NEUANKÖMMLINGE #8.2

Hey liebe Leute,

hier sind die neuen Schätze dieser Woche - pünktlich zum Sonntag wieder. 

Bestimmt ist euch schon das neue Design aufgefallen (Zweien auf jeden Fall!), dazu kommt morgen ein Post, aber sieht es nicht traumhaft aus?! *.*

Diese Woche hat sich besonders meine Brieftasche gefreut, denn mein Dank für diese wunderbaren Bücher geht an die Verlage Penhaligon, DTV, cbt und Lübbe und an die Seite "wasliestdu.de" :-)


  • Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist von Gina Damico
  • Oneiros - Tödlicher Fluch von Markus Heitz
  • The Diviners - Aller Anfang ist böse von Libba Bray (Bd.1)
  • Waterfall von Lauren Kate (Bd.2)
  • Songs of Revolution von Emma Trevayne 




Hellhole - Wenn der Teufel bei dir los ist

Der lustigste Bösewicht, den die Fantasy je gesehen hat! 
Max ist ein stinknormaler Nerd. Mit stinknormalen Nerd-Hobbys (Games) und stinknormalen Nerd-Problemen (zu wenig Kohle für Games und keine Freundin). Doch als eines Tages ein ausgewachsener Teufel – rot, mit Hörnern und einem unglaublich derben Wortschatz – in seinen Keller einzieht, steht Max‘ Leben plötzlich Kopf: Burk macht sich auf der Couch breit, spielt den ganzen Tag Playstation und futtert alle Fastfood-Snacks auf, die sich im Haus befinden. Um jeden Preis muss Max den Teufel loswerden, schon um seiner schwerkranken Mutter den Schock ihres Lebens zu ersparen. Doch dann schlägt Burk ihm einen Deal vor: Er rettet das Leben von Max' Mutter, wenn dieser ihm eine Luxusvilla mit Whirlpool besorgt. Und schlagartig wird aus dem unscheinbaren Max ein kriminelles Mastermind wider Willen …
Quelle: Penhaligon

Hört es sich nicht einfach total genial an?! Und dann sieht es noch so gruselig und genial aus *.*






9783426505908
Oneiros - Tödlicher Fluch

In Leipzig hütet ein Bestatter ein grausames Geheimnis, in Minsk führt eine skrupellose Wissenschaftlerin tödliche Experimente durch, in Paris rast ein Airbus ungebremst in ein Flughafenterminal … Die Ermittlungen zu dem Unglück beginnen sofort – aber die Ergebnisse sind rätselhaft: Sämtliche Insassen waren schon tot, bevor das Flugzeug auf das Gebäude traf. Was die Polizei jedoch nicht herausfindet, ist, dass es einen Überlebenden gibt. Konstantin Korff, der Bestatter aus Leipzig, kommt diesem Überlebenden hingegen schnell auf die Spur, ebenso wie die Wissenschaftlerin – denn diese drei Menschen tragen denselben tödlichen Fluch in sich. Einen Fluch, der sie zu einer Gefahr für jeden in ihrer Umgebung macht …
Quelle: Knaur

Das Buch habe ich bei Wasliestdu als Prämie eingetauscht, es ist das einzige Buch, was ich bei den Prämien mal zufällig entdeckt habe, was mich auch nur entfernt angesprochen hat :D





The Diviners - Aller Anfang ist böse (Bd.1)


New York, 1926: Wegen eines kleinen "Zwischenfalls" wurde Evie O Neill aus ihrer langweiligen Kleinstadt ins aufregende New York verbannt. Dort genießt sie das wilde Partyleben, bis ein seltsamer Ritualmord die Stadt erschüttert und Evie über ihren Onkel, den Direktor des Museums für Amerikanisches Volkstum, Aberglauben und Okkultes, plötzlich mitten in den Mordermittlungen steckt. Schon bald weiß sie mehr als die Polizei. Denn Evie hat eine geheime Gabe, von der niemand wissen darf: Sie kann Gegenständen die intimsten Geheimnisse ihrer Besitzer entlocken. Und so kommt sie auch dem Mörder auf die Spur einem grausamen Religionsfanatiker, der seit 50 Jahren tot ist und dessen Geist nun zurückgekehrt ist, um die Erde zu vernichten.
Quelle: DTV

Ich freue mich so sehr über das Buch *.*
Das Buch ist schon laaaange auf meiner Wunschliste, und ich werde es ganz bald lesen!



