NEUANKÖMMLINGE #8.1 Rezensionsexemplare...

Hey ihr Süßen,

in meiner zweiten Ferienwoche erreichten mich - übrigens alle am Dienstag - fünf wundervolle Bücher!
Ich freue mich schon auf jedes einzelne Buch =)
Meine Ferien verlaufen relativ ruhig, doch so langsam bereiten wir uns auf Dänemark vor *.*
Aber zurück zum Wichtigen :D



Rezensionsexemplare:







Diese drei Schönheiten erreichten mich vom Piper Verlag - Tausend Dank!!
Bitter & Sweet 2 wurde schon verschlungen und rezensiert
und es hat mir wieder sehr gefallen! Die Reihe ist wirklich toll für Fans von Mythos Academy, Shadow Falls & Co.
Forever with You ist mein neuester New Adult-Suchtstoff von meiner Lieblingsautorin. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichte.
Und mit Das Haus, das in den Wellen verschwand zog ein Sommerbuch ein. Ich freue mich schon sehr darauf, es hat durchaus tolle Rezensionen bekommen und passt perfekt in meine Sommerferien! 17-jährige, Jacht, Geheimnisse...
Es hat auch noch einen wunderschönen Buchschnitt:









Diese blaue, glitzernde Schönheit durfte dank meiner neuen Zusammenarbeit mit der Network-Agentur-Bookmark einziehen! Und zwar fast einen Monat vor Erscheinungstermin o.O
Ich freue mich schon sehr auf Gefangen zwischen den Welten, es hört sich ja sehr vielversprechend an.
Für Buch-Elstern: Nicht nur der Schutzumschlag haut einen um, auch darunter ist es schön anzusehen!






Und schlussendlich erreichte mich eine Neuerscheinung aus dem cbt Verlag:
Ich und die Walter Boys erzählt die Geschichte von einem High Society Girl, was nun in einer Landfamilie mit 12 Söhnen leben muss :D
Ich hoffe auf witzige Sommerstory und bedanke mich herzlich beim Verlag



Das sind meine fünf neuen Rezensionsexemplare... zum Glück habe ich momentan viel Zeit zum Lesen ;-)

Freut ihr euch schon auf eines? Oder kennt bereits ein Buch davon?


PS: Gerne könnt ihr mir ein paar buchige Sommertipps hinterlassen ☼
Meiner wäre pauschal: Entschuldigen ist nicht mein Ding. Ein toller, doch recht unbekannter sommerlicher Jugendroman =)


Noch einen schönen Ausklang der Woche ♥


Kommentare:

  1. Gefangen zwischen den Welten sieht wirklich klasse aus... Viel Spaß beim Lesen! :D Von der Bitter & Sweet -Reihe werde ich erstmal die Finger lassen, da mir schon Band 1 nicht wirklich gut gefallen hat...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Oh ja, es ist echt ne Schönheit...
      Oha :D Dann würde ich es auch lassen ;-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Ahoy Anna,

    uihhh einiges auch diese Woche wieder! o.O
    Ich bin ja gespannt, wie du Gefangen zwischen den Welten finden wirst!

    Bei mir gibt es diese Woche mal keinen Neuzugangspost (ich muss die Bücher am Montag erstmal alle abholen ^^), sondern eine Wiederbelebung des Zitat zum Sonntag - diesmal mit einem wundervollen Klassiker :D

    LG, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/08/zitat-zum-sonntag-59.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Mary =)
      Ja, ich weiß xD
      Aber eig ist bes sogar noch verhältnismäßig wenig *hmm*
      Ich muss nur ganz selten abholen :D

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,

    oh wow! Deine Neuzugänge können sich sehen lassen!
    Ich darf nicht zu viel schmöckern, jetzt, wo ich beschlossen habe, dass die Neuzugänge bei mir etwas weniger werden sollten. ;P
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tiana :)
      Danke :D
      Ah, kein Problem und viel Erfolg ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  4. Hallo Anna,
    Das Cover von Gefangen zwischen den Welten sieht wirklich wunderschön aus.
    Ich und die Walter Boys hört sich interessant und witzig an, ich bin schon gespannt auf deine Meinung. :)
    Liebste Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena :)
      Oh ja, das ist wirklich der Hammer *.*
      Ich freue mich auch schon sehr drauf :)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  5. Huhu Anna,

    ich mag das Cover von Das Haus, das in den Wellen verschwand ja super gerne. Aber auch Gefangen zwischen den Welten ist ein echter Hingucker.
    Mhhh was kann ich dir empfehlen? Ich weiß nicht ob du Im freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte schon gelesen hast. Das Buch ist wirklich grandios :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen Sandra :)
      Ja, die beiden sind echte blaue Schönheiten :D
      Ich habe es schon öfters gesehen, aber gelesen noch nicht. Danke für den Tipp! :-)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  6. Huhu,
    wirklich tolle neue Bücher!
    Ich kenne zwar noch keins, aber "Das Haus, das in den Wellen verschwand" sieht wirklich klasse aus!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...