NEUANKÖMMLINGE #5.2 Gejagte Protagonistinnen

Hallöchen liebe Leseleute,

diese Woche kamen ganz feine Sachen *.*
Auf jeden Fall habe ich ja momentan freie Tage und es ist so entspannt!
Also Leute, macht Abitur :D



Auf jeden Fall habe ich ganz wunderbare Bücher zugeschickt bekommen, und freue mich schon sehr darauf los lesen zu können :P



Rezensionsexemplare:
Vorablesen:





Auf immer gejagt ist, wohl auch durch die Überraschungspost an viele Buchblogger, momentan ja sehr gehypt. Ich höre Unterschiedliches darüber und wollte mir dann doch gerne selbst eine Meinung bilden.
Es passt auch noch genau in mein Lese-Beuteschema, deshalb habe ich mal mein Glück probiert:
Ich habe zwar wirklich nicht damit gerechnet, aber das Carlsen Verlag hatte wohl doch noch reguläre Rezensionsexemplare da o.O
In diesem Sinne war ich total überrascht und sehr erfreut, als ich dieses wirklich aufwendig gestaltete Buch in Händen hielt :)




Ein Mustread ist für mich The Cage 2, denn der erste Band war einfach fantastisch!
Viel besser als ich erwartet hatte, neuartige Ideen, die Spaß machen zu lesen, viele authentische Charaktere und überraschende Wendungen. 
Mein Dank gilt dem Heyne fliegt-Verlag dafür




Und zu guter Letzt kam Stormheart gestern an.
Bei vorablesen versuchte ich mein Glück, doch bei über 400 Bewerbern (Chance 1:4) hatte ich nicht wirklich damit gerechnet^^
Aber hier ist es nun! Ich bin gespannt *.*


Anscheinend werden gejagte Protagonisten zur Norm :D
Ich meine, eine Rebellin ist wohl auch nicht unbedingt überall willkommen und die anderen beiden... *hust* *titel*
Meine aktuelle Protagonistin aus 'Ein Meer aus Tinte und Gold' übrigens auch, hmm. Ein neuer Trend?
Klappentexte gibt es unten :-)

- Was sagt ihr zu meinen Neuankömmlingen? -
- Wollt ihr eines der Bücher auch noch lesen oder habt schon? -


Ich jedenfalls bin vollkommen begeistert =D


Noch einen entspannten Sonntag ♥




* Ein überraschendes, fesselndes Abenteuer und eine wunderschöne Liebesgeschichte! *
Im Wald kennt Tessa sich aus, er ist ihr Zuhause. Im Dorf jedoch wird sie nur geduldet, obwohl ihr Vater Saul der Kopfgeldjäger des Königs ist. Denn ihre Mutter beherrschte Magie, und die ist in Malam verboten. Als Saul getötet wird, hat die junge Fährtenleserin nur eine Chance auf ein sicheres Leben: Sie muss im Auftrag des Königs den angeblichen Mörder jagen – Cohen, der Gehilfe ihres Vaters. Der Junge, den sie heimlich liebt! Tessas besondere Gabe sagt ihr, dass Cohen schuldig ist. Aber ihr Herz spricht eine andere Sprache.
Quelle: Carlsen





Klappentext zu Band 1:

Die 16-jährige Cora erwacht mitten in einer Wüste. Sie wurde offensichtlich entführt! Aber von wem? Und wo um Himmels willen ist sie gelandet? Denn an die Wüste grenzen eine arktische Tundra und das Meer, dahinter liegt eine filmkulissenartige Stadt. Fünf weitere Jugendliche irren durch die merkwürdige und, wie sich bald zeigt, sehr gefährliche Szenerie. Und dann tritt Cassian auf: ein unglaublich schöner junger Mann, der sich als ihr Wächter vorstellt. Ihr Wächter in einem Zoo, Millionen Kilometer von zu Hause entfernt. Eine Flucht scheint unmöglich zu sein. Bis sich zwischen Cora und Cassian eine verbotene Anziehung entwickelt. Doch kann Cora ihm genug vertrauen, um zu fliehen?
Quelle: Heyne fliegt




Cover für Stormheart - Die Rebellin

Blicke dem Sturm in die Seele und finde dein Herz! Von der jungen Königstochter Aurora wird erwartet, dass sie ihre besonderen Fähigkeiten nutzt, um ihr Volk vor den zerstörerischen Stürmen zu schützen. Was keiner weiß: Noch hat Aurora diese Fähigkeiten nicht. Um ihr Geheimnis zu wahren, scheint eine arrangierte Heirat der einzige Ausweg. Doch bevor es dazu kommt, flieht sie aus dem Palast und schließt sich einer Gruppe von Sturmjägern an. Während sie eine ganz besondere Verbindung zu Stürmen findet, läuft sie Gefahr, ihr Herz zu verlieren.

Ein opulenter Auftakt zur Stormheart-Trilogie mit einem spannenden Kampf gegen Naturgewalten!
Quelle: Oetinger



Kommentare:

  1. Huhu :)

    Bei "Stormheart" hatte ich auch riesiges Glück, mein Exemplar lässt allerdings noch auf sich warten - willkommen auf dem Dorf... :D
    Um "Auf immer gejagt" schleiche ich auch schon herum, mal sehen, wie es dir gefallen wird!

