Neues Design, Danke + ...

Hey liebe Leute,
vielen ist schon mein neues Design aufgefallen, aber hier kommt jetzt nochmal die offizielle Stellungsnahme:

Dieses wundervolle, bezaubernde, schöne Design entstammt nicht meines brillianten Verstandes, sondern dem von Katja!!!

Ein RIESIGES Danke an dich dafür, ich hätte das nichtmal in zwei Leben hinbekommen <3 
Hier geht es zu ihrem Blog, wo jetzt ja wohl ein Besuch eurerseits Pflicht ist^^


Eigentlich ist so gut wie alles neu - nur der Inhalt nicht -, aber hier ein paar Beispiele:





Der Feenfalter!
Der Feenfalter ist ein ganz besonderer Schmetterling, denn er kann nur in dem Klima meines Bücherreiches leben. 
Seine Besonderheit - außer diese wundervollen Flügel - ist, dass dieser Schmetterling von guten Büchern angezogen wird.
Sagen wir, dass Buch war eher schlecht, werden nur ganz wenige Feenfalter von dem Buch angezogen.
War es ein bombastisches Buch, könnten sehr viele Feenfalter sich dort niederlassen, sagen wir 5 oder gar 6 Stück!!!




Dann natürlich das ganze Design, welches natürlich dem Lila treu geblieben ist, nun aber auch durch ganz viele Feenfalter gezeichnet ist :D
Was natürlich heißt, dass es in meinem Reich vor allem um tolle Bücher geht ;-)






Wenn man sich nur mal die Header ansieht, ist ja wohl klar, dass hier ein Genie am Werk war^^






Auch gibt es nun diese wundervollen Social Network Buttons an der Seite, natürlich nur um die Einwohner und Besucher meines Reiches hervorragend zu erreichen und informieren, wenn es Neuigkeiten gibt!


Natürlich gibt es noch ganz viel mehr, aber das könnt ihr nun ja selbst erkunden!

Zudem wird es bald eine Seite über die Geschichte des Bücherreiches geben, also seid gespannt!




Kommentare:

  1. So traumhaft schön *-*
    Ich beneide alle Leute die sowas hinbekommen, weil ich da genauso unbegabt wie du bin. *haha* :'D
    Ein großes Lob an Katja. :D

    Liebste Grüße,
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir ein großes Lob an Katja, die hier super Arbeit geleistet hat und den Traum ein jeder kleinen Bücherfee hat wahr werden lassen. :)
    Hiermit weihen wir alle gemeinsam Dein neues Design in der Bloggerwelt ein, hihi. ^-^

    Ganz liebe Grüße,
    Natascha ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anna,
    auch hier noch mal, schaut echt toll aus :-)
    Finde es auch beneidenswert, wenn jemand so was kann...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna :)
    Danke für die lieben Worte... auch wenn ich weit entfernt bin von einem "Genie" ... *lacht*
    Ich hatte viel Spaß, außerdem hast du ja auch zu deinem neuen Design beigetragen... ohne dich, hätte ich ewig an einem passenden Header gesessen. :D

    Vielen Dank auch an Vanessa und Natscha für das Lob. :D Und an Weinlachgummi, so schwer ist das nicht. :)

    Liebste Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  5. Hi Anna,

    das neue Design ist super schön :)
    Da steckt mit Sicherheit eine ganze Menge Arbeit drin, dass so hinzubekommen.

    Wenn du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, bin auch ein wenig am "umbauen" (aber bin laaange noch nicht fertig ... )

    lG

    Kathi

    AntwortenLöschen
  6. Ups..da hab ich glatt den Link vergessen... :D
    (*Sorry*)

    http://anna-katharina-kathi.blogspot.de/

    lG :)

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...