NEUANKÖMMLINGE #11.2

Hey meine Lieben :-)

Diese Woche sind natürlich auch ein paar Bücher eingezogen ;)
Mein Wochenende war übrigens ziemlich lesereich, ich habe 2 Bücher beendet, hab mich FR noch mit 'ner Freundin getroffen und konnte sonst gut entspannen (Trotzdem habe ich keinen Bock auf nächste Woche)
Ich hoffe euer Wochenende war ebenfalls toll.
Heute gibt's wieder nur die Links zu den Verlagen, ich bin einfach noch zu faul xD
Hier kommen jetzt zum Ausklang meine neue Bücher der Woche =)


Auf eBay ersteigert:
Rezi-Exemplar:



City of Bones habe ich vor ein paar Jahren schon Teil 1-4 gelesen, 5 & 6 waren noch nicht draußen, da wollte ich die Reihe nun langsam für mein Regal holen :)
Genauso ist es bei Godspeed. Die Trilogie hat mir super gut gefallen, wirklich eine Empfehlung. Allerdings ist der Zustand nicht so der Hammer ... Hat ganz viele Knicke im Schutzumschlag, und einen riesen Knick am Buchrücken.




Arakdien fällt habe ich mir ja ebenfalls bei eBay geholt, übrigens im super Zustand, und leistet erstmal dem 1. Band auf dem SuB Gesellschaft^^
Wenn ich den 2. noch kaufe, fange ich dann auch mal an zu lesen :D
Abschied für immer und nie wurde mir von Harper Collins angeboten und ist nun endlich, nach langem Hin & Her angekommen :D
Gelesen ist es schon, die Rezi soll schon bald geschrieben werden erscheinen :D




Diese beiden hübschen Stardust Bücher sind ja ebenfalls von eBay. Ich habe die Bücher mit 11 gelesen, und sie sind sooo toll!!! *.*
Falls ihr schon Kinder habt, unbedingt diese Bücher lesen lassen!
Also: Ebenfalls fürs Regal :D


Das war's schon von mir wieder ... 
Ich gehe gleich noch auf eine Adventsausstellung in einer Gärtnerei, und wünsche euch noch einen entspannten Sonntag


Kommentare:

  1. "Arkadien" gehört zu meinen Lieblingsreihen, daher dringende Empfehlung! ;)
    Ansonsten habe ich keins deiner Neuzugänge gelesen, wünsche dir aber viel Spaß damit! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Dana :)
      Vielen Dank für die Empfehlung!
      Dankeschön <3

      LG :-)
      Anna

      Löschen

Kommentiert was auch immer euch in den Sinn kommt;
Seien es Fragen, Kritik, eigene Erfahrungen/Meinungen oder eine Auflistung eurer Top 10-Lieblingslieder.
Schreibt eine kurze Nachrichten, dass ihr hier gewesen seid, oder einen 2000-Wörter Aufsatz, was auch immer am besten (zu) euch passt :-)
Ich freue mich so gut wie über alles ;-*
(Ausgenommen Morddrohungen, "Lesen ist doch ein langweiliges Hobby", Beleidigungen, Klimawandelverleumdungen)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...