Waterfall (Bd.2)

Eureka kann die Welt retten. Doch dafür muss sie auf alles verzichten. Dank Eurekas Tränen hat sich der verlorene Kontinent Atlantis aus der Versenkung erhoben – und mit ihm sein durch und durch böser Herrscher, König Atlas. Jetzt ist Eureka die Einzige, die die Welt vor Tod und Zerstörung retten kann. Zusammen mit dem mysteriösen Ander macht sie sich auf eine atemberaubende Reise, um Solon zu finden – jenen rätselhaften, verschollenen Saathüter, der alle Antworten auf ihre Fragen kennt. Da kommt Eureka hinter ein Geheimnis, das sie vor eine folgenschwere Entscheidung stellt: Ist sie bereit, für den Sieg über Atlas alles aufzugeben – auch die Liebe?
Quelle: cbt

Ich freue mich schon sehr auf den Abschluss der Dilogie :-)
Sieht es nicht toll aus? :D





Songs of Revolution
 - Emma Trevayne - HardcoverSongs of Revolution

Anthem ist 18 Jahre alt und er will eigentlich nur eins: echte Musik machen. Doch er lebt in einer Gesellschaft, in der genau das mit dem Tod bestraft wird. Menschen dürfen nur künstlich erstellte Musik hören, ausschließlich produziert, um süchtig zu machen. Tagsüber dient Anthem dem System, doch abends folgt er seiner wahren Bestimmung: Er macht Musik mit seiner Band. Als die Repressalien der Machthaber unerträglich werden, beschließen Anthem und seine Freunde, sich zu erheben: Zusammen mit der schillernden Haven will er eine Revolution anzetteln - und mit der Kraft echter Musik möglichst viele Anhänger mobilisieren ...
Quelle: One by Lübbe

Was für ein tolles Buch!!! Es erreichte mich gestern, und ich bin schon auf S. 300. Es ist total mitreißend und genial, ich liebe die Idee, und ihr müsstest mal das Cover/Buch in echt sehen *.*
Einfach so wunderschön, noch schöner als Waterfall o.o





So, das war's von meiner Seite aus. Kennt/Mochtet ihr die Bücher? Oder wollt ihr sie? :D



Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Anna! :)

    Auch mir ist der neue Anstrich Deines Blogs nicht entgangen und ich staune nicht schlecht darüber wie viel Mühe Du Dir damit gegeben hast. Hut ab! - Hast Du all dies selbst gemanagt? ^-^ Wirklich zauberhaft hast Du es hier.

    Ich wünsche Dir noch viel Lesevergnügen mit Deinen Neuzugängen! ♥
    Liebe Grüße,
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ;)
      Nein, dabei hat mir eine super liebe Bloggerin geholfen ohne die das alles nicht möglich gewesen wär :o
      *Infos Morgen* :P
      Und vielen Dank Natascha :)

      LG<3
      Anna

      Löschen
  2. Hey,

    tolle Neuzugänge!
    Besonders auf Songs of Revolution bin ich gespannt, dass müsste bei mir auch bald noch ankommen. Das Cover ist wirklich fantastisch und dein neues Blogdesign gefällt auch mir echt gut.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Jap. Songs of Revolution ist super schön, bin gespannt auf deine Meinung!

      Liebe Grüße<3
      Anna

      Löschen
  3. Songs of Revolution sieht echt toll aus und das möchte ich auch noch lesen. Und Hellhole klingt einfach genial und witzig!
    Liebe Grüße und viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey Anna ;)
    Da hast du wirklich tolle Bücher bekommen.
    Tear drop habe ich mir jetzt auch ausgeliehen und will es demnächst mal lesen.
    Aber ich habe bisher nicht so gutes über das Buch gehört....

    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)
      Teardrop fand ich jetzt auch nicht überwältigend, aber auch nicht schlecht, und bei nur 2 Teilen?! :D

      LG<3
      Anna

      Löschen
  5. Halluu :)
    Wow, das Design ist wirklich schön! *-*
    Viel Spaß mit deinen Büchern! :)
    Ganz liebe Grüße, Denise<3

    AntwortenLöschen
  6. Hi Anna,

    Waterfall ist bei mir auch frisch eingezogen und ich bin sooo neugierig, wie es weiter geht!!!

    LG Desiree

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin verwirrt. Ist "Taerdrop" jetzt eine Trilogie oder eine Dilogie? o.O
    Ich bin mir jedenfalls noch unsicher, ob ich "Waterfall" lese, weil ich "Teardrop" nicht berauschend fand, mal sehen. Wenn es eine Dilogie ist, geb ich der Reihe vielleicht noch eine Chance. ^^

    Hübsches Design, btw. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...