AUFREGER des Tages!!!

Hey liebe Leute,

jetzt geht es um ein leidiges Thema - sehr leidiges Thema - und zwar die verhassten Spoiler.
Denn grade eben habe ich einen gewaltigen riesen Spoiler bekommen - Dazu sofort mehr.
Bildergebnis für spoiler alert if
Quelle
Ich lese ja momentan "Ravenwood - Die Schule der Nacht" und habe noch über 350 Seiten vor mir. Für mich zieht es sich ein wenig, aber sonst ist es bisher echt gut.
Also habe ich eben nur ein bisschen rumgesurft, und habe auf einem neu entdeckten Blog eine Rezi zum Buch entdeckt. Ich habe mich drüber gefreut, weil das Buch/die Reihe eher unbekannt ist.
Fröhlich lese ich drauf los und dann


BÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄM

Ein RIESEN Spoiler!!!! Ganz ehrlich, ich bin grad total angepisst.
Es gab nirgendwo eine Warnung oder sonst etwas, und bei so einem riesen Spoiler ist ja wohl IRGENDWAS das Mindeste!!!
Ich weiß grad nicht, wie ich weiterlesen soll, da ich das jetzt weiß.
Jetzt kann ich euch ja verraten, was für eine Art Spoiler das war, richtig? Also hier, 


ACHTUNG SPOILER

Da stand ganz knallhart einfach so, dass ihr Vater ermordet werden wird!!!!! 

Wer sich nun - sehr unwahrscheinlich - noch fragt, wo das verdammte Problem ist, kann sich ja mal das hier angucken:

1.) Der Vater ist eine tragende Person 
2.) und mir total sympathisch
3.) und ich habe ich jetzt keine Ahnung, wann der Mord passieren wird, und ich HASSE es, dass ich weiß, dass es passieren wird. Ich meine, das nimmt dem Ganzen doch die Überraschung!!!

Vielen Dank, du AR***!!

Fröhliche und ruhige Grüße

Anna

Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hasse Spoiler einfach, sie nehmen mir dann jegliche Freude am Buch und das scheint zudem ja auch noch ein riesiger Spoiler zu sein. Ich wurde z.B. bei der "Die Bestimmung" Reihe total gespoilert. Wenn so etwas passiert lese ich nie weiter auch wenn ich das Buch vorher echt mochte:/
    Liebste grüße Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :'(
      Ich kann dich sowas von verstehen... Ich muss weiterlesen, ist ein ReziEx ://
      Trotzdem versuche ich es einfach weiter zu lesen^^

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Oh du Arme, das ist wirklich doof. Ich versuche immer irgendwie, sämtliche Spoilerfallen zu umgehen, indem ich gar keine Rezis im Vorhinein lese. Nicht immer möglich, aber ich bin zum Glück noch nie riesig gespoilert worden. Außer beim Ende von Staffel 5 von Game of Thrones, das hat mich auch riesig geärgert :-/
    Trotzdem noch einen schönen Abend
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aber eigentlich hatte ich immer positive Erfahrungen mit Spoiler in Rezensionen gemacht.
      Oh, das mit Game Of Thrones ist ja sch****. Ich kenne die Serie auch, und Spoiler sind da ein echtes Problem :D

      Danke und Dir auch!
      Anna

      Löschen
  3. Hallo Anna,
    ohh spoiler sind echt übel und mich stören sie auch total. Deswegen lese ich oft keine Rezis von einem Buch, wenn ich weiß, dass ich es sehr bald lesen werde, oder halt nur bei Leuten die ich "kenne" und weiß, dass sie nicht spoilern....Wurde auch schon gespoilert auch bei den GOT Büchern, war aber auch ein bissl selbst schuld damals :/
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...