NEUANKÖMMLINGE #7.2 Horror inmitten von Liebe / Glücksfeealarm!!

Hey meine Lieben,

auch diese Woche kamen vier Schätze an *.*
Eins davon, besagter Horror, wurde gestern schon (zum Glück tagsüber) verschlungen!
Als Ausgleich warten drei neue Lovestorys auf mich ;-)



Rezensionsexemplare:
Gewonnen:




Hokuspokus, liebe mich hat mich sofort angesprochen. Ich glaube, es hat Potential für eine lustige Liebesgeschichte ♥ 
Es spielt in einem fiktiven Königreich, und die 18-jährige Prinzessin ist durch einen Zaubertrank ausversehen in sich selbst verliebt xD
Vielen Dank an den cbj Verlag!
Das Buch erscheint übrigens morgen :-)





Das Spiel - Opfer ist vielleicht das hefitigste Buch, das ich bis jetzt gelesen habe. Ich habe es gestern praktisch am Stück verschlungen... 
Die Rezi kommt hoffentlich morgen pünktlich zum Erscheinungstermin ;-)
Vielen Dank an Heyne Hardcore :D



Diese beiden Bücher habe ich bei wundervollen Blogs gewonnen =)
Marmorkuss von Jennifer Benkau, von der ich noch ihre Dark Canopy-Dilogie auf dem SuB habe^^, habe ich bei Hörnchens Büchernest gewonnen *.*
Vielen Dank liebe Sandra! Das Buch sieht noch aus wie neu, dabei hat sie es sogar schon gelesen :O
Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance habe ich bei Riri's Bücher gewonnen :-)
Ihr Blog hat seinen ersten Geburtstag gefeiert. Ich habe mich sehr gefreut *.*



Diese vier Schätze sind also diese Woche angekommen :-)


Was haltet ihr von ihnen? Kennt ihr schon eins? Guckt ihr das EM-Finale heute Abend?


Ich werde gleich in Abbi Glines' "Until Friday Night" weiterlesen =)

Ein schönen Sonntag noch ♥






Hier ein paar frische Regalimpressionen aus meinem Regal ♥

Kommentare:

  1. Hey Anna,

    wie immer tolle Neuzugänge!
    "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" spricht mich auch total an, ich bin schon gespannt auf deine Meinug. :)
    Das Buch, welches du bei mir gewonnen hast, schicke ich morgen ab - ich hoffe, dass du es uns dann schon in der nächsten Woche zeigen kannst, vorausgesetzt, die Post macht uns keinen Strich durch die Rechnung. :)

    Liebe Grüße,
    Laura ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    tolle neue Bücher hast du da!
    Auf "Hokuspokus, liebe mich" warte ich auch schon sehnsüchtig! Ich freue mich schon sehr auf diese magische Liebesgeschichte! Sie hört sich nach einer guten Idee und vieler witzigen Stunden an :D.

    Ganz viel Spaß mit deinen neuen Büchern!

    Alles Liebe,
    Tiana

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Anna!
    Ich habe noch keins deiner Bücher gelesen, daher bin ich sehr gespannt, wie sie dir gefallen werden und was du so zu den Geschichten sagen wirst! Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hey,

    Das Spiel hab ich auch bekommen und fand es leider ziemlich langweilig und auch nicht gruselig oder zu heftig/brutal. Hatte da viel mehr erwartet und auch schlimmeres.. Dabei dachte ich, dass ich bei Büchern immer sehr zartbesaitet bin, zumindest war es früher so und ich hab mit Das Spiel zum ersten Mal seit Jahren wieder ein solches Buch getestet. :D
    Aber bisher scheine ich alleine mit dieser Meinung dazustehen. :)

    Den Rest kenne ich nicht, das Buch aus dem cbj Verlag klingt aber süß, nur bin ich vielleicht etwas zu alt dafür. :)

    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen
  5. Ahoy Anna,

    ich bin gespannt, was du von Marmorkuss hälst, denn damit liebäugele ich schon eine Weile...

    Ich lasse dann mal frech meinen Link und liebe Grüße zum Wochenstart da, Mary <3
    http://marys-buecherwelten.blogspot.de/2016/07/neuzugange-kw-27.html

    AntwortenLöschen
  6. Mit Hokus Pokust liebe mich liebäugele ich auch... Aber ich warte erst einmal ein paar Rezis ab! :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anna!

    Oh wie toll, dass du "Hokuspokus liebe mich" abstauben konntest! Das Büchlein möchte ich auch unbedingt lesen - klingt so witzig! :D Lass mich bald wissen wie du es fandest! ;) "Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance" habe ich auch auf meiner Wunschliste. Ich wünsch dir einen schönen Start in die neue Woche und ganz viel Spaß beim Lesen!

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. Hey liebe Anna,

    es ist schon irgendwie komisch "mein" Marmorkuss bei dir stehen zu sehen :-D Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit dem Buch.
    Hokus Pokus interssiert mich auch sehr. Da warte ich schon ganz gespannt auf deine Rezi.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...