NEUANKÖMMLINGE #11.1 Wo kommen die ganzen ReziEx's her? o.O

Hey meine lieben Leute,

Seit 3 (!!!) Wochen gibt es mal wieder meine Neuankömmlinge, nicht etwa weil nichts kam (Ganz im Gegenteil), sondern weil ich schlichtweg kaum Zeit hatte bzw. dann zu faul war :D
Heute zeige ich euch meine neuen Bücher aus den ersten 2 Wochen November, die letzten aus Oktober folgen auch noch :D

Heute ist es noch ein bisschen anders, weil ich mal die Klappentexte weglasse, mit Klick auf den Titel gibt's dann mehr Infos ♥




Rezensionensexemplare:
Ebay:
Gewonnen:

Jaaa.... Wie ihr seht sind ganze 7 (!) Rezensionsexemplare eingezogen! Bestimmt halten mich jetzt viele für eine Schnorrerin, aber so ist es nicht. Ich bin für jedes einzelne Buch unglaublich dankbar, und warum es so viele geworden sind?
Ich hatte zwischendurch halt mal 1 angefragt, dann dies, aber eben im Laufe einiger Wochen. Irgendwie haben sie sich jetzt alle in diesem Zeitraum gesammelt, sodass es sich ordentlich summiert hat, und ich jetzt wundervollen, aktuellen Lesetoff habe


Quali ist irgendwie schlecht o.O
Diese beiden Schönheiten gehören zu den ReziEx's und sind wundervolle Ergebnisse meiner neuen Zusammenarbeit mit Harper Collins & Schneiderbuch :-) (Beide total nette Kontakte!)
Waterfire Saga 2 habe ich schon gelesen, es hat mir wieder soo gut gefallen! (Rezi kommt noch :3)
Es sollte schon Anfang Oktober ankommen, ist wohl aber in der Post verloren gegangen :/  Da habe ich die liebe Frau Noelle nochmal angeschrieben, und sie hat einfach ein 2. geschickt o.O 
Vielen Dank dafür! :D Auch an Harper Collins für Spellcaster, welches ganz frisch am DO ankam und noch gelesen werden will =)




Auch diese hübschen Bücher sind neu *.*
Ich liebe ja The Vampire Diaries, und auch The Originals, da wollte ich mir diese neue Reihe nicht entgehen lassen! Tausend Dank an cbt dafür ♥
Zodiac ist mir zuerst überhaupt nicht aufgefallen, habe den Klappentext nur überflogen, aber dann hat die liebe Lena von Lena liest voller Vorfreude irgendwo über das Buch kommentiert, da habe ich mich näher damit auseinander gesetzt & dann ist es ein WuLi Buch geworden :D
Ein riesen Dank an IVI *.*




Dann sind noch diese drei pinken Träume angekommen :D
Be with me kam mit Zodiac an, auch hier gilt mein Dank Piper! Ich freue mich schon total auf die Fortsetzung dieser Reihe *.*
Jungs to go musste ich einfach anfragen, als ich immer mehr Lust auf dieses scheinbar süße & witzige Buch bekam - nicht unschuldig sind die ganzen wundervollen Rezis von euch :D
Und Broken - Gefährliche Liebe ... Eigentlich wollte ich das Genre New Adult langsam ruhen lassen und keine neuen Reihen mehr anfangen, aber hier haben mich auch eure Rezis überzeugt! Ich hoffe sehr, dass es mal eine andere Story sein wird, als typisches Bad Boy & good Girl.




Diese habe ich alle auf eBay ersteigert, Endgame für nur 3€ und die Trilogie über Die Rückkehr des Dunkelelfen im 3-Pack für ganze 20€ ... 
Leider werden diese nicht mehr produziert, sodass es dann relativ günstig geworden ist^^
Auf Endgame freue ich mich schon sehr, nachdem jetzt auch der 2. draußen ist :D



Und (endlich :D) das Letzte! E. J. und das Drachenmal habe ich bei der Book Lady gewonnen, vielen Dank ♥

Soooo, jetzt seid ihr gefragt! Kommentiert eure jeweiligen Meinungen zu egal was und macht mich glücklich :D

Schönen Sonntag noch :-)


Kommentare:

  1. Hey Anna,
    da sind ja wieder ein paar zusammen gekommen^^
    Endgame und Be with me habe ich davon schon gelesen , viel Spaß mit den Büchern
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tanja :)
      Oh ja ^^
      Vielen Dank =)

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  2. Hey Anna :)
    Ich bin schon wahnsinnig gespannt, allerdings muss ich erst mal noch ein paar andere Bücher vorschieben.. aber dann werd ich sofort mit den Jennifer Estep Büchern anfangen :)

    Wenn Du Black Blade vor mir liest, berichte doch mal, wie Du es findest :)

    Du hast aber auch einige tolle Bücher dazubekommen, ich freu mich schon auf die Rezensionen! Mir ging es übrigens wie Dir, ich habe die Bücher über einen längeren Zeitraum angefragt, oder angeboten bekommen und jetzt kamen alle auf einmal :D Ich find es übrigens schlimm, dass man da immer so als Schnorrer hingestellt wird.. es gibt Monate, da Frage ich selbst gar nix an...

    LG <3
    Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Nina =)
      Jaa, so geht's mir auch, hab noch 2 Bücher von ihr (Black Blade halt & Frostherz) aufm SuB :)

      Dankeschön! ♥

      LG ♥
      Anna

      Löschen
  3. Hey Anna,
    Jungs to go habe ich vor kurzem auch gelesen, leider hat es mich nicht so zugesagt,
    ich bin mal gespannt wie es dir gefällt.

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Lena =)
      Ja, deine Meinung zu "Jungs to go" kenne ich schon, und bin schonmal gewarnt :D
      Gleichzeitig habe ich aber auch so viel Tolles gehört ...
      Wir sehen mal ;)

      LG ♥
      Anna

      Löschen

Jeder Kommentar ist erwünscht! :D
Schreibt eine kurze Nachricht, dass ihr hier gewesen seid, oder schreibt einen 2000-Wörter Aufsatz, ich freue mich über alles <3
(außer Morddrohungen, Beleidigungen etc. :P)
Ach ja, wenn ihr auch Blogger seid, lasst gerne eure Links da ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...