Kommentare:

  1. Juliiiieeee Kagawaaaa *-*. Warte nicht mit dem lesen der Bücher, fange heute noch an und du wirst sie bis morgen gelesen haben.. :)) Entschuldige, aber wenn es um Julie Kagwas Bücher geht, dann kann ich nicht mehr aufhören.. :))

    Liebe Grüsse
    Lesleys Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, ich schäm mich selbst schon dafür o.o
      Jaaaa, ich liebe ja ihre Plötzlich Fee-Reihe, nur leider habe ich 2 richtig fette Rezi-Exemplare liegen...*seufz*
      Sie kommen so bald, wie möglich, versprochen :P :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
    2. Hihi :D

      Ja die Reihe ist einfach der Hammer, vor allem ist Ash der Hammer *-*.
      Ich wünsche dir viel Spass bei den Rezi-Exemplare, ich freue mich dann schon auf die Rezension :)).

      Jeeehhh *-*.

      Liebe Grüsse
      Lesleys Bücherwelt

      Löschen
    3. Hihi, danke :D
      Oh ja, an manchen Tagen behaupte ich sogar, dass Ash meine erste große Liebe war :D (Das "war" stört etwas ;-)
      Jap, ich hoffe spätestens morgen ist eins durch :D

      LG<33
      Anna

      Löschen
  2. Hi Anna

    Ich habe auch einige Bücher von Heyne fliegt dabei ..... "Plötzlich Fee" subt bei mir noch die ganze Reihe ... ja, ich weiss, ich sollte mich schämen.
    "After Passion" habe ich schon gelesen und "Together Forever" ist eben auf meine Wunschliste gewandert.

    lg Favola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Plötzlich Fee lässt sich total schnell lesen, nur so als Tipp ;-) (SCHÄM DICH)
      Together forever ist sooooo toll, ich freu mich shcon so sehr auf den 2. *-*
      Das musst du unbedingt lesen :)

      LG<3
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...