[Cover Monday] Songs of Revolution/ Voices of Freedom {Emma Trevayne}

Huhu meine Lieben ♥

Heute gibt's mal wieder den Cover Monday bei mir, mit 2 atemberaubend schönen Cover ;)
Die Aktion stammt und wird von The emotional life of Books gehostet =)








Songs of Revolution
 - Emma Trevayne - Hardcover
Quelle

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. 
Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren.



Ach, ich liebe dieses Buch! Es war übrigens mein erstes ReziEx von Luebbe/One =)
Hier ist nochmal die begeisterte Rezi ♥
Das Cover ist auch in natura so wunderschön, wie's jetzt schon wirkt.
Der 2. und letzte Band sieht auch noch mal hammer aus:


Voices of Freedom
 - Emma Trevayne - Hardcover
Quelle



HALLLOOOO?!
Wie wunderschön bitte?!
Der 2. Band der Dilogie erscheint übrigens am 13.05.2016 :)





Was haltet ihr von den Covern?


Kommentare:

  1. Schöne Wahl - beim ersten stört mich nur das eine Sternchen im Auge - aber das ist nichts....gefallen mir gut...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey =)
      Das Sternchen im Auge ist mir gar nicht aufgefallen :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Huhu Anna,
    beide Cover sind wirklich wunderschön und sprechen mich total an, obwohl mir das von Band 1 ein bisschen besser gefällt :D
    Liebe Grüße
    Janine ♥
    Mein heutiger Beitrag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Janine =)
      Also Band 1 lohnt sich auch noch :D
      Der 2. wird bestimmt genau so super *.*

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Ich bin baff, das 2. Cover ist ja auch noch mal so toll! Hilfe! <3

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...