ACHTUNG - Das Bücherreich wird nun auch auf Facebook vertreten!

Hey liebe Leute,

Jap, wie der Titel es schon verrät, gibt es nun die Facebook Seite zu meinem Blog. Falls ihr ein Like da lassen wollt - ich halte euch nicht ab ;-)

https://www.facebook.com/annasalvatoresbuchblog

Irgendwann binde ich auch mal diese ganzen Social Network Buttons an die Seite^^

Liebe Grüße <33
Anna

Kommentare:

  1. Hey liebe Anna :)
    Juhu, was ein toller Schritt, dann werde ich mal liken gehen. Ist ja Ehrensache. :D
    Und ja das einbinden solcher Buttons wäre toll. :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, ich muss da nochmal ordentlich was machen, aber ich freue mich auch drüber :)
      Mit den Buttons, da bin ich noch gespannt, ob ich das eines Tages hinkriegen werde :D

      Ganz liebe Grüße zurück <33
      Anna

      Löschen
    2. Wenn nicht sag bescheid, ich hab den Code dafür ja. ;)

      ♥♥

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...