Kurzmeinung: Opposition. Schattenblitz {Jennifer L. Armentrout}










Titel: Opposition. Schattenblitz
Autorin: Jennifer L. Armentrout
Seitenzahl: 410
Verlag: Carlsen
Genre: Young Adult Fantasy

Preis Hardcover: 19,99€
Preis eBook: 13,99€

Hier zu kaufen/ Leseprobe:
Verlag
Deine Buchhandlung




Die Lux-Reihe:
  1. Obsidian. Schattendunkel
  2. Onyx. Schattenschimmer
  3. Opal. Schattenglanz
  4. Origin. Schattenfunke
  5. Opposition. Schattenblitz


Inhaltsangabe

Katy kann noch immer nicht fassen, dass Daemon sie verlassen und sich der Armee der Lux angeschlossen hat. Seit deren Invasion ist ein Krieg ausgebrochen, der schon viele Menschenleben gekostet hat. Niemand ist mehr sicher, doch um der schwangeren Beth zu helfen, wagt Katy sich aus dem Haus. Als ihr größter Wunsch in Erfüllung geht und sie Daemon begegnet, scheint dieser jegliche Gefühle für sie verloren zu haben. Katy muss herausfinden, ob noch etwas von dem Daemon, den sie liebt, in ihm steckt – bevor alles verloren ist.
Dies ist der fünfte und letzte Band der Obsidian-Serie. Aber zum Glück gibt es einen Lichtblick: Im Winter 2016 erscheint Oblivion. Lichtflüstern – die Geschichte aus Daemons Perspektive!



Tja, es ist jetzt fast 3 Monate her seit ich es gelesen habe, aber der Vollständigkeit halber kommt heute mal mein Kurzmeinung ;-)
Hier geht es zum KREISCHALARM :D




Sieht toll zusammen aus :)


Was soll ich sagen?
Es ist nun mal meine absolute Lieblingsreihe. Ich fand den Abschluss nochmal sehr gut.
Für meinen Geschmack war vielleicht zum Ende hin etwas zu wenig Action da.
Ansonsten fand ich es spannend und wollte gar nicht aufhören. Die Beziehung von Daemon und Katy ist wirklich süß, und das mit Katys Mutter war furchtbar.


Aber allgemein fand ich die Antagonisten cool, auch der Teil mit den Arum hat mir einige Lacher beschert.
Das Ende ein kleines Herzschmerz-Ende (vlt. zu happy), aber sehr befriedigend :D


Ein toller Abschluss der Reihe. Weiterhin meine Lieblingsreihe =)




© Anna Salvatore's Bücherreich

1 Kommentar:

  1. Hey Anna :-)
    Ich muss noch Origin und Opposition Lesen aber ich freue mich schon drauf.
    Kann dich aehr gut verstehen. Die Reihe ist toll *.*...
    Axh und da ich grade hier bin, danke noch mal für den Tipp mit Das Feuerzeichen - Rebellion hab es jetzt auch gelesen und es war soooo toll 😍

    Schönes Wochenende meine Liebe :-*
    Lisa

    AntwortenLöschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...