[Gossip] Abitur ... wird geladen ... 75% ...

Hey liebste Leser,

dem ein oder anderen ist ganz vielleicht aufgefallen, dass es etwas ruhiger im Salvator'schen Bücherreich wurde.
Na ja, den meisten wohl nicht, weil ich ja nichts gepostet habe^^

Aber den Grund erfahrt ihr nun...



Es ist ganz einfach:


Abitur! 


(Schlaue Gemüter werden durch das Studieren der Überschrift schon zu der Erkenntnis gelangt sein)

Ich habe doch mehr gelernt, als ich dachte, und es wurde auch stressiger, als ich erwartete.
Doch alle meine schriftlichen Prüfungen sind durch (Englisch, Mathe, Latein) und ich habe jetzt erst mal 6 Wochen NICHTS vor, und dann kommt Ende Juni die mündliche Prüfung (Religion) ^^

DAS HEIßT:
Endlich mehr Zeit zum entspannten (!) Lesen und Bloggen
Ein paar Ideen habe ich schon, Rezis die geschrieben werden, tolle Neuankömmlinge...

Joar, dat war's auch schon mit dem Gossip. Fazit:
Behaltet mich im Auge ;-)

Ich wünsche euch einen tollen Start ins Wochenende ♥


Kommentare:

  1. Schön, dass du die Klausuren hinter dir hast, ich hoffe sie sind gut gelaufen. Die Zeit bis zur mündlichen Prüfung war für mich auch super entspannt, weil absolut nichts anstand :D Genieße es!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jacquy,
      Das finde ich auch :D
      Joar, also es hätte besser, aber auch wesentlich schlechter laufen können.
      Ja, das ist echt toll *.* Wie mitten drin lange Sommerferien zu haben *.*
      Danke, das werde ich =D :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...