♥ Statistiken aus dem Bücherreich ~ Der Lesemonat Mai ♥

Hey ihr Süßen,

mal wieder zur besten Zeit bekommt ihr heute meinen Lesemonat Mai serviert. Und ja, der Mai aus diesem Jahr xD




Gelesen:
  1. Waterfire Saga - Das dritte Lied der Meere von Jennifer Donnelly; 448 Seiten
  2. Verschwundene Seelen von Annika Meyer; 340 Seiten
  3. Maresi - Das Lied der Insel von Maria Turtschanifnoff; 240 Seiten
  4. Silfur - Die Nacht der silbernen Augen von Nina Blazon; 480 Seiten
  5. Die Herren der grünen Insel von Kiera Brennan; 960 Seiten
  6. Bitter & Sweet - Mystische Mächte von Linea Harris; 384 Seiten
  7. Der Keller von Minette Walters; 224 Seiten
  8. Black Blade - Das dunkle Herz der Magie von Jennifer Estep; 384 Seiten
  9. Voices of Freedom von Emma Trevayne; 380 Seiten
  10. Zeitenspringer Saga - Die achte Wächterin von McCardle; 416 Seiten
  11. Das Feuerzeichen - Rebellion von Francesca Haig; 480 Seiten
Das macht 4736 gelesene Seiten von insgesamt 11 Büchern. Das sind ungefähr Ø 153 Seiten am Tag o.O Kam mir gar nicht so viel vor :D

Aber es waren auch eine Menge Highlights dabei *.* 
sind die Highlights :D
Jetztendlich hat es der Auftakt der Zeitenspringer-Saga in die Sidebar geschafft, war aber auch eine Wucht *.*



Reihen-Talk:

Auftakte: 5
Fortsetzungen: 4
Abschlüsse: 0

Einzelbände: 2

Beendete Reihen:

-



Die Neuankömmlinge:


 So, ich glaube, das war's schon wieder :D
So langsam hole ich auf mit meinen Lesemonaten xD

Was haltet ihr von meinem Lesemonat? Wisst ihr noch, wie eurer so war? :-)


Noch einen schönen Tag ♥ 

Kommentare:

  1. Omg! Ich danke dir Anna! Jetzt fühle ich mich nicht ganz so schlecht, weil ich meinen Mai-Lesemonat auch noch hochladen muss. :D Richtig viele Bücher, Respekt! Im Mai habe ich auch die meisten Bücher gelesen. *stolz* ^^

    Liebste Grüße,
    Vanessa ♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anna,

    da war der Mai ja sehr erfolgreich bei dir :-)
    Ich wünschte, ich würde auch mal wieder im zweistelligen Buchbereich landen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...