    Viel Spaß mit deinen gejagten Protagonistinnen! Und natürlich beim Lesen :)

    Liebe Grüße
    Chianti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Chianti =)
      Mich hat es auch gewundert, dass es schon da ist, wohne auch in einem Dorf^^ (Aber etwas Größeres wahrscheinlich :3)
      Ich bin auch schon sehr gespannt!
      Vielen Dank :D :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu!
    Auf immer gejagt habe ich schon gelesen und es war irgendwie so gar nicht mein Ding. Auf Stormheart bin ich schon sehr gespannt, ich hatte leider kein Glück bei vorablesen, aber jetzt wird es einfach gekauft.

    Viel Spaß mit diesen wunderschönen Büchern.

    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sarah :)
      Ja, ich habe schon öfters gehört, dass manchen es so gar nicht gefiel :3
      Oh schade! An deiner Stelle würde ich, glaube ich, sogar noch ein paar Rezis abwarten, aber es hört sich einfach mega an *.*
      Ich hoffe, es ist dann auch so gut :D
      Vielen Danke, meine Liebe :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hi Anna
    ich habe bei LovelyBook bei eine Buch-/Leserunde über das Buch "Stormheart - Die Rebellin" mitgemacht. Leider hatte ich kein Glück bei der Leserunde gehabt. Aber ich werde es mir irgendwann holen.
    Ich wünsche dir sehr viel Spaß bei lesen.

    LG Barbara
    http://mybookseriemovieblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Barbara =)
      Oh man, jetzt schätze ich mich noch mehr glücklich, dass ich das Buch gewonnen habe :D
      Keine Bange, zur Not haben wir ja auch fast alle noch einen SuB zum Überbrücken ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    zwei davon durften auch bei mir einziehen.
    Auf immer gejagt hat mir sehr gut gefallen, mit kleinen Abstrichen.

    Und mit dem Vorablesen Gewinn habe ich vorhin angefangen und fand den Einstieg schon mal toll. Die Idee mit den verschiedenen Stürmen, hat was^^

    Viel Spaß beim Lesen und Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Tanja =)
      Ja, deine Rezi macht mir Mut ;)
      Bei "Stormheart" freue ich mich schon auf deine Rezi, und ein gelungener Einstieg ist ja schon mal was. :)
      Danke :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Anna auf der Jagd nach taffen Protas... xD

    Von deinen Büchenr spricht mich ehrlich gesagt nichts an - dass Cage irre gut sei, hab ich auch schon von Lena gehört, aber irgendwie... Von Stormheart hab ich ein LEX, aber da mich die Auszüge darin nicht überzeugen konnten, lass ich die Finger von und das Carlsen Buch hat mich auch nicht gereizt... naja. Dir wünsche ich aber gaaanaz viel Spaß mit deinen neuen Schätzen ♥

    Aber xD deine Logik, wegen der paar freien Tage zwischen den schriftlichen & mündliche Prüfungen lohnt sich der Abistress, genial :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2017/05/neuzugange-kw-18-19.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary :)
      Jup :P
      Und ist doch ganz gut, wenn einen nicht alles anspricht, gibt ja genug Anderes & mehr Neues :D

      Irgendwie sind die paar freien Tage bei mir knapp 2 Monate lang (Anfang Mai - Ende Juni), und joar, das ist schon ein Pluspunkt ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Hey,
    "Auf immer gejagt" ist vor ein paar Tagen auch bei mir eingezogen :) (ich habs bei Bittersweet gewonnen ^-^)
    Und "Stormheart" müsste auch noch bald angekommen, dass darf ich in einer Leserunde lesen :)
    Viel Spaß mit den Büchern :)
    Lg Callie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Callie =)
      Da habe ich auch mitgemacht - aber dort kein Glück gehabt :D
      Wir haben definitiv auch den selben Geschmack, ich meine 2 von 3 ? :D
      Und dir auch viel Spaß beim Lesen!

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  7. Hey Anna,

    tolle Neuzugänge :) Stormheart durfte durch vorablesen auch bei mir einziehen :) Auf immer gejagt steht auf meiner Wunschliste, da will ich aber ein paar Meinungen zu abwarten :)

    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim lesen ♥

    Liebe Grüße

    Sunny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sunny =)
      Danke :*
      Yay, wieder eine durch vorablesen versorgte Bloggerin :D <3

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  8. Tolle Bücher! Auf immer gejagt fand ich leider etwas enttäuschend, aber vielleicht gefällt es dir ja! Und Band 2 von The Cage lese ich gerade - ich habe seeehr hohe Erwartungen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Finde ich auch :D
      Ich habe auch mega Erwartungen *.*
      Da bin ich auch mal gespannt, deine Rezi zum Buch habe ich schon gelesen :3

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  9. Hallo liebe Anna :)

    Ich hatte bei Vorablesen leider kein Glück, aber wenn die Rezensionen gut ausfallen, werde ich mir "Stormheart" wohl auch noch ins Regal holen müssen *lach* "Für immer gejagt" ist meine aktuelle Lektüre und bisher ist es eigentlich ganz gut. Mal sehen, was die Geschichte noch so bereithält ;) Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen neuen Schätzchen und ein paar schöne Lesestunden!

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lisa =)
      Hätte ich genauso gemacht mit 'Stormheart' :D
      Ui, das "eigentlich" macht mir Angst ;)
      Aber schön, dass es bisher einigermaßen gefällt :)
      Vielen Dank :*

